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397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung online gut Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service. Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
RL
Roland L.
Geislingen

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen. Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten. Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.
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Bewertungen für garten-deals.de

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Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel ausgeschrieben und lange Bearbeitungszeit

Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen. Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten. Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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MD
Michael D.
Bergisch Gladbach
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Artikel wurde nicht geliefert

Die Lieferzeit für den bestellten Hocker war mit 9-12 Tagen angegeben. Den Kaufpreis mit über 350€ hatte ich sofort über paypal bezahlt. Wiederholte Anfragen nach 14 Tagen wurden mit Vertröstungen beantwortet. Nach etwa 1 Monat teilte man mir auf meine erneute Anfrage mit, der Hocker sei nicht lieferbar. 2 Sterne gibt es nur, weil letztlich der Kaufpreis zurück erstattet wurde.
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AK
Achim K.
Aichtal
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Status der Bestellung auch nach 1 Woche unklar

Nach der Bestellung 8 Tage nichts mehr gehört. Ich mußte beim Support anrufen. Ich erhielt die Auskunft, dass es Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten gibt. Timeline: KW 28, also weitere ca. 15 - 20 Tage Wartezeit. Keine proaktive Info
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30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit; auf email keine Antwort; Ware wie bestellt geliefert
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