Lucardi.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

17.07.2023
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.

Bewertungen für Lucardi.de

15.10.2023
Leider kam die Bestellung völlig falsch an! Ein Herz sollte schwarz sein und in der Mitte sollte ein dunkler Stern sein, aber kein Herz!!! entspricht nicht meinen Wünschen, meiner Skizze, für die es eine gesonderte Bezahlung gab! Dies sollte ein Geschenk zum Geburtstag meiner Tochter sein... 😡😡 Das ist nicht das, wonach ich gefragt habe! Ich bitte Sie, diese unangenehme Situation zu korrigieren.
ich habe Kinderohrringe bestellt. Schmetterlinge in 2 Farben -gold und Weissgold. Bekommen habe ich die Ohrringe in 'nur' Gold - zusätzlich war einer der Ohrringe völlig verbogen. Ich habe die Bestellung leider zurückschicken müssen, worüber ich sehr traurig bin, da die im Internet angebotenen Ohrringe genau dem entsprochen hatten, was ich gesucht hatte.
07.08.2023

Keine Ware erhalten - Geschenkbox war leer

Ich hätte mich sehr gefreut wenn ich auch meine bestellte Ware bekommen hätte, statt dessen habe ich eine leere Geschenkbox bekommen. Dies werde ich natürlich nicht bezahlen. Leider bekam ich auch keine Antwort auf meine Mail, mit bitte die Ware zu schicken bzw die Rechnung über Klarna zurück zu ziehen. Echt schade
JG
Jana G.
Bresegard bei Picher
Leider wurde der Artikel von DHL nicht zugestellt, sondern zurückgesandt. Warum auch immer, als Empfängerland stand in meiner Adresse Duitsland und das ist wohl in den Niederlanden. Aber, das habe ich nie angegeben. Naja, dann sollte es wohl nicht sein, bekommt meine Ohrringe wohl jemand anderes.
21.10.2023

Ware ist nicht wie beschrieben!

Ware ist nicht wie beschrieben die Goldkette ist zwei cm kürzer und der Anhänger zwei mm kleiner als Angegeben. Die weder Kette noch Anhänger sind punziert was d.h. ich vermute das hier was nicht stimmt. Der Service ist nicht erreichbar. Ich kaufe hier nicht mehr!
09.08.2023
Meine Ware ist falsch angekommen. Zudem hatte diese Ware Schäden an sich. Ich hatte meiner Tochter Orringe bekommen. Sie sind falsch gekommen und die falschen hatten teilweise Steine die abgefallen sind.
08.07.2023
Das Armband ging gleich zurück. Das Armband hat kein Verschluss und sieht wie ein beweglicher Draht-Kreis aus. Das Bild auf der Seite entspricht überhaupt nicht der Realität. Sehr enttäuschend!
01.07.2023
Meine Bestellung sollte nach 1-2 Werktagen ankommen. Es sind bereits 5 Werktage vergangen und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet. Auf meine email wird nicht reagiert.
30.05.2023
Am liebsten würd ich gar kein Stern abgeben. Die Bestellung kam fehlerhaft und spät an. Auf Hinweis wurde keine Lösung gesucht sondern eher auf Konfrontation gegangen.
31.07.2023
Packet ist nicht angekommen. Ich habe extra den Tag frei genommen damit ich sicher stelle das dass Packet auch ankommt. DHL IST NICHT ZUVERLÄSSIG! Siehe Bilder.
12.05.2023
Sehr schlecht aussehende Ware. Leider erkennt man dass die Produkte minderwertig sind. Erklärt nicht den Preis. Kann ich nur von abraten. Ich qar sehr enttäuscht.
26.12.2023

Verschluss mangelhaft

Die Ohrringe sind super schön. Allerdings hat meine Tochter nach EINEM TAG! Beide herzanhänger verloren, da die Ohrringe nicht richtig schließen. Sehr Schade
Habe rechtzeitig bestellt und gehofft das es vor Weihnachten noch da ist weil 1-3 Werktage dort stand, gekommen ist das Paket bis heute noch nicht 🥲
23.08.2023
Lieferung hat viel länger gedauert . War ein Geschenk für meine Schwiegermutter und es kam nicht an ihrem Geburtstag an. 5 Tage für ne Lieferung .
21.11.2023
Leider sahen die Armbändern nicht schön aus waren einfach in Tüten verpackt sah total billig aus war echt sehr enttäuscht.
07.06.2023
sehr vage Produktbeschreibung (keine Abmessungen) Ich habe es für einen Erwachsenen bestellt und es gab Größen für ein Kind
01.07.2023
Defekte Ware bekommen. Scheint wohl vor dem Versand keinerlei Kontrollen zu geben. Würde umgehend zurück geschickt.
Mir meine Ware schicken. Auf meine Mailanfragen antworten. Mein Geld zurücküberwesen. Mich anrufen !
Leider sind Sie nicht telefonisch zu erreichen und meine E-Mails werden nicht beantwortet.
06.06.2023
Leider ist ein Ohrring kaputt angekommen! Sonst war die Lieferung schnell angekommen!