Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.329 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS
Nina S.
Schwebheim

Bewertungen für Virbac Petshop

28.05.2024
Ich füttere nach der OCD OP meines 5 Monate alten Welpen nunmehr das Virbac Baby, welches mit großer Akzeptanz gefressen wird. Es gab bisher keine Probleme bei der Futterumstellung. Er setzt auch viel weniger Kot ab. Hinzu gibt es von Virbac noch das Movoflex M und Fortiflex 375. Ich habe nach ca. 2 Wochen das Gefühl, dass es viel besser geworden ist. Der kleine Kerl ist fast schmerzfrei. Danke für die tollen Produkte.
27.05.2024
Ich bin super zufrieden. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Davor habe ich lange rumprobiert. Mein Hund war gegen alle Futter allergisch. Seit dem sie das Futter von Virbac bekommt hat sie keine Probleme mehr. Auch der Kundenservice ist gut erreichbar und hilft weiter. Der Versand klappt auch bisher top.
EW
Erwin W.
Weilheim
31.05.2024
Das Trockenfutter habe ich unserem Kater seiner Gesundheut zugute bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell. Kater Lennox frisst zwar das Futter bei großem Hunger, aber geschmacklich scheint er nicht so begeistert zu sein.

Die Hunde lieben es!

Wie immer eine sehr zuverlässige Kommunikation und schneller Versand! Die Hunde lieben das Futter und vertragen es sehr gut. Insbesondere das Futter für kastrierte/sterilisierte Hunde leistet gute Dienste!
Super qualität und zügiger Versand. Nur leider bei der Termin-Option kam es nun axhon mehrmals dazu, dass der gewünschte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Ansonsten top!
Die Anmeldung, der Versand - alles superschnell. Jederzeit wieder. Das Futter hatte ich bereits beim Tierarzt bekommen und mein Hund hat es prima vertragen.
30.05.2024

Trockenfutter / Katzen

Das Trockenfutter ist sehr gut! Die liebe Mieze isst es gerne und sie trinkt auch Wasser danach. Ich bin froh, dass ich damals Virbac entdeckt habe!!!

Schnell, zuverlässig und gut

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes und von unserem Hund gern gefressenes Diätfutter, leider etwas hoher Preis.

Gutes Futter, schnelle Lieferung

Das spezielle Futter wird von unserer Katze sehr gut angenommen und vertragen. Die Lieferung kam sehr schnell an.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und vielen Dank für die Gratisprobe bekommen Leider mochten es meine verwöhnten Kater nicht.

Super

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Futter. Sehr schön ist, das manchmal ein Geschenk in der Bestellung ist
Meine Katze (19 Jahre) verträgt das Futter wunderbar. Kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr vorkommen und Verständnisvoll. Vielen Dank für alles und immer wieder sehr gerne bestellen.
CM
Chris M.
Brühl
31.05.2024
gutes Produkt ,schnelle Zusendung, unser Hund frisst es gerne und der Zahnstein wurde weniger

Toller Service

Schnelle Lieferung und das Versprechen auf Rücknahme, falls das Futter nicht angenommen wird.
NL
Nina L.
Bielefeld
10.06.2024
Sehr hochwertiges, medizinisches Futter und hervorragender Kundenservice. Vielen Dank!
26.05.2024
Bestellungen werden sofort bearbeitet und die Zustellung zuverlässig mitgeteilt.
12.06.2024
Sehr gutes Futter, schnelle Lieferung. Leider sehr teuer, für gering Verdiener.

Gute Qualität und schneller Versand

Gute Qualität, unser Kater liebt diese Brekkies, Versand war schnell.
RB
Rosemarie B.
Riedstadt
04.06.2024
Kaufabwicklung und Lieferung waren problemlos. Jederzeit gerne wieder.