sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Schnell und unkompliziert!
vor 1 Tag
CU
Christine U.
Heltersberg
Der bestellte Artikel gefällt mir sehr gut und die Bestellung ist innerhalb von zwei Tagen bei mir angekommen
Hat alles gepasst
Zügige Lieferung, Ware top.
CM
Carsten M.
Bönningstedt
GH
Gerd H.
Dresden
Alles bestens, Lieferung pünktlich, obwohl ich den Artikel zurücksenden musste, erhielt ich die Rückerstattung noch am selben Tag, an dem Sport2000 meine Rücksendung erhalten hat

schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team
Leider wurden mir zwei rechte Schuhe zugesandt.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Du versehentlich 2 rechte Schuhe erhalten hast. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben die umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team
Leider Farbe im Shop falsch beschrieben. Retoure aber schnell und zuverlässig erstattet.
Paket wurde nicht versandt, erst nach Rückfrage meinerseits. Leider jetzt zu spät.
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es auf dem Versandweg eine Verzögerung gab und die Ware nun nicht mehr rechtzeitig eingetroffen ist. Solltest Du den Artikel nicht mehr benötigen, kannst du ihn gerne kostenfrei retournieren. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Sport2000.de Team

Falscher Artikel

Vor dem Versand in den Karton schauen, ob der richtige Artikel drin ist.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Du offenbar einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne kannst Du den Artikel kostenfrei retournieren und wir erstatten die im Nachgang umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, dein Sport2000.de Team