garten-deals.de

397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
garten-deals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Bestellung online gut Information wegen Versand nicht befriedigend. Mussten zweimal nachfragen. Dann aber guter Service. Lieferung über Spedition gut, die Warte war gut verpackt so dass keine Beschädigungen festzustellen waren
RL
Roland L.
Geislingen

06.04.2024
Das Sitzkissen passte absolut nicht zu der Bank, aus dessen Serie es angeblich war, zu klein und die Halterung war in die falsche Richtung, ergo: Artikel falsch gelistet. Das allein wäre schon ärgerlich genug. Dazu kommt aber, dass man ein „Ticket“ bekommt bei Bestellung und Reklamation (statt einer freundlichen Mail, man kommt sich vor als würde man sie belästigen! Die Bearbeitung dauert viel zu lange, sowohl der Bestellung als auch der Bearbeitung der Reklamation. Habe immer noch keine Rückmeldung zu meinem Rücksendewunsch bekommen. Außerdem scheinen sie zwei Shops mit dem gleichen Angebot zu haben, habe bei zwei Shops den Artikel bestellt, aber vom 2. Shop noch nicht mal eine Antwort erhalten. Sorry, aber da bestelle ich nicht mehr. Wenn sie sich nicht bald melden, mache ich ein Ticket bei Paypal auf.

Bewertungen für garten-deals.de

09.04.2024
Ware unbeschädigt und schnell geliefert. Besser wäre noch, wenn die Umverpackung durch den Spediteur entsorgt würde.

Alles sehr gut, nur deutlich spätere Liefertermin

Ich hatte einen Stuhl bestellt. Er ist sehr schön und entspricht genau der Beschreibung. Leider wurde er wesentlich später geliefert, als bei der Bestellung versprochen (nach einem Monat anstatt nach einer Woche). Die Verpackung war sehr aufwändig, so kam der Stuhl absolut unbeschädigt an.
RL

GB
Gabi B.
Sachsen Anhalt
10.07.2023
Bestellte Ware war nicht mehr vom Hersteller lieferbar. Mitteilung erfolgte aber erst bei Nachfrage.
11.06.2023
Ausgezeichneter Service - Sonderwünsche wurden schnell umgesetzt
10.12.2023
Alles gut, vielleicht in Zukunft noch eine größere Größe.
08.11.2023
Versandkosten bitte reduzieren und Lieferzeiten verkürzen
14.05.2023
They always have good sale prices.
14.09.2023
Gute und sichere Verpackung.