Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem
Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Schnelle Lieferung, aber leider hatte der Wäscheeimer aus Metall eine Delle.
Wir haben ihn trotzdem behalten und so gedreht, dass die Delle nicht zu sehen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
Die Maße der Lampenschirme geben Rätsel auf. Wie soll ich D 35 cm x 35 cm x 25 cm und x 35 cm umsetzen. Eine kleine bildliche Darstellung in einer groben technischen Zeichnung hätten uns Beide Zeit und Geld gespart.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
08.01.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sollten eher 2 Sterne sein
Kartongröße gleichte einer Waschmaschine für zwei kleine Bilder. Schlechte Versandverpackung. Versand ohne Sendungsverfolgung und Bestellung kam erst nach ca 3 Wochen an
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
29.01.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Für mich die 1. und letzte Bestellung
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität per se in Ordnung, aber...
Der Esstisch an sich ist eigentlich schön und insgesamt gut verarbeitet.
Optisch sehr störend ist allerdings die dunkelbraune, fast schwarze Farbe (Holzkitt?), mit der die natürlichen Astlöcher im Holz bearbeitet wurden. Das muss doch anders zu lösen sein - ist wohl dem eher geringeren Preis zuzuschreiben...
Die Tischplatte war bei unserem Exemplar im Gegensatz zu den Tischbeinen ganz offensichtlich nicht behandelt und dadurch rauh. Ein Tischbein hatte eine ordentliche Macke und eine Ecke der Platte war ebenfalls eingedrückt. So was muss vor dem Versand geprüft werden (Verpackung war intakt).
Positiv war immerhin, dass uns sofort eine Gutschrift angeboten wurde - da wir den Tisch trotz allem behalten wollten. Der Aufwand mit erneutem Verpacken, Verschicken usw war uns zu hoch und der Tisch war für meine 86-jährige Mutter bestimmt, die ihn einfach auch brauchte, um nach dem Umzug endlich zur Ruhe zu kommen.
Holz ist ein Naturstoff und immer anders beschaffen und bei dem Preis war natürlich kein Designstück zu erwarten - aber bei 269,- möchte ich wenigstens einen Tisch ohne Schrammen und Einkerbungen...
Wir hatten davor ein weiß lackiertes Massivholzregal (Buche) gekauft (anderer Anbieter, auch im Netz bestellt), was einwandfrei war. Und dies hatte auch 'nur' ca 200 € gekostet. Es geht also durchaus.
Also, einfach die Ware vor dem Versand prüfen.
Insgesamt gebe ich dennoch 4 Sterne, weil der Tisch ansonsten wirklich in Ordnung ist und ich meine Kritik konstruktiv verstanden wissen möchte.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
24.07.2023
Hallo lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Für die Reklamation möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen.
Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Die Lieferung über DPD konnte zweimal nicht zugestellt werden. Informiert wurde ich darüber aber erst nach den zwei Versuchen. Die Abholung an der DPD Station lief dann unkompliziert. Leider wurde mir aber das falsche Produkt geliefert. Der Kundenservice teilte mir mit, dass die richtige Ware erst nach der Rücksendung des falschen Artikels erfolgen kann. Also wieder zur DPD Station... jetzt warte ich auf die richtige Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
18.08.2023
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Für die Falschlieferung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen.
Die eigentliche Bestellung werden wir bereits heute versenden.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht ausreichend gepolstert
Der bestellte Topf war nicht ausreichend gepolstert und Topf und Glasdeckel lagen einzeln im Karton, die „Krönung“ war allerdings der Kronkorken, der mit im Packet lag. Prost.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
03.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Wäschetrommel war leider eingedellt, was wir erst einen Tag später bemerkt haben. Die inneren Ausstanzungen waren nicht plan ondern rissig, heißt sensible Wäsche (Seide, Outdoor etc.) kann beschädigt werden. Händler hat 6 Euro nachgelassen, wir verwenden die Truhe jetzt ausschließlich für Hand/Badetücher. Kommunikation zum Händler aber sehr gut und zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
27.06.2023
Hallo lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen.
Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, zufrieden sind.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war anstatt 1-3 Tage, eine Woche lang.
Es war ein riesig großer Karton, somit ist das Produkt (Besteckset) komplett einmal durcheinander gewesen und wo das Besteck drin war, war komplett zerstört von innen. Als Geschenk ist sowas nicht sehr schön dann.
Sonst aber ist die Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
15.05.2023
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass sich der Versand verzögerte.
Ebenso, dass das Besteck durcheinander zugestellt wurde.
Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, jederzeit mailen.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
Ich habe 2Hirsche und ein Kissenbezug bestellt, alles sah genauso aus wie abgebildet.Die Lieferung ging sehr schnell, leider waren bei 1nen Hirsch 2Beine gebrochen,habe sie mit Sekundenkleber repariert.Die Retoure war mir zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit dem Lieferdienst
Der Lieferdienst DPD war nicht in der Lage meine Hausnummer und/oder meinne Namen zu finden. Ich empfehle Ihnen einen anderen Dienstleister zu benutzen.
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell allerdings wurde die falsche Farbe geliefert. Es hat dann doch gefallen, sodass wir keinen Umtausch gemacht haben
Bewertung melden
Antwort von moebel-jack.de
02.08.2023
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Wäschetonne in einer falschen Farbe erhalten haben.
Dies möchten wir vielmals entschuldigen.
Trotzdem freut es uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und des Produktes, sehr zufrieden sind.
Schöne Grüße
Ihr Möbel-Jack Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.