osmo-online.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2019
osmo-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für osmo-online.de

Die Lieferung innerhalb kürzester Zeit ist hervorragend und die Qualität ist super.Nehmen immer wieder von Ihnen die Materialien.
UM
Einfacher Online Bestellvorgang. Sehr ausführliche Informationen zur Anwendung der Produkte und eine schnelle Lieferung.
Onlineshopping gut, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut, Produktqualität Osmo-like
NG
Nicole G.
Dreieich
Super schnelle Auftragsverarbeitung, stabile Verpackung, schnelle Lieferung!
Schnelle Abwicklung, Bestellprozess einfach

Bad Tölz
Komplette Abwicklung war sehr gut
AI
14.02.2024
Sehr gute und robuste Qualität! Problemlose und schnelle Lieferung.
28.01.2024

Schnell, günstig, super aufgebauter Shop....
Ich habe Pinselreiniger gekauft, es gibt keine genauere Anwendungsbeschreibung auf der Packung...weil drauf steht, dass Einatmen tödlich sein kann, hat man ein bisschen Angst:-)) soll es nur im Freien angewendet werden?
Antwort von osmo-online.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Der Pinselreiniger kann selbstverständlich auch in Innenbereichen verwendet werden. Um Ihre Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten, rät der Hersteller zur Vorsicht. Gerne helfen auch unsere kompetenten Fachberater bei Fragen zu unseren Produkten weiter. Sie sind telefonisch, per Mail und per Live-Video-Beratung erreichbar.
Pfeilschnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder!
alles Ok.
Nicole B.
Münster
06.09.2023

Sehr zu empfehlen

Klarer Bestell- und Bezahlvorgang, gute Warenbeschreibung, sehr gute Qualität, schneller Versand und sehr gute Verpackung! Danke!
23.07.2023

Top Kundenservice

Auf Grund von Änderungen an der Bestellung hatte ich direkten Kontakt zum Kundenservice. Mir konnte sofort weitergeholfen werden und der Kontakt war sehr freundlich. Insgesamt kann ich eine Bestellung bei diesem Shop sehr empfehlen, da der gesamte Bestellprozess außergewöhnlich gut ist.
10.09.2023
Sehr guter Onlineshop. Über die Qualität der Farbe lässt sich nicht streiten. Einfach zu verarbeiten mit super Resultat! Wir nutzen nichts anderes mehr!
Es wurde die falsche Montageanleitung mitgeliefert, Pfosten B wir haben aber Typ D. Deswegen fehlen die Schrauben für Pfosten/Anker zum verbinden.
Antwort von osmo-online.de
15.11.2023
Sie haben 5 Produkte bei uns bestellt, aber wir haben keine Reklamation von Ihnen zu einem der Produkte erhalten. Ohne genaue Angaben können wir leider nicht nachvollziehen, welche Schrauben fehlen. Gerne können Sie eine Beanstandung einreichen, welche wir sofort bearbeiten werden. Wir werden das Feedback zur Montageanleitung schnellstmöglich mit dem Hersteller besprechen.