ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

2.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2011
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

03.11.2023
Die Angelegenheit mit dem Fahrradträger zieht sich nun schon sehr lange. Nun werden wir sogar aufgefordert die Rechnung zu zahlen, obwohl immer noch nicht geklärt ist, ob wir einen Preisnachlass für die Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht in Ordnung ist, womit wir uns aber arrangieren könnten. Ein Mahnverfahren könnte die Firma ATI aussetzen bei Ratepay, verlangt aber von uns, die Rechnung zu zahlen und nach Klärung oder evtl. Rücksendung würden wir eine Rückzahlung erhalten. Wir denken, das würde dann auch ewig dauern. Also, wir sind sehr verärgert und unzufrieden.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf den Fahrradträger-Fall. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verzögerungen, die Sie erleben. Wir möchten betonen, wie wichtig es ist, dass Sie die ausstehende Rechnung begleichen, insbesondere da Sie über RatePay auf Rechnung bestellt haben. Dies hilft, mögliche Mahnkosten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiterin hat bereits zweimal darauf hingewiesen, dass wir bedauerlicherweise keine Mahnsperre einrichten können. Wir versichern Ihnen, dass wir den Fall weiterhin mit höchster Priorität bearbeiten und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Autoteile Immler Team
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Preisänderungen können auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie z. B. saisonale Schwankungen, Marketingaktionen oder Lieferantenvorgaben. Wir versuchen stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, aber leider können wir nicht immer garantieren, dass der Preis stabil bleibt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Autoteile Immler Team
22.10.2023
Versprochenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten(2-5Tage), Nach mehrfacher Reklamation wurde ich nur vertröstet. Die Ware kam nie an. Die Rückzahlung des Kaufpreises war problemlos.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir das vereinbarte Lieferdatum nicht einhalten konnten. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend und enttäuschend das für Sie gewesen sein muss. Bitte verstehen Sie, dass Lieferverzögerungen nicht immer vorhersehbar sind und wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zuverlässiger zu gestalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind dankbar dafür, dass die Rückzahlung des Kaufpreises reibungslos verlief. Ihr Feedback ist sehr wichtig, und wir setzen kontinuierlich alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Autoteile Immler Team
08.10.2023

Keine Rücknahme der Artikel!

Der Händer zeigte sich nach minimaler Überschreitung der Rückgabefrist (14 Tage) in keinster Weise kulant und wies nur mittels einer standardisierten E-Mail ab. Hier wird kein Kunden-Service geboten!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückgabe der Artikel zu hören. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Kundenservice nicht angemessen unterstützt fühlten. Unsere Rückgabefristen sind wichtig, um den Warenbestand und den Ablauf effizient zu verwalten. Dennoch sollte Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kundenservice-Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Unterstützung geboten wird. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Autoteile Immler Team
06.10.2023
Das mangelhaft bezieht sich auf die feedback Abfrage. und dann natürlich die Schraube zum verbinden Träger und Fuß die man mit dem Schlüssel kaum bedienen kann weil schwer erreichbar und der Schlüssel daher dauernd abrutscht . Sonst OK, Danke
SM
Stefan M.
Lüneburg
06.10.2023

Der Versand war gut. Erstattung der Retoure dauerte fünf Wochen

Der Versand war gut und schnell. Das Produkt hat mir aber nicht gefallen und ich habe es umgehend zurückgeschickt. Den einen Stern gibt es, weil es mehr als fünf Wochen seit Eingang der Retoure gedauert hat, ist mir das Geld erstattet wurde. Mag sein, dass es daran lag, dass der Hersteller direkt verschickt hat und auch die Retoure an ihn ging. Aber der Hersteller hat wenigstens auf meine E-Mails reagiert. ATI hat leider nicht auf meine E-Mail reagiert. Und selbst falls es an dem Hersteller lag, sollte ATI dann nicht mit solchen Partnern kooperieren.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Versand zügig war, bedauern jedoch, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Partnerschaften und Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
23.09.2023
Unvollständige Lieferung.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback: Es tut uns aufrichtig leid für die unvollständige Lieferung. Das sollte nicht passieren. Aus dem E-Mail- Schriftverkehr sehen wir, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Das freut uns sehr. Nochmals unsere Entschuldigung, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
15.09.2023
Telefonisch nicht erreichbar! Keine Reaktion auf meine Email wegen einer Reklamation!
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Gemäß unserem E-Mail-Verlauf können wir sehen, dass eine unserer Mitarbeiterinnen versucht hat, Sie telefonisch zu kontaktieren. Leider waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Zusätzlich haben wir bereits am 18.08. auf Ihre Reklamations-E-Mail geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass unsere Antwort nicht übersehen wurde. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Autoteile Immler Team
31.08.2023
Händler telefonisch nicht erreichbar. Die Spedition kommt an drei Tagen trotz Terminvereinbarung nicht. Wie viele Tage Urlaub muss ich denn einplanen um die Lieferung anzunehmen?
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Händler telefonisch zu erreichen und dass die Spedition trotz Terminvereinbarung nicht wie geplant geliefert hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit und unseren Lieferprozess zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es hilft uns unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Autoteile Immler Team
14.08.2023
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Schwachstellen zu erkennen und uns zu verbessern. Wir sind entschlossen, aus dieser Situation zu lernen und hoffen, dass wir in der Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Ihr Autoteile Immler Team
13.08.2023
Teil war defekt
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, um das Problem zu lösen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Ihr Autoteile Immler Team
07.08.2023
Versand nicht mit DPD.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienst nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose und zuverlässige Lieferung für unsere Kunden ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Versandoptionen zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
07.08.2023
Widerruf/Rückgabe langwierig und kundenunfreundlich (mehrstufiges Verfahren bis man die Rücksendeunterlagen erhält). Nach langem Verfahren wurde dann jedoch alles vertragsgemäß erfüllt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit entschuldigen, die Sie bei der Erhaltung der Rücksendeunterlagen erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und problemlose Abwicklung für unsere Kunden ist. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass trotz der anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich alles vertragsgemäß erfüllt werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden den Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Widerrufe und Rückgaben so reibungslos wie möglich abgewickelt werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
02.08.2023

Rückgabe gestaltet sich kompliziert

Rückgabe und Rückzahlung gestaltet sich schwierig
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Rückgabe- und Rückzahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie dabei auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir ,von Autoteile Immler, nehmen Ihr Feedback ernst und sind bereits dabei, unsere Rückgabe- und Rückzahlungsabwicklung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
01.08.2023
Bestellung blieb 8 Tage bei GLS, kam dann nach eigener intervention bei Immler beschädigt an, Firma telefonisch kaum zu erreichen, von 10 Versuchen 1 erfolgreich, immer nur Band, man werde zurückrufen, was nur teilweise stimmt. Rücksendung kompliziert
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung bei GLS 8 Tage lang unterwegs war und letztendlich bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir möchten uns außerdem für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Kommunikations- und Support-Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. In Bezug auf die Rücksendung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir daran arbeiten, den Prozess zu vereinfachen und die Abläufe zu verbessern, um Ihnen zukünftig eine reibungslose Rücksendung zu ermöglichen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Ihr Autoteile Immler Team
30.07.2023
Ware war bei beiden Lieferungen defekt - Kundenservice einfach miserabel. Lose Teile.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass sowohl bei Ihrer ersten als auch bei Ihrer zweiten Lieferung die Ware defekt war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und es ist definitiv nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben. Hinsichtlich des Kundenservice möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um künftige Anliegen effizienter und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln. Den Kaufbetrag haben wir selbstverständlich bereits zurücküberwiesen. Sollte es dabei irgendwelche Unregelmäßigkeiten geben, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team
28.07.2023

Bootstisch kostet voel Geld und funktioniert nicht.

Kostet voel Geld und funktioniert nicht. Passt nicht ineinander. Nur zum entsorgen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem bestellten Artikel unzufrieden sind und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst enttäuschend zu hören, dass der Artikel nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nachdem Sie viel Geld dafür ausgegeben haben. Als Unternehmen setzen wir uns stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Um das Problem besser zu verstehen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details über die spezifischen Probleme mit dem Artikel mitzuteilen. Wir möchten gerne erfahren, was genau nicht funktioniert hat und warum der Artikel nicht wie erwartet ineinanderpasst. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um unsere Produkte zu verbessern und zukünftige Probleme zu vermeiden. Vielen Dank Ihr Autoteile Immler Team
21.07.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider wurde die angegebene Lieferzeit zweimal verschoben und somit nicht eingehalten. Musste leider stornieren.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und Sie aufgrund der Verschiebungen gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend es sein kann, wenn die Lieferzeiten nicht wie erwartet eingehalten werden. Bitte versichern Sie sich, dass wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr ernst nehmen und bereits Schritte unternommen haben, um das Problem zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback als Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
15.07.2023

Lieber nicht…

Versand eines Fahrradträgers wurde 2 mal aufgrund Transportschäden nicht zugestellt und 2 mal berechnet. A.T.I ist dann selbst vom Auftrag zurückgetreten. Gutschriften wurden erst nach 3 Anrufen (Gespräch mit einem Vorgesetzten wurde verweigert)und nach schriftlicher Fristsetzung und Androhung eines Rechtsanwaltes erstellt. Es kann immer etwas beim Transport passieren, aber so eine Abwicklung zeugt von wenig Kompetenz und ist beim besten Willen nicht kundenfreundlich. Daher von meiner Seite aus einfach mangelhaft und nicht empfehlenswert.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von den Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie bei der Bestellung und Lieferung Ihres Fahrradträgers erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid zu hören, dass der Fahrradträger aufgrund von Transportschäden zweimal nicht zugestellt werden konnte und zweimal berechnet wurde. Dies ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Fehler. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Enttäuschung verstehen und dass wir unsere internen Prozesse überprüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden. Was die Gutschriften betrifft, bedauern wir, dass es zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Kundenservice-Mitarbeiter angemessen geschult sind, um solche Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass dies nicht unsere übliche Vorgehensweise ist und dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen werden, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Ihr Autoteile Immler Team
09.07.2023

Nicht lieferbar und Erstattung erst nach Anforderung

Die Lieferung des angeblich sofort lieferbaren Fahrradträgers wurde über Wochen verschoben und nach Auftragsstornierung musste die Erstattung des vorab gezahlten Betrages explizit eingefordert werden.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und der Fahrradträger nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie die Erstattung des Kaufpreises anfordern mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Vorgehen entspricht. Wir haben Ihre Anforderung umgehend bearbeitet und den Kaufbetrag bereits zurücküberwiesen. Wir möchten betonen, dass die Erstattungsmeldung und -bearbeitung normalerweise innerhalb weniger Tage erfolgt. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens kann es jedoch gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Autoteile Immler Team