SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis...
Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen.
Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können.
Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert.
Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.
Ich bestelle ein online angebotenes Trikot von Adidas. Bezahle u dann stellen die fest dass es im Moment nicht lieferbar ist. Ja so schlau war ich auch nach dem ich es versucht habe direkt bei Adidas zu bestellen. Ware einstellen die man nicht hat, was soll das? Freundliche 2 Sterne weil ich das Geld zurück bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dein Sport2000.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel
Vor dem Versand in den Karton schauen, ob der richtige Artikel drin ist.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Du offenbar einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Gerne kannst Du den Artikel kostenfrei retournieren und wir erstatten die im Nachgang umgehend den Kaufbetrag.
Freundliche Grüße,
dein Sport2000.de Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir zwei rechte Schuhe zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Du versehentlich 2 rechte Schuhe erhalten hast.
Dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben die umgehend den Kaufbetrag erstattet.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung im Nachhinein vom Händler storniert
Ware auf Homepage bestellbar. Daten eingegeben, via Paypal bezahlt. Am nächsten Tag hat der Händler die Bestellung storniert, da Ware nicht lieferbar.
Händler, die ihren Warenbestand nicht überblicken, wirken auf mich wenig professionell.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank!
Viele Grüße,
Dein Sport2000.de Team
Preisen Sachen im Internet an die sie nicht liefern können und nehmen Sie anschließend nichtmal aus dem Netz. 1 x und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dein Sport2000.de Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
05.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung, schade, dass Du uns lediglich mit 2 Sternen bewertest.
Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
25.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Schade, dass diese nur mit 2 Sternen ausgefallen ist.
Sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, kannst du uns gerne über unser Kontaktformular auf der Website kontaktieren, damit unser Kundenservice umgehend behilflich sein kann.
Liebe Grüße,
Dein Sport2000.de Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
19.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bei Problemen oder Rückfragen wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice.
Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Würde nicht nochmals hier bestellen
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis...
Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen.
Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können.
Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert.
Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
26.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir dir aus technischen derzeit keinen Gutschein oder einen Nachlass anbieten konnten.
Wir arbeiten stetig daran unseren Service und unsere technischen Möglichkeiten zu verbessern.
Viele Grüße,
Dein Sport2000.de Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel spät storniert
Artikel war vorrätig und sollte eine Lieferzeit von bis zu 4 Tagen haben. Am vierten Werktag nach Bestellung ist der Artikel storniert und nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
07.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten.
Wir versuchen immer den Artikel noch anderweitig zu besorgen, sollte der vorrätige Artikel aufgrund eines Defekts nicht verschickt werden können.
Leider war der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar und musste daher storniert werden.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu Wenig Produktbeschreibung
Wenig Produktbilder, schlechte Beschreibung, daher falsch bestellt
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
15.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass der gelieferte Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben stätig daran unsere Website in Bezug auf die Artikelbeschreibungen und die Produktbilder zu verbessern.
Freundliche Grüße,
Dein Sport2000.de Team
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass du versehentlich eine falsche Größe erhalten hast, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben den Kaufbetrag bereits erstattet.
Viele Grüße,
Dein Sport2000.de Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Rückmeldung / Gutschrift zur Retoure erhalten! Seid 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
22.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es Probleme innerhalb deiner Bestellung gab.
Der Kaufbetrag sollte bereits erstattet worden sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne über unser Kontaktformular, damit wir die Gutschrift erneut mit dir prüfen können.
https://www.sport2000.de/service/kontakt
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
dein Sport2000.de Team
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
11.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir deine Bestellung stornieren mussten.
In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass aufgrund eines Bestandsfehlers die angezeigten Artikel nicht vorrätig sind.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Dein Sport2000.de Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde mit 27,90€ mir verkauft !
Nach dem Eintreffen hing ein Rabatt Aufkleber von 11,90 € am Artikel .
Zudem wurde er versandkostenfrei an mich verkauft ! Original Preis 23,90€!!
Also wurde der Versand doch drauf geschlagen !
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es eine Differenz zwischen den Beträgen gab, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.
Der Fall wird intern von unserer Fachabteilung geprüft. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße, dein Sport2000.de Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die richtigen Schuh schicken. Komplett Falsche Schuhe Falsche farbe und falsche Größe. Positiv schnelle Lieferung+ der um Tausch war top
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
30.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dies hätte vor dem Versand auffallen müssen.
Deine Erstattung haben wir bereits veranlasst.
Wir hoffen auf dein Verständnis und danken dir für die neue Bestellung.
Viele Grüße,
dein Sport2000.de Team
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Retoure, zwei Artikel wurden retourniert, nur einer erstattet. Sehr schwierige Kommunikation per Mail. Keine Hotline.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
10.07.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Unsererseits wurden beide Artikel gutgeschrieben - der Fall wird bereits durch unsere Buchhaltung geprüft. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider die falsche Größe geliefert bekommen und die Schuhe machten keinen neuwertigen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von sport2000.de
24.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass du eine falsche Größe bekommen hast, hier gab es leider einen Fehler in der Größenumrechnung.
Wir haben dir den Kaufbetrag umgehend erstattet.
Viele Grüße,
dein Sport2000.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.