moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de
Bewertungen:

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-jack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war 59 min in der Warteschleife wegen dem Retourenlabel.
Bewertung melden
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Bestellungen kamen unheimlich schlecht verpackt an. Nur ein minimaler Klebestreifen wurde verwendet und der Karton für das Gewicht viel zu dünn. Dadurch kamen alle Sendungen komplett zerfetzt an und wurde aufwendig vom Paketdienst nachverklebr. Dewesegwn fehlte auch einiges vom Inhalt oder dieser kam komplett zerstört an. Der Kundenservice bemühte sich zwar um eine Nachsendung, jedoch kam diese genauso schlecht verpackt und komplett zerstört an, obwohl ich den Kundendienst extra darauf hingewiesen hatte, die Nachsendung besser zu verpacken. Ich hatte „nur“ Kleinigkeiten bestellt, möchte mir aber gar nicht vorstellen wie es bei größeren und teureren Sachen gewesen wäre. In dieser Hinsicht nur knapp 2 Sterne wert. Für den Kundenservice jedoch 5/5
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein ausreichender Service, MöbelJack hat nach der Bestellung und Bezahlung der Ware erstmal "toter Mann" gespielt. Selbst auf eine Anfrage von Trusted Shops regierte MöbelJack nicht. Nun wurde doch, Dank der Unterstützung von TrustedShops die Lieferung der Ware angekündigt, ob sie auch wirklich eintrifft wird sich zeigen. Quintessenz, tolle Unterstützung von Trusted Shops. Leider ein nur mit Vorsicht zu genießendes Geschäftsverhalten von MöbelJack.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bis heute lag uns keine Email bzw. Anfrag vor. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, jederzeit mailen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade der Hersteller hat die Teile nicht kenntlich gemacht. Unnötige suche. Dann hat ein Teil gefehlt, dieses wurde dann nachträglich geliefert aber auch dieses war falsch, da die eindeutige Bezeichnung fehlt. Jetzt warten wir auf das fehlende Teil was von unserer Seite mit Foto richtig dokumentiert wurde.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Erneut möchten wir uns für die fehlende Kennzeichnung der Teile, durch unseren Hersteller bei Ihnen entschuldigen. Den Hinweis haben wir weitergeleitet. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versanddienstleister DPD ist einfach Kacke! Stellt auf DHL um wo der Sendungsstatus, Paketumleitungen, Abstell-Ok etc funktionieren oder die Abholung in einer Filiale... DPD ist überfordert. Deswegen Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit DPD nicht zufrieden sind und deshalb Ihren Auftrag storniert haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack TEam
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Проблемы при оплате, из всех предложенных вариантов работает только предоплата. Товар пришёл повреждённым, заказывала полки, углы обломаны.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4 mal Ware geliefert bekommen und bei allen war eine Beschädigungen festzustellen. Die Verpackungen waren auch alle beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
22.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren alle Regalböden an den Ecken beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
03.03.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden