moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

Bestellung top, Lieferant hat Ware ohne Erlaubnis in den Hausflur gestellt. DHL kann das besser
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
GE
Gusela E.
München
13.01.2024

bitte nicht mehr DPD Versand

Bretter waren gut verpackt gewesen, aber anscheinend ist das Paket nass geworden und unten aufgerissen. Somit wurde auch die Innenverpackung und die Ecken der Bretter beschädigt
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls noch Klärungsbedarf besteht, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
20.01.2024
13.01.2024
09.12.2023

Shop sehr gut, Versand mehr als schlecht

Tolle Produkte zu guten Preisen. Wurde auch schnell verschickt. Aber dann kam DPD, und hat uns tagelang Zeit und Nerven gekostet. So ein Versanddienstleister kann ein Unternehmen auch Kunden kosten!
11.12.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viel Freude damit. Für die verzögerte Zustellung durch DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
14.12.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.12.2023
10.11.2023
Das Geschirr war sehr gut verpackt. Alles gut angekommen. Ich freue mich so noch Geschirr für mein Seltmann Weiden Service bekommen zu haben 😊
14.11.2023
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
KK
Klaus K.
Wunsiedel
24.11.2023

Nicht gerade ökologisch

War alles genau wie beschrieben. Allerdings kamen zwei Artikel in zwei (riesigen) Paketen. Sonst aber alles paletti.
24.11.2023
19.11.2023
Die Qualität ist gut, Fragen wurden umgehend befriedigend beantwortet.
20.11.2023
04.11.2023
Sehr schön, aber kleine Fehler, stört aber nicht
06.11.2023
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Für den Fehler möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne dürfen Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
28.11.2023
Hat alles super geklappt
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
21.05.2023
Sehr netter Support-Kontakt. Ware ist top! Leider ging die Ware mehrere Tage bei DPD. Warum auch immer. Möbel-Jack konnte allerdings super helfen. Bei Anlieferung durch DPD kam ein völlig demoliertes und eingerissene Paket. Zum Glück hatte der Inhalt keine Beschädigungen. Deshalb 1• Abzug.
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Ware. Ich bekam eine Stuhlauflage mehr als ich bestellt hatte, wohl ein Irrtum beim Versand. Ich war so ehrlich, dies zu melden. Mir wurde ein Label zugesendet für die Rücksendung der irrtümlich erhaltenen Ware.
07.08.2023
Hallo, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
12.04.2023

Guter Service

Die bestellte Lampe wurde unverzüglich geliefert und ordentlich verpackt, wir haben die Ware somir schnell intakt bekommen. Volle 5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Lampe auch noch die passenden Dübel und Schrauben beigelegen hätten.
14.04.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
25.05.2023

Sehr korrekter Händler

Möbel jack konnte nicht liefern, da der Hersteller seinerseits Lieferprobleme hat. Das Möbelhaus hat mich umgehend informiert und sofort die Kaufsumme erstattet. Sehr korrekt und verdient Anerkennung.
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Erneut möchten wir uns für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
13.04.2023
So weit kann man zufrieden sein, nur die Verpackung hält den Versand Ansprüchen nicht stand. Es muss deutlich besser verpackt werden. Bis jetzt 2 Pakete und darin befindlichen Ware defekt angekommen.
14.04.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Unser Lager wurde über die Optimierung der Verpackung informiert. Danke für den Hinweis. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
20.09.2023
- Teillieferung sehr schnell! - Hauptartikel war nicht mehr lieferbar (Fehlbestand). - Dieser Artikel ist dennoch seit fast zwei Wochen noch im Onlineshop gelistet und bestellbar?!?
21.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Bezüglich des Fehlbestandes möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
09.06.2023
Schnelle Abwicklung und Zusendung. Leider Leichte Beschädigungen an der Ware, welche aber durch eine Teilrückerstattung reguliert wurde.
12.06.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
HA
Hartmut A.
Baden-Württemberg
27.07.2023
Schneller Versand, jedoch lange Auslieferzeit durch DPD. Erst Nachhaken von Möbel Jack hat DPD veranlasst die Ware auch zuzustellen.
27.07.2023