vitayes.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2017
vitayes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Die Bestellung und Lieferung im Vitayes Shop verliefen schnell und reibungslos. Ich habe das Vitayes Grüner Tee Reinigungsgel bestellt. Es reinigt die Haut effektiv und hilft Hautunreinheiten und Pickel zu entfernen. Ich verwende das Reinigungsgel für das Gesicht täglich morgens und abends. Es riecht schön dezent und frisch, genau wie ich es mag. Die Anwendung ist ganz einfach. Man befeuchtet das Gesicht und massiert anschließend das Gesichtsreinigungsgel sanft ein. Anschließend wird es gründlich mit Wasser wieder abgewaschen. Meine oft sehr trockene Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an. Ich mag das Green Tea Reinigungsgel von Vitayes sehr gerne und werde es sicher wieder bestellen.
PS
Peggy S.
Bayern

Ich habe schon einmal vor ungefähr 3 Jahren die Creme ausprobiert, war damals auch nicht sehr zufrieden. Nun wollte ich es noch einmal probieren, weil ich dachte, sie hätte sich inzwischen verbessert. Dem war leider nicht so. Ich habe mich strikt die Handlungsanweisungen gehalten. Ja, die Haut wird gestrafft, ist aber nach der Behandlung so trocken und spannt, dass ich es für nicht zumutbar halte
MW

Bewertungen für vitayes.de

MT
Martina T.
Annweiler
01.04.2024
Sehr schlechte Creme hab Allergie bekommen und Ausschlag
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Textor, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt diese unschöne Erfahrung gemacht haben. Jede haut kann anders auf ein neuartiges Produkt reagieren. Wir möchten Ihnen in diesem Fall gerne schnellstmöglich weiterhelfen. Sie können uns gerne auch direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung sowie Rückerstattung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Leider habe ich bei mir keinen Erfolg gesehen
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Hödl, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Produkt entspricht nicht der Erwartung
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Hertz, wir bedauern serh, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie können uns gerne direkt unter support@vitayes.de kontaktieren um gemeinsam eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind für Fragen in Bezug auf Gebrauch und Anwendung immer für Sie da. Ihr VITAYES Team
Wirkung ist nicht wirklich gut Es wird trocken und weiß auf der haut
Antwort von vitayes.de
Liebe Frau Bugday, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. In diesem Fall können Sie uns gerne auch immer direkt unter support@vitayes.de kontaktieren und dort auch eine Rückerstattung anfragen. Wir sind gerne für Sie da um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Ihr Vitayes Team
Lieferung unvollständig, das wichtigste - Vitayes Lifting Creme, die ich verschenken wollte, fehlte bei der Lieferung.
Antwort von vitayes.de
Liebe Julia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Instant Ageback Creme wird heute noch nachgeliefert. Sie finden hier die neue Sendungsnummer (DHL): 00340434293601237054 Sie können uns in solchen Fällen oder generell bei Fragen und Anmerkungen immer gerne direkt über support@vitayes.de kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Vitayes Team
SB
Simone B.
Stralsund
12.06.2023

Keine Tube, sondern Einzelverpackungen!

Keine Tube, sondern Einzelverpackungen, die nur jeweils für eine Anwendung verbraucht werden können. Danach müssen diese Entsorgt werden, egal ob der Inhalt verbraucht ist oder nicht. Recht unangenehmes Gefühl, als wäre das Gesicht teilweise verkleistert. Nicht zu empfehlen.
14.06.2023
Liebe Frau Bechthold, Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass das von Ihnen erhaltene Produkt tatsächlich dem entspricht, was Sie bestellt haben. Die MehrwegAmpullen sind für einen Gebrauch von 2x vorgesehen. Da die Creme auf Tonerde Basis hergestellt wurde ist diese etwas fester von der Konsistenz her. Daher empfiehlt es sich die Tube kurz mit den fingern zu erwärmen. Wir möchten betonen, dass es uns wichtig ist, Ihnen als geschätzte Kundin den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können sich bei Reklamationen jederzeit gerne direkt sich mit unserem Kundenservice unter support@vitayes.de in Verbindung zu setzten um eine geeignete Lösung zu finden. Ihr Vitayes Team
09.05.2023
Es macht wirklich Falten glatt das stimmt. Aber der Effekt hält nur 10 Minuten an dann ist alles wieder weg . Schade
15.09.2023
Das Produkt widerspricht den Erwartungen, dass die Haut schlechter wird, als sie ist
02.05.2023
Kein Unterschied erkennbar. Für den Preis hätte ich schon etwas erwartet.
03.05.2023
Hallo Frau Frauenpreiß, benötigen Sie eventuell noch ein paar Anwendungstipps? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns direkt unter support@vitayes.de kontaktieren wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben. Wir sind gerne für Sie da und finden bei jeder Unzufriedenheit eine gemeinsame Lösung. Ihr Vitayes Team