osmo-online.de- Logo - Bewertungen

osmo-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
osmo-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei osmo-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für osmo-online.de

16.08.2022
Absolut zu empfehlen! auch im Besonderen die sehr schnelle Lieferung. Die OSMSO-Farben sind (in unserem Fall zum Holzschutz) - unserer Meinung nach - eh die Besten. Umweltfreundlich, ergiebig, und leicht zu verarbeiten!

30.11.2021
Die Öldose kam beschädigt an und wurde mit tesa sichergeschlossen. Beim entfernen der tesafilm, hat sich die gebrauchsanweisung an der Dose gerissen und war kaum noch lesbar. Da die verpackung unbehelligt aussah, ist zu denken, das die Dose schon beschädigt war, als sie geschickt wurde... Alles nicht so schlimm, Sie hätten sich aber entschuldigen können oder einen Rabatt machen.

Bewertungen für osmo-online.de

24.10.2022
Schnell und direkt! Immer wieder !
24.10.2022
Sehr kompetente telefonische Auskunft bei Fragen zu Bestellung und Material. Lieferung war passend da!
18.08.2022
toller Service / schnelle Lieferung / Gerne wieder
16.08.2022
06.07.2022
20.06.2022
17.06.2022
Freitags um 11 Uhr bestellt, samstags geliefert! Das Projekt "Badschrank streichen" konnte pünktlich zum Wochenende beendet werden. Vielen Dank dafür!
29.05.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, tolles Produkt
19.05.2022
18.05.2022
08.05.2022
Perfekte Lieferung und perfektes Produkt.
25.04.2022
Schneller, reibungsloser Versand. Alles bestens. Danke.
18.04.2022
14.04.2022
07.04.2022
06.04.2022
11.03.2022
Ungewöhnlich lange Lieferzeit, COVID sei Dank. Ansonsten alles ok
13.02.2022
Schnelle Lieferung, vorab schon die auf Lager befindliche Ware.
17.01.2022
11.01.2022
Eigentlich alles gut, nur der Versandweg hat die Dose aufplatzen lassen, trotz der eigentlich ausreichenden Verpackung ohne äußere Schäden. Schaden hält sich in Grenzen, nur wenig ausgelaufen.
Antwort von osmo-online.de
12.01.2022
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und das Lob "Eigentlich alles gut". Wir bedauern, dass Ihr Farbeimer während des Versands aufgeplatzt ist. Dies ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne! Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden und eine Ersatzlieferung für das beschädigte Produkt veranlassen.