Bestellung online gut
Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service.
Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug.
Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen.
Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten.
Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.