Lucardi.de- Logo - Bewertungen

Lucardi.de
Bewertungen:

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lucardi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer schnelle Erstreaktion, nur, wenn Wünsche kommen, so z.B. Fragen bzgl. Kürzung des Uhrenarmbandes, wird auch reagiert, nur in der Form, dass diese Kürzung im eigenen Shop in Bochum 10 € kosten soll. Für mich nicht nachzuvollziehen, gibt es in keinem anderen Geschäft. Mein Hinterfragen wurde dann nicht mehr beantwortet. Darüber hinaus warte ich noch auf eine endgültige Antwort, ob ich die richtige Betriebsanleitung erhalten habe ( s. E-Mail vom 29.11.23).
WK

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kommt schnell, wie immer. Die Verpackung allerdings lässt viel zu wünschen. Ein wertvolles Armband aus Gold (das 2 was ich unter anderem bei Ihnen gekauft habe) kam lediglich in einer Bläschenhülle, nicht mal ein Samtsäckchen dabei. Das Armband, schön vom Design, ist bei der Verbindung beim Weiß- und Gelbgold an der Kante nicht schön angebracht bzw. geschliffen. Ich kann leider keine bessere Fotos machen, damit man das deutlicher sehen kann. Ich bin vorsichtig mit meinen Jüwellen und arbeite im Büro, trage es auch nicht täglich aber es hat schon 2 leichte Beulen und es kratzt sich unheimlich schnell. Der Verschluss wäre sicherer mit der Klammer oben drauf, da es sich leicht öffnen lässt, wenn man aus Versehen drauf drückt. Für fast 400 Euro, 585 Gold hätte ich wirklich mehr erwartet. Bin enttäuscht und glaube, dass das Armband in einem Jahr nicht mehr so gut aussehen wird, außer man trägt es selten und nur für ein paar Stunden. Schade, ich habe mir das sehr gewünscht und hatte mich eigentlich auf das Armband sehr gefreut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lucardi.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sieht sehr billig aus.. hätte es mir in grösser gewünscht bzw zumindest eine Standardgrösse.. dem baby wird die kette nur 1 Monat lang passen danach ist die kette viel zu klein/kurz.. für diesen Preis der totale Reinfall .. ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Creolen waren beschädigt

Eine der gelieferten Creolen waren verbogen. Statt kreisförmig waren sie fast schon oval. Habe die Ohrringe zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Gravur..schwarze Flecken darauf...Gravur auf der Vorderseite ist nichtmal deutlich zu lesen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität und nicht wie beschrieben
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Armband ohne Mängel. Aber die Gravur, unsauber, falsche Schrift und ein Teil vom M fehlt an der Ecke. Wurde ohne Probleme zurück genommen.
Bewertung melden
LP
Lothar P.
Stödtlen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich einen Ring bestellt habe und bei weiteren Rückfragen bzw. stornierung meines aufrags telefonisch wie die Stornierung nicht angenommen wurde , finde ich kein gutes umgehen mit Kunden. deshalb nur 1Stern. der Ring kam schön an mit dem Produl kt bin ich zufrieden. bestellung wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkt nicht echt

Der Ring entspricht leider so gar nicht meinen Erwartungen. Er sah aus wie billiges Metall und auch der Stein wirkt nicht echt. Sehr schade, da auf dem Bild ganz anders dargestellt.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ring für 140€ gekauft leerer Kanton bekommen hab die ne email geschrieben dir Antwort war das es separat im Karton liegen soll im Karton war garnichts üperhaupt nichts deren Antwort ist das sie es geprüft haben und sich 100% sicher sind das der Ring an mir gesendet wurde habe 140€ bezahlt für eine leere Karton. 1te mal und das letzte mal bei euch bestellt .
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgliederkarte nicht bekommen, man wird vertöstet. Versand schnell. Nett.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
es wurde zwei ketten bestellt, kam es nur eine kette. immer noch keine antwort als ob verschwunden sind. Mangelhafte Bestellung!!! lieber im laden mehr bezahlen kaufen was gescheites. schauen wir mal was kommt. ich werde schreiben den Stand
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zerkratzt angekommen! Schlechte Qualität für den Preis.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung erschien fix! Erschienjedoch auch nur... Artikel wurde an eine völlig falsche Adresse geschickt! Telefonische Erreichbarkeit unmöglich! Unterm Strich nun..., keine Ware und ich selbst darf nun zusehen und abwarten, wann meine Rechnung storniert wird. Wünsche mir eine zügige Abwicklung und bevorzugt gerne, ohne anwaltliche Hilfe!
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt Mist

Die Sendung kam in einem Karton. In dem Karton waren zwei Schmuckschachten und die Ohrstecker und ein Anhäger lose in Plastiktütchen. Die Spitzen der Schneeflocken waren verbogen und eine Sicherungsöse zusammengequetscht u.a. weil alles lose im Karton hin und her rutschen konnte. So dünn und instabil hatte ich mir das Material nicht vorgstellt. Warum hat man die Schneeflocken nicht in die lerren Schmuckschachtel getan ??? Diese Bestellung war insgesamt Mist.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Leider kam das Produkt Defekt an. Der Kundenservice ist auch ziemlich langsam.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Leider kann man denn Kundenservice Tage lang Telefonisch nicht erreichen wie auch per Email
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten,keine Hotline.Nur Standart emails von ihrer seite versendet,nicht auf meine gestellten fragen eingegangen.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe rechtzeitig bestellt und gehofft das es vor Weihnachten noch da ist weil 1-3 Werktage dort stand, gekommen ist das Paket bis heute noch nicht 🥲
Bewertung melden