moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

22.09.2023
Ich habe bezhlt und kein packet nich bekommen :(
22.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. DPD wartet auf eine Rückmeldung von Ihnen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
01.07.2023
Bis jetzt ist noch gar keine Lieferung erfolgt
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, Ihre Sendung wird am 06.07.2023 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
18.09.2023
Fehlende Schrauben und kaputte Rückwand
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung unvollständig und beschädigt zugestellt wurde. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nich kontaktiert haben. Falls es Klärungsbedarf gibt, lassen Sie uns eine Mail zukommen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
08.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten.
09.08.2023
Hallo lieber Kunde, Ihre Sendung konnte von DPD nicht zugestellt werden. Eine Nachricht wurde Ihnen hinterlegt. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
27.07.2023
Heubach
11.09.2023
Lagerbestand pflegen!
11.09.2023
Hallo, Danke für die Bewertung. Für den Fehlbestand möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team