moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Auswahl im Sortiment hat mich bestellen lassen, der Preis ist mehr als angemessen, die Lieferung ging ratz fatz, innerhalb von wenigen Tagen! Da es Glaselemente enthielt war die Ware ausreichend verpackt, das Unternehmen legt auf wenig Kunststoff-Verpackung Wert, dafür aber auf Abbaubare. Der Karton war auch gut beschriftet mit Hinweis darauf, dass zerbrechliche Ware enthalten ist. Alles heil angekommen, bin mehr als zufrieden. Gern wieder, kann möbeljack nur empfehlen!

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

ED
Edeltraud D.
Stuttgart
möbeljack, schneller, als die Polizei erlaubt! Bin immer sehr zufrieden. Die Abwicklung geht schnell und stets problemlos. Ich bestelle gern bei möbeljack. Besten Danke!
BK
Barbara K.
Hildesheim
02.02.2024
Kontakt war sehr nett. Falsche Adresse wurde gleich geändert und mein Paket war am nächsten Tag da. Jederzeit wieder.
05.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
09.02.2024

Ware defekt

Da die Ware defekt ankam , ist Moebel-Jack mit dem Preis runter gegangen. Gute Kommunikation. Fair und unkompliziert
Unkompliziertes Bestell- und Zahlungssystem! Hervoragend schnelle Lieferung! Gerne weiter zu empfehlen!
01.02.2024
Hat alles super und schnell funktioniert Preis Leistung ist okay. Ich würde es weiterempfehlen!
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis so zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Schöne Uhr. Es war alles inordnung, super verpackt und funktioniert einwandfrei.
BA
30.01.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis/Qualität stimmt! Gerne wieder.
31.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Alles super geklappt, volle 10 Punkte.
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
11.02.2024
Sehr schneller Versand. Ware war gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.

Schönes Badmöbel

Schnelle Lieferung, schöne Möbel, alle Teile für den Aufbau vorhanden
29.01.2024
Super Bestellvorgang und schnelle, reibungslose Lieferung. Ware 1A!
29.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlung. Schnelle Lieferung
08.02.2024

einlegeboden

Schnelle Lieferung und hochwertige Produkte machen weiter so.
Alles gut gelaufen schnell geliefert und tolle Ware
07.02.2024
Sehr schöne etagere ,genau wie auf dem Bild.....
11.02.2024
Schnelle Lieferung, Guter Preis, Ware in Ordnung
07.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, passt perfekt!
Alles bestens,schnelle Lieferung,guter Preis.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
01.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
08.02.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung