moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

vor 1 Tag
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

Artikel mangelhaft erhalten. Auf Rückfragen nach retourepapiere kam erst nix und dann werden Fotos verlangt
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Nie ten rozmiar, etykiety z rozmiarem przeszywane i przeklejanie.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware einen Grund zur Beanstandung gibt. Gerne melden Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel-Jack Team
15.03.2024
Antwort von moebel-jack.de
Die Verschickung klappte gut, das ist aber auch das einzige, denn die Tassen sind kein Bon China wie beschrieben, sondern nur Keramik. Außerdem war eine Tasse beschädigt. Da kein Rücksendungsschein dabei war gestaltet sich die Stornierung und Rücksendung sehr schwer. Deshalb habe ich die Ware behalten als Gartentassen. Bin sehr enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
26.12.2023

Bestellt,bezahlt und die hattens gar nicht vorrätig

Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!
25.12.2023
Die Ware wird teuer verkauft, bei Erhalt stellt man fest, dass es billige Qualität hat. Auf dem Artikel ist ein Preisschild angebracht, dass deutlich geringer ist als dafür verlangt wird. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
18.09.2023

Mangelhafte Verarbeitung

Leider mußte ich beim Aufbau des Sideboards feststellen, daß eine vorgebohrte Vertiefung für einen Verbindungsbeschlag zu tief gebohrt worden war, so daß die Seitenwand an der Außenseite beschädigt ist (s. Foto). Zudem waren die Gewindeschrauben für den Schubladeneinsatz zu lang, so daß die Schublade nicht eingeschoben werden konnte. Erst nachdem ich mir extra Unterlegscheiben gekauft und benutzt hatte (s. Foto), so daß das Schraubengewinde seitlich nicht mehr so weit herausstand, konnte ich die Schublade schließen. Die Schubladen sind ohnehin zu weit zur rechten Seite konstruiert, so daß sie nicht in einer vertikalen Linie mit der rechten Schranktür sind (s. Foto). Überdies war ein Seitenteil am Furnier schadhaft (s. Foto). Insgesamt bin ich mit der Bestellung unzufrieden, wobei ich erklären muß, daß dies nicht mein erster Schrank ist, den ich aufgebaut habe. Andere , bisher aufgebaute Schränke von anderen Hestellern, hatten eine weitaus bessere und schadensfreie Qualität. Aufgrund der Mängel erwarte ich einen entsprechenden Preisnachlass.
19.09.2023
10.05.2023

Ware nicht erhalten

Der Verkäufer ist unseriös. Hatte 6 Polsterauflagen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nur 2 wurden geliefert. Seit über einer Woche behauptet der Verkäufer wahrheitswidrig, die restlichen 4 seien per DHL verschickt und verweist auf eine DHL Sendungsnummer. Dieser ist jedoch zu entnehmen, dass die Sendung zwar vor gut einer Woche elektronisch angelegt wurde, die Ware jedoch nicht bei DHL eingegangen ist. PayPal Käuferschutz musste eingeschaltet werden.
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, für die Verzögerung der Lieferung durch DHL möchten wir uns erneut im Namen von DHL bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
15.08.2023
Die bestellte Wäschetonne kam verbeult an. Die Verpackung war unbeschädigt. Also wurde die bereits beschädigte Ware verpackt und dann verschickt. Bei der anschließenden Reklamation hätte ich mir ein Wort des Bedauerns oder Entschuldigung gewünscht. Nichts dergleichen. Fazit: Das war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich werde Möbeljack nicht weiterempfehlen und kann nur davor warnen dort einzukaufen.
16.08.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns bei Ihnen für die Beschädigung entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.09.2023
Leider waren die beiden Seitenteile von meinem kleinen Regal (am 31.8.2023 bestellt am 5.8.2023geliefert) angebrochen. Seit meiner Reklamation am 5.8.2023 (Bilder per Whats App verschickt, sind auch angekommen, hat mir die Kollegin bestätigt),bisher keine weitere Information von Möbel Jack. Eine Mail würde ja erst einmal ausreichen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Die beschädigten Teile werden nachgeliefert. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.06.2023
Ich habe ein Regal bestellt. Die Regalböden sind seit 19.06. bereits bei mir, auf die Regalleitern warte ich heute noch .... Es muss ja nicht unbedingt am gleichen Tag kommen, aber innerhalb einer Woche schon ....
29.06.2023
Hallo lieber Kunde, für die lange Laufzeit durch DHL möchten wir vielmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
07.09.2023
Garten Lounge wurde kaputt geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass sich noch am gleichen Tag mit einer Lösung gemeldet wird. Auf die Rückmeldung warten wir weiterhin. Sehr schlechter Service!
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Beanstandung möchten wir erneut vielmals entschuldigen. Ihre Mail hat uns gestern Nachmittag erreicht. Heute haben Sie bereits die Rückmeldung von uns per Mail erhalten. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
16.04.2023
Leider ist meine Bestellung niemals angekommen. Laut DPD konnte die Empfangsadresse nicht gefunden werden. Quatsch, denn diese ist korrekt angegeben.
18.04.2023
Hallo, Danke für Ihr Feedback. Im Namen von DPD möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
DM
Daniela M.
Kalchreuth
29.08.2023

Unseriös!

Ware anscheinend nicht vorrätig, keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers, Geld kommentarlos zurücküberwiesen.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 21.08 aufgrund eines Fehlbestand storniert. Die Info haben wir Ihnen über PayPal zukommen lassen. Ebenfalls die Erstattung. Gerne können Sie dies prüfen. Die Unannehmlichkeiten möchten wir nochmals entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.07.2023
Eigentlich sollten meine Gläser innerhalb von drei Werktagen kommen…bin jetzt bei 10 Tagen , und immer noch nichts .
28.07.2023
Hallo, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde in einem Paket Shop zugestellt. Da Sie diese nicht innerhalb von 7 Werktagen abgeholt haben, wurde die Sendung an uns retourniert. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
14.04.2023
Ware ist nicht mehr verfügbar, diese Informationen habe ich erst auf Nachfrage bekommen.
26.06.2023
Ich habe immer noch nicht den Tisch bekommen Telefonisch kann ich nicht erreichen
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir hatten telefonischen Kontakt mit Ihnen. Erneut können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt wird. Schöne Grüße Möbel-Jack Team
27.07.2023

Falsche Preise !!

Falsche Preise , stornierte Bestellungen, schlechter Service
30.03.2023

5 Sterne

Wollte alle Sterne geben , schnelle Lieferung, guter Preis
31.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team