zero.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

DZ
Dorothee Z.
Quierschied
Ich war eigentlich immer zufrieden, aber die letzten 2 Lieferungen waren nicht so toll. Die Größen stimmten nicht mit der Angabe überein .
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
12.04.2024
Wieder bessere Qualität bei nicht ständig steigenden Preisen.
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Im Gegensatz zu anderen Firmen lange Lieferzeit
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitung und Lieferung kann, wie im Shop angegeben ausschließlich an Werktagen erfolgen und durch Wochenende oder Feiertage entsprechend verzögert werden. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Andrea S.
Schöftland
Leider hat DHL das Paket nicht ausgeliefert
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
Das Traegertop das ich seit Jahren bei Zero in der gleichen Groesse gekauft habe faellt neuerdings immer anders in der Groesse aus. Ich musste 38 zurueckschicken da der Unterschied zum letzten Mal gravierend ist. Es faellt viel kleiner aus! Schade.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
JP
Jana P.
Leipzig
22.03.2024
Materialfehler und leider war keine automatische Neulieferung möglich
22.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist und möchten uns dafür entschuldigen. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
JP
Jana P.
Leipzig
09.03.2024
Materialfehler, leider bei Onlineshop kein Umtausch möglich
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Umtausch, wie Sie diesen im Geschäft kennen ist tatsächlich so im Onlineshop nicht möglich. Selbstverständlich können Sie aber den Artikel retournieren und erhalten umgehend Ihre Gutschrift. Einen neuen Artikel erhalten Sie dann mit einer neuen Bestellung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Ich habe vergessen den Feedback Bogen ins Paket zu legen. Die Strickjacke gefiel mir gut, nur gingen die Knöpfe sofort wieder auf. Darum zurück. Schade
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen überzeugen zu können und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Mir gefällt mein Pulli sehr aber ich finde ihn viel zu teuer 69€ und dann auch noch Versandkosten 4,95€. Krass wenn es nicht ein Weihnachtsgeschenk gewesen wäre hätte ich den nicht gekauft und schon gar nicht bestellt
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
KS
Katja S.
Wermelskirchen
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse onlineshop@zero.de, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Schnelle Lieferung, doch das Teil war doch nicht so hochwertig, wie ich es mir vorgestellt hätte. Dennoch behalte ich es, ich werde es links herum anziehen, dann ist es nicht so grell glitzernde, wirkt sonst kitschig.
PH
Pid H.
Norderstedt
17.06.2023
Versandkosten zu hoch! Leider unzureichende Infos über die Maße der Bekleidung!
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stets zu verbessern ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb möchten wir uns vielmals für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
BI
Brigitte I.
Holzkirchen
Bestellung ist bis heute nicht da!
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die aktuelle Wetterlage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
24.09.2023
21.06.2023
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzem Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter onlineshop@zero.de sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
BS
Birgitta S.
41462 Neuss
14.05.2023
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzem Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service über onlineshop@zero.de sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team