rotpunkt4u.de/Online-Shop/- Logo - Bewertungen

rotpunkt4u.de/Online-Shop/

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
rotpunkt4u.de/Online-Shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe nach einer kleinen Thermoskanne gesucht, die auch wirklich lange warm hält. Welche mit "Glasinnenleben" findet man ja nur noch selten. Also war ich sehr froh, auf die kleinen MAX 40 0,125l+ 0,25l gestoßen zu sein. Ich nutze den Zwerg für Gurgelsud und für Kaffeereste. Mit der kleinen Schnaupe gießen sie sich ganz vorzüglich, tropffrei. Sehen hübsch aus, bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie anschaue. Und sie kamen ganz schnell, fürsorglich verpackt, besser hätte es nicht sein können. Und ich hatte noch das Glück, sie im Sale zu ergattern. Kauf bei Rotpunkt ist eine echte Empfehlung. Meine alte Thermoskanne von vor über 20 Jahren lebt auch immer noch.
MP
Maira P.
Weil im Schönbuch

La simplicité et la clarté du moyen de commander sur votre site par internet. Prévenu par mail de la livraison pour mercredi 24. J 'ai découvert le colis dans sa boite d'origine dans ma boite aux lettres mardi 22 sans réception par signature. Service de livraison déplorable.

Bewertungen für rotpunkt4u.de/Online-Shop/

29.03.2023
CE
Carola E.
Salzgitter
28.03.2023
Leider passte der Dichtungsring nicht zum Hals der Kanne, warum auch immer. Ich hatte mich an der Bildergalerie zu den Ersatzteilen und Größen orientiert, leider erfolglos. Ein Tausch war mir dann doch zu aufwendig und so wurde der Ring entsorgt.
MR
M. R.
Dinslaken
25.08.2023
Die angebotenen Artikel sollten auch auf Lager sein.
14.04.2023
ik heb de bestelde kannen nog niet