Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.425 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

24.06.2024
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS
Nina S.
Schwebheim

Bewertungen für Virbac Petshop

25.06.2024
Meinem Kater schmeckt es. Als er Probleme hatte mit Struvitsteine, haben wir viele andere Marken gekauft. Ihm hat’s nichts geschmeckt. Aber von Virbac hat er sofort alles aufgegessen. Wir haben genau nach „Anleitung“ von N1 bis N3 genommen und hat‘s sehr gut geholfen. Jetzt nehme ich N3 und mische mit normale Futter. Bin echt zufrieden.

Magen - Darm Probleme ältere Katze

Meine Katze leidet seit längerem an Magen - Darm Problemen und erst nachdem wir aufs Gastro von Virbac umgestellt haben, nahm sie endlich wieder zu und es geht ihr einfach viel besser :-) - wir sind seitdem Stammkunden. Absolute Empfehlung!
AA
Angela A.
Eilenburg
Bei Fragen Anruf möglich, hilfsbereit Futter wird gut angenommen von meinen Katzen Kleinere Beutel z. B. 1kg wären schön. Krebserkrankte Maya braucht allein nicht immer 3 kg Beutel Hypoallergenes. Futter Sonst alles bestens
ML
Marion L.
Jüchen

Toller Service - Sehr gutes Angebot

Aufgrund einer Allergie (Hund) und Nierenproblemen (Kater) benötigen wir Spezialfutter. Bei Virbac wurden wir fündig, Hund und Katze schmeckt's. Bestellungen werden umgehend geliefert. Wir sind überaus zufrieden.
17.06.2024

Die Hunde lieben es!

Wie immer eine sehr zuverlässige Kommunikation und schneller Versand! Die Hunde lieben das Futter und vertragen es sehr gut. Insbesondere das Futter für kastrierte/sterilisierte Hunde leistet gute Dienste!
CL
Cornelia L.
Darmstadt
Schon lange Kunde, Katzel mit Magenproblemen verträgt das Gastrofutter super! Bestellungen immer schnell und problemlos geliefert.Auch das Bonussystem ist unkompliziert. Deshalb nix zu meckern😁😺
17.06.2024
Die Anmeldung, der Versand - alles superschnell. Jederzeit wieder. Das Futter hatte ich bereits beim Tierarzt bekommen und mein Hund hat es prima vertragen.

Perfekt

Für mich ist alles perfekt gelaufen. Aufmerksam wurde ich auf Virbac in Bulgarien beim Tierarzt. Unsere Katze liebt ihr Trockenfutter.
UK
Ulrike K.
Bielefeld
Sehr übersichtlich, ich konnte das empfohlene Futter sofort finden. Sehr schnelle Lieferung. Unsere Katzen mögen es sehr gerne.
ER
Elke R.
Rietz-Neuendorf

Super!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und hervorragender Kundendienst. Bei Nichtakzeptanz erhielt ich eine kostenlose Rücksendung.

Schneller Versand

Positiv: Schneller Versand Negativ: Waren im Shop, die man nur über einen anderen Shop bestellen kann (doppelte Versandkosten)
23.06.2024

Schnell, zuverlässig und gut

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes und von unserem Hund gern gefressenes Diätfutter, leider etwas hoher Preis.

Tierisch gut

Zuverlässig. Offensichtlich schmackhaft ;))) Keine gesundheitlichen Probleme. Ein etwas altmodisches Bonuspunkte-Verfahren
Besonders gut finde ich die schnelle Lieferung. Sehr schlecht finde ich es, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.
15.06.2024

Gutes Futter, schnelle Lieferung

Das spezielle Futter wird von unserer Katze sehr gut angenommen und vertragen. Die Lieferung kam sehr schnell an.
Bestellung und Lieferung läuft einwandfrei. Meine Labradorhündin hat durch das Futter so wunderschönes Fell
21.06.2024

Super

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Futter. Sehr schön ist, das manchmal ein Geschenk in der Bestellung ist
18.06.2024
Meine Katze (19 Jahre) verträgt das Futter wunderbar. Kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.
14.06.2024
Sehr vorkommen und Verständnisvoll. Vielen Dank für alles und immer wieder sehr gerne bestellen.
19.06.2024

Toller Service

Schnelle Lieferung und das Versprechen auf Rücknahme, falls das Futter nicht angenommen wird.