sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Artikel zum guten Preis gefunden und bestellt, leider war Artikel nicht gut verpackt und wurde beschädigt, Retoure reibungslos, Geld zurück klappte problemlos; mehr Kommunikation wäre wünschenswert.
ML
Marco L.
Burghaun
01.04.2024

Artikel wie beschrieben

Der Schuh ist wie beschrieben. Er kam ordentlich verpackt an und die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und zügig. Kann SPORT 2000 auf jeden Fall weiter empfehlen.
RL
Rainer L.
Münnerstadt
Schnelle Lieferung, leider musste ich die bestellte Ware zurück senden (falsche Größe wurde geliefert.) Rücksendung wurde aber sehr schnell bearbeitet.
31.03.2024
Die alten Preise von den Schildern abmachen, weil die viel niedriger waren als das Angebot
Leider Farbe im Shop falsch beschrieben. Retoure aber schnell und zuverlässig erstattet.
Der Versand war etwas zu lange. Nicht wie beschrieben 2-3 Werktage
RK
Roland K.
Gründau
12.04.2024
Bestellung , Lieferzeit und Qualität….
CM
Carsten M.
Bönningstedt
RK
Ramona K.
Rostock
08.04.2024
16.03.2024

Ware super, Zustellung katastrophal!

Bestellung transparent und es wurde umgehend geliefert.Ware war preiswert und kam in einem tadellosen Zustand an. Ich empfehle allerdings, einen anderen Zusteller als DPD zu nehmen, da dieser äußerst unprofessionell arbeitet ( Ware kam woanders an).
GS

Ordentlich

Schnelle Lieferung. Kommunikation (Lieferstatus) in Ordnung. Finanzielle Abwicklung in Ordnung. Verpackungsmaterial könnte weniger sein.

Ausführung tip top nur Nachgang ?!?!!

Lieferung und Bearbeitung tip top. Schade, dass die Mails nicht genau gelesen werden.