schneiderpen.com
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schneiderpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, der Füller liegt gut in der Hand, Ich bin Rechtshänder. Die verschiedenen breiten und die Abrundung der spitzen, sind anders als ich es bisher gewohnt bin. Ich habe verschiedene Kalligraphie Füller von verschiedenen Herstellern. Doch für richtige Kalligraphie ehr weniger geeignet. Doch zum schön schreiben reicht es aus. Auch der Preis ist super. Auch die Farben finde ich sehr schön. Für normales Schreiben kann ich sie empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
NL
Nicki L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schneiderpen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine slider minen für Kugelschreiber in fein, schreiben nicht so gut wie beschrieben. Sind etwas kratzig auf dem papier
Bewertung melden
NL
Nicki L.
Berlin
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das einhergehende Feedback. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer sowie erneuter Schilderung unter info@schneiderpen.com Dann nehmen wir uns gerne der Thematik an und finden eine Lösung für den Sachverhalt. Wir wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schneider Team