moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-jack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig

Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Verarbeitung

Leider mußte ich beim Aufbau des Sideboards feststellen, daß eine vorgebohrte Vertiefung für einen Verbindungsbeschlag zu tief gebohrt worden war, so daß die Seitenwand an der Außenseite beschädigt ist (s. Foto). Zudem waren die Gewindeschrauben für den Schubladeneinsatz zu lang, so daß die Schublade nicht eingeschoben werden konnte. Erst nachdem ich mir extra Unterlegscheiben gekauft und benutzt hatte (s. Foto), so daß das Schraubengewinde seitlich nicht mehr so weit herausstand, konnte ich die Schublade schließen. Die Schubladen sind ohnehin zu weit zur rechten Seite konstruiert, so daß sie nicht in einer vertikalen Linie mit der rechten Schranktür sind (s. Foto). Überdies war ein Seitenteil am Furnier schadhaft (s. Foto). Insgesamt bin ich mit der Bestellung unzufrieden, wobei ich erklären muß, daß dies nicht mein erster Schrank ist, den ich aufgebaut habe. Andere , bisher aufgebaute Schränke von anderen Hestellern, hatten eine weitaus bessere und schadensfreie Qualität. Aufgrund der Mängel erwarte ich einen entsprechenden Preisnachlass.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Der Verkäufer ist unseriös. Hatte 6 Polsterauflagen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nur 2 wurden geliefert. Seit über einer Woche behauptet der Verkäufer wahrheitswidrig, die restlichen 4 seien per DHL verschickt und verweist auf eine DHL Sendungsnummer. Dieser ist jedoch zu entnehmen, dass die Sendung zwar vor gut einer Woche elektronisch angelegt wurde, die Ware jedoch nicht bei DHL eingegangen ist. PayPal Käuferschutz musste eingeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, für die Verzögerung der Lieferung durch DHL möchten wir uns erneut im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Wäschetonne kam verbeult an. Die Verpackung war unbeschädigt. Also wurde die bereits beschädigte Ware verpackt und dann verschickt. Bei der anschließenden Reklamation hätte ich mir ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung gewünscht. Nichts dergleichen. Fazit: Das war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich werde Möbeljack nicht weiterempfehlen und kann nur davor warnen dort einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns bei Ihnen für die Beschädigung entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die beiden Seitenteile von meinem kleinen Regal (am 31.8.2023 bestellt am 5.8.2023geliefert) angebrochen. Seit meiner Reklamation am 5.8.2023 (Bilder per Whats App verschickt, sind auch angekommen, hat mir die Kollegin bestätigt),bisher keine weitere Information von Möbel Jack. Eine Mail würde ja erst einmal ausreichen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Die beschädigten Teile werden nachgeliefert. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde mir offensichtlich defekte Ware gesendet. Die folgende Abwicklung war in Ordnung. Die erneute Lieferung erfolgte zügig, jedoch auch in diesem Fall entsprach der Artikel nicht dem bekundeten Neuzustand. Da ich ihn aber unbedingt haben wollte, musste ich ihn selbst reparieren.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
16.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Regal bestellt. Die Regalböden sind seit 19.06. bereits bei mir, auf die Regalleitern warte ich heute noch .... Es muss ja nicht unbedingt am gleichen Tag kommen, aber innerhalb einer Woche schon ....
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
29.06.2023
Hallo lieber Kunde, für die lange Laufzeit durch DHL möchten wir vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Garten Lounge wurde kaputt geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass sich noch am gleichen Tag mit einer Lösung gemeldet wird. Auf die Rückmeldung warten wir weiterhin. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beanstandung möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Ihre Mail hat uns gestern Nachmittag erreicht. Heute haben Sie bereits die Rückmeldung von uns per Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung niemals angekommen. Laut DPD konnte die Empfangsadresse nicht gefunden werden. Quatsch, denn diese ist korrekt angegeben.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
18.04.2023
Hallo, Danke für Ihr Feedback. Im Namen von DPD möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
DM
Daniela M.
Kalchreuth
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös!

Ware anscheinend nicht vorrätig, keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers, Geld kommentarlos zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 21.08 aufgrund eines Fehlbestand storniert. Die Info haben wir Ihnen über PayPal zukommen lassen. Ebenfalls die Erstattung. Gerne können Sie dies prüfen. Die Unannehmlichkeiten möchten wir nochmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollten meine Gläser innerhalb von drei Werktagen kommen…bin jetzt bei 10 Tagen , und immer noch nichts .
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
28.07.2023
Hallo, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde in einem Paket Shop zugestellt. Da Sie diese nicht innerhalb von 7 Werktagen abgeholt haben, wurde die Sendung an uns retourniert. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht mehr verfügbar, diese Informationen habe ich erst auf Nachfrage bekommen.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht den Tisch bekommen Telefonisch kann ich nicht erreichen
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir hatten telefonischen Kontakt mit Ihnen. Erneut können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt wird. Schöne Grüße Möbel-Jack Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preise !!

Falsche Preise , stornierte Bestellungen, schlechter Service
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

5 Sterne

Wollte alle Sterne geben , schnelle Lieferung, guter Preis
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
31.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
09.08.2023
Guten Morgen lieber Kunde, laut der Sendungsverfolgung, wurde die Sendung von Ihnen in einem Pick Up Shop abgeholt. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bezhlt und kein packet nich bekommen :(
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
22.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. DPD wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team