sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Ich bestelle ein online angebotenes Trikot von Adidas. Bezahle u dann stellen die fest dass es im Moment nicht lieferbar ist. Ja so schlau war ich auch nach dem ich es versucht habe direkt bei Adidas zu bestellen. Ware einstellen die man nicht hat, was soll das? Freundliche 2 Sterne weil ich das Geld zurück bekommen habe.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dein Sport2000.de Team

Falscher Artikel

Vor dem Versand in den Karton schauen, ob der richtige Artikel drin ist.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Du offenbar einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne kannst Du den Artikel kostenfrei retournieren und wir erstatten die im Nachgang umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, dein Sport2000.de Team
Leider wurden mir zwei rechte Schuhe zugesandt.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Du versehentlich 2 rechte Schuhe erhalten hast. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben die umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team

Bestellung im Nachhinein vom Händler storniert

Ware auf Homepage bestellbar. Daten eingegeben, via Paypal bezahlt. Am nächsten Tag hat der Händler die Bestellung storniert, da Ware nicht lieferbar. Händler, die ihren Warenbestand nicht überblicken, wirken auf mich wenig professionell.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank! Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
JJ
Jb J.
Unterfranken
15.03.2024
Preisen Sachen im Internet an die sie nicht liefern können und nehmen Sie anschließend nichtmal aus dem Netz. 1 x und nie wieder
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dein Sport2000.de Team
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade, dass Du uns lediglich mit 2 Sternen bewertest. Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team
24.03.2024
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass diese nur mit 2 Sternen ausgefallen ist. Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit unser Kundenservice umgehend behilflich sein kann. Liebe Grüße, Dein Sport2000.de Team
08.03.2024
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Problemen oder Rückfragen wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
13.02.2024

Würde nicht nochmals hier bestellen

Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dir aus technischen derzeit keinen Gutschein oder einen Nachlass anbieten konnten. Wir arbeiten stetig daran unseren Service und unsere technischen Möglichkeiten zu verbessern. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team

Artikel spät storniert

Artikel war vorrätig und sollte eine Lieferzeit von bis zu 4 Tagen haben. Am vierten Werktag nach Bestellung ist der Artikel storniert und nicht mehr lieferbar.
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir versuchen immer den Artikel noch anderweitig zu besorgen, sollte der vorrätige Artikel aufgrund eines Defekts nicht verschickt werden können. Leider war der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar und musste daher storniert werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team

Zu Wenig Produktbeschreibung

Wenig Produktbilder, schlechte Beschreibung, daher falsch bestellt
15.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der gelieferte Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben stätig daran unsere Website in Bezug auf die Artikelbeschreibungen und die Produktbilder zu verbessern. Freundliche Grüße, Dein Sport2000.de Team
JS
Joj S.
Darmstadt
04.02.2024
Total falsche Grosse von Schlittschuhe geliefert.
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du versehentlich eine falsche Größe erhalten hast, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben den Kaufbetrag bereits erstattet. Viele Grüße, Dein Sport2000.de Team
20.01.2024
Bisher keine Rückmeldung / Gutschrift zur Retoure erhalten! Seid 9 Tagen
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Probleme innerhalb deiner Bestellung gab. Der Kaufbetrag sollte bereits erstattet worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir die Gutschrift erneut mit dir prüfen können. https://www.sport2000.de/service/kontakt Vielen Dank. Freundliche Grüße, dein Sport2000.de Team
Antwort von sport2000.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dein Sport2000.de Team
16.09.2023
Der Artikel wurde mit 27,90€ mir verkauft ! Nach dem Eintreffen hing ein Rabatt Aufkleber von 11,90 € am Artikel . Zudem wurde er versandkostenfrei an mich verkauft ! Original Preis 23,90€!! Also wurde der Versand doch drauf geschlagen !
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es eine Differenz zwischen den Beträgen gab, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Der Fall wird intern von unserer Fachabteilung geprüft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
Die richtigen Schuh schicken. Komplett Falsche Schuhe Falsche farbe und falsche Größe. Positiv schnelle Lieferung+ der um Tausch war top
Antwort von sport2000.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen. Deine Erstattung haben wir bereits veranlasst. Wir hoffen auf dein Verständnis und danken dir für die neue Bestellung. Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
02.07.2023
Probleme bei der Retoure, zwei Artikel wurden retourniert, nur einer erstattet. Sehr schwierige Kommunikation per Mail. Keine Hotline.
10.07.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Unsererseits wurden beide Artikel gutgeschrieben - der Fall wird bereits durch unsere Buchhaltung geprüft. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
21.10.2023
Leider die falsche Größe geliefert bekommen und die Schuhe machten keinen neuwertigen Eindruck.
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du eine falsche Größe bekommen hast, hier gab es leider einen Fehler in der Größenumrechnung. Wir haben dir den Kaufbetrag umgehend erstattet. Viele Grüße, dein Sport2000.de Team