ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

2.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2011
ATI Autoteile Immler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
ATI hat sehr gut Produktanalysen auf Ihrer Homepage. So war es uns möglich problemlos das richtige Modell für uns zu finden und sind sogar noch auf ein nettes Add-On gestoßen. Die Rückfahrsensoren sind recht hilfreich, der Bildschirm für den Zigarettenanzünder ist aber leider sehr mangelhaft verarbeitet. Nach einem Monat fallen bereits Teile ab und der Stecker hat schlechten Kontakt. Die Auffahrschiene ist eher nice to have. Nach zweimaliger Verwendung hab ich mir die Zeit gespart die Schiene zu montieren und das Fahrrad immer wieder in die Schiene zu heben, weil es diese beim Auffahren leicht verlässt. Da kann man das Rad auch gleich hoch heben. Der eigentliche Träger funktioniert super. Lässt sich leicht montieren und ist stabil. Und im Keller nimmt alles in der sehr guten Tasche auch wenig Platz weg.

17.05.2023
Beratung hat leider nicht stattgefunden, da telefonisch keiner erreichbar war. E-mail Anfrage wurde mit Gegenfragen beantwortet, obwohl ich Autotyp etc. alles schon reingeschrieben hatte. Antwort-email landete auch im Spam-Ordner. Versand mit GLS war eine pure Katastrophe. Obwohl A.T.I. sofort nach Bestellung versendet hat, habe ich meinen Träger erst unmittelbar vor meinem Urlaub knapp drei Wochen später erhalten, weil GLS von sich aus die Ware retouniert hat, ohne dass sie jemals meinen Wohnort erreicht hat. A.T.I. hat dann den Träger noch mal losgeschickt und dann wurden mir wieder zig unterschiedliche Liefertermine von GLS genannt. Selbst am Liefertag schwankte die angekündigte Lieferzeit um mehrere Stunden hin und her. 3 Sterne trotzdem noch, da immerhin Auswahl und allgemeine Produktbeschreibung gut und Träger sofort nach meiner schriftlichen Beschwerde erneut losgeschickt wurde. GLS ist eine unsägliche Zumutung, aber A.T.I. ist nicht der einzige, der Sperrgut mit diesem Sauhaufen verschickt. Also besser bei einem lokalen Anbieter in der Nähe kaufen, bei dem man die Ware gleich mitnehmen kann. Spart tagelanges warten auf GLS und viele Nerven. Die paar Euro, die man dann mehr zahlt, sind gut angelegt!

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

19.04.2024
Keine Mitteilung des Verkäufers, keine Sendungsnummer, die Artikel wurden alle zu unterschiedlichen Zeiten geliefert und alle Artikel wurden verspätet geliefert.
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Solche Vorfälle können gelegentlich auftreten und sind oft außerhalb unseres Einflusses. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen am 10. April die Sendungsnummern Ihrer Artikel per E-Mail mitgeteilt haben. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam-Ordner, falls diese Mitteilung nicht in Ihrem Hauptposteingang erschienen ist. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz der Verzögerungen alle Ihre Artikel erhalten haben und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wäre nicht geliefert
10.04.2024
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend um eine Lösung kümmern werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Details zu klären und eine schnelle Lösung zu ermöglichen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team

Nie wieder ATI

Lieferung dauert zu lange
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger dauert als erwartet. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
EM
Ewa M.
Trier
07.04.2024

So schlechte qualo

So schlechte Qualität
10.04.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Sie könne uns gern kontaktieren damit wir das Problem schnellstmöglich adressieren können. Ihr Camping Factory Kundenservice Team
06.04.2024

Katastrophe

Katastrophaler Kundendienst an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass wir Artikel nur zurücknehmen können, wenn sie unbenutzt sind. Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, ihn benutzt und wünschen nun eine Rücknahme. Leider ist dies gemäß unserer Richtlinien nicht möglich. Diese Entscheidung ist keine Unfreundlichkeit, sondern eine Verpflichtung zur Fairness gegenüber allen Kunden und entspricht branchenüblichen Standards. Gebrauchte Artikel können wir nicht zurücknehmen, um die Qualität und den Wert unserer Produkte für alle Kunden zu gewährleisten. Nur so können wir attraktive Preise für alle bieten und sicherstellen, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Autoteile Immler Team
23.03.2024

Schlechter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, die Angabe zur Lieferzeit des Fahrradträgers auf ihrer Hompage war mit 4-5 Werktagen angegeben. Ihre Auftragsbestätigung hat dann 7-8 Werktage angezeigt! Erst aufgrund meiner Nachfrage zur genauen Lieferzeit kam eine für mich sehr unpersönliche automatische System-Antwort, dass der neue aktuelle Liefertermin weitere 5 Werktage beträgt! Das bedeutet eine Lieferzeit-Abweichung von 10 Tagen. Auf meine Bitte zur telefonischen Abstimmung wurde nicht reagiert! Wichtig: Ich beanstande nicht die verlängerte Lieferzeit! Vielmehr Ihr Verhalten, den Kunden nicht zu informieren! Kunden-Service geht anders. Kontakt und Korrespondenz sind aus meiner Sicht bei Nichteinhaltung von Zusagen unabdingbar! Schade, dass ich bei Ihnen nicht als Kunde bedient wurde.
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Kommunikation und der Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere wenn sich Lieferzeiten ändern. Bitte beachten Sie, dass wir bei einigen Bestellungen von den Lieferverprechungen unserer Hersteller abhängig sind. Wenn der Hersteller seine Lieferzeit ändert, können wir leider nichts daran ändern, und das ist in der Tat ärgerlich. Wir möchten jedoch betonen, dass dies nicht die Regel ist, da wir etwa 90 % unserer Bestellungen direkt aus unserem eigenen Lager vorrätig haben und sofort liefern können. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es unser Standardverfahren ist, unsere Kunden über jede Änderung der Lieferzeiten ungefragt zu informieren. Wir empfehlen jedoch auch dringend, den Spam-Ordner regelmäßig zu überprüfen, da unsere Nachrichten manchmal dort landen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind kontinuierlich bestrebt, unseren Prozess zu verbessern, und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Autoteile Immler Team
HH
Helmut H.
St. Johann
Die bestellte Dachbox wurde dringend benötigt, daher war bei der Bestellung als Bedingung angegeben, dass die Lieferung wie angekündigt nur 2-3 Werktage in Anspruch nehmen darf Die Lieferung erfolgte aber am 5 !!! Werktag. Auf telefonische oder schriftliche Anfragen am 3 Tage, war niemand zu erreichen. Schlechter Service
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und die entstandenen Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass solche Umstände frustrierend sein können und sie keineswegs unseren hohen Standards entsprechen. Ihr Verständnis ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Autoteile Immler Team
23.12.2023
Hotline nicht erreichbar, Antworten per Email dauern halbe Ewigkeit….
Antwort von ATI Autoteile Immler
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Nichterreichbarkeit unserer Hotline aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und arbeiten intensiv daran, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Hilfe benötigen, würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail zu schreiben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und setzen alles daran, Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Ihr Autoteile Immler Team
10.12.2023
Beleuchtung Fahrradträger ohne Funktion Bilder geliefert Keine vernünftige Abhilfe angeboten
Antwort von ATI Autoteile Immler
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Problem mit der Beleuchtung Ihres Fahrradträgers zu informieren. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Beleuchtung nicht funktioniert und dass unsere bisher angebotenen Lösungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen sehr, dass Sie Bilder zur Verdeutlichung des Problems gesendet haben. Dies hilft uns, die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden würden wir sie bitten sich an die Folgende Email Adresse zu wenden. info@autoteile-immler.de Ihr ATI Kundenservice Team
18.11.2023
Absolut unzureichende Mängelbearbeitung
Antwort von ATI Autoteile Immler
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Mängel unzufrieden sind. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie sein muss. Um eine konkrete und schnelle Lösung anzubieten, wäre es hilfreich, mehr Details über den spezifischen Mangel und Ihre bisherigen Erfahrungen mit unserem Service zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@autoteile-immler.de , damit wir uns direkt um Ihr Anliegen kümmern können. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihr ATI Kundenservice Team
MP
Markus P.
Mönchweiler
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie offene Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt bei uns zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen vollständig geklärt werden. Ihr Autoteile Immler Team
03.11.2023
Die Angelegenheit mit dem Fahrradträger zieht sich nun schon sehr lange. Nun werden wir sogar aufgefordert die Rechnung zu zahlen, obwohl immer noch nicht geklärt ist, ob wir einen Preisnachlass für die Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht in Ordnung ist, womit wir uns aber arrangieren könnten. Ein Mahnverfahren könnte die Firma ATI aussetzen bei Ratepay, verlangt aber von uns, die Rechnung zu zahlen und nach Klärung oder evtl. Rücksendung würden wir eine Rückzahlung erhalten. Wir denken, das würde dann auch ewig dauern. Also, wir sind sehr verärgert und unzufrieden.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf den Fahrradträger-Fall. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verzögerungen, die Sie erleben. Wir möchten betonen, wie wichtig es ist, dass Sie die ausstehende Rechnung begleichen, insbesondere da Sie über RatePay auf Rechnung bestellt haben. Dies hilft, mögliche Mahnkosten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiterin hat bereits zweimal darauf hingewiesen, dass wir bedauerlicherweise keine Mahnsperre einrichten können. Wir versichern Ihnen, dass wir den Fall weiterhin mit höchster Priorität bearbeiten und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Autoteile Immler Team
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Preisänderungen können auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie z. B. saisonale Schwankungen, Marketingaktionen oder Lieferantenvorgaben. Wir versuchen stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, aber leider können wir nicht immer garantieren, dass der Preis stabil bleibt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ihr Autoteile Immler Team
22.10.2023
Versprochenes Lieferdatum wurde nicht eingehalten(2-5Tage), Nach mehrfacher Reklamation wurde ich nur vertröstet. Die Ware kam nie an. Die Rückzahlung des Kaufpreises war problemlos.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir das vereinbarte Lieferdatum nicht einhalten konnten. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend und enttäuschend das für Sie gewesen sein muss. Bitte verstehen Sie, dass Lieferverzögerungen nicht immer vorhersehbar sind und wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zuverlässiger zu gestalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind dankbar dafür, dass die Rückzahlung des Kaufpreises reibungslos verlief. Ihr Feedback ist sehr wichtig, und wir setzen kontinuierlich alles daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihr Autoteile Immler Team
08.10.2023

Keine Rücknahme der Artikel!

Der Händer zeigte sich nach minimaler Überschreitung der Rückgabefrist (14 Tage) in keinster Weise kulant und wies nur mittels einer standardisierten E-Mail ab. Hier wird kein Kunden-Service geboten!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückgabe der Artikel zu hören. Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Kundenservice nicht angemessen unterstützt fühlten. Unsere Rückgabefristen sind wichtig, um den Warenbestand und den Ablauf effizient zu verwalten. Dennoch sollte Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle stehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Kundenservice-Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Unterstützung geboten wird. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Autoteile Immler Team
06.10.2023
Das mangelhaft bezieht sich auf die feedback Abfrage. und dann natürlich die Schraube zum verbinden Träger und Fuß die man mit dem Schlüssel kaum bedienen kann weil schwer erreichbar und der Schlüssel daher dauernd abrutscht . Sonst OK, Danke
SM
Stefan M.
Lüneburg
06.10.2023

Der Versand war gut. Erstattung der Retoure dauerte fünf Wochen

Der Versand war gut und schnell. Das Produkt hat mir aber nicht gefallen und ich habe es umgehend zurückgeschickt. Den einen Stern gibt es, weil es mehr als fünf Wochen seit Eingang der Retoure gedauert hat, ist mir das Geld erstattet wurde. Mag sein, dass es daran lag, dass der Hersteller direkt verschickt hat und auch die Retoure an ihn ging. Aber der Hersteller hat wenigstens auf meine E-Mails reagiert. ATI hat leider nicht auf meine E-Mail reagiert. Und selbst falls es an dem Hersteller lag, sollte ATI dann nicht mit solchen Partnern kooperieren.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Versand zügig war, bedauern jedoch, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Partnerschaften und Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Autoteile Immler Team
23.09.2023
Unvollständige Lieferung.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback: Es tut uns aufrichtig leid für die unvollständige Lieferung. Das sollte nicht passieren. Aus dem E-Mail- Schriftverkehr sehen wir, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Das freut uns sehr. Nochmals unsere Entschuldigung, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihr Autoteile Immler Team
15.09.2023
Telefonisch nicht erreichbar! Keine Reaktion auf meine Email wegen einer Reklamation!
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Gemäß unserem E-Mail-Verlauf können wir sehen, dass eine unserer Mitarbeiterinnen versucht hat, Sie telefonisch zu kontaktieren. Leider waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar. Zusätzlich haben wir bereits am 18.08. auf Ihre Reklamations-E-Mail geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass unsere Antwort nicht übersehen wurde. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Autoteile Immler Team