zero.de- Logo - Bewertungen

zero.de

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.06.2024
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.

Bewertungen für zero.de

09.07.2024
Es ging schnell und Zero hat immer schöne Sachen in guter Qualität. Ich vermisse die Röcke, die früher leicht glockig in A-Form geschnitten waren und leicht über dem Knie endeten.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
25.06.2024

Design einfach SUPER!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und vom Design einfach SUPER!!! Meine Freundin wird in Zukunft auch bei ZERO bestellen.
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und dem Design so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass auch Ihre Freundin in Zukunft bei uns bestellen wird. Sollten Sie oder Ihre Freundin Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
02.07.2024
Zero ist mein bevorzugter Brand. Super Schnitt, elegant und sexy. Online ist alles noch schneller und unkomplizierter! Super!
02.07.2024
Tolles Einkaufserlebnis mit sehr gutem Internershop, klasse Umsetzung des Einkaufs und es wurde ein super Kleid gekauft.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Kleid. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
ME
24.06.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandung, sehr gute Bereitstellung der nötigen Vordrucke für eventuelle Rücksendung
27.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass der Service zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
SH
26.06.2024

Alles top

Sehr schöne Styles, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren. Ich finde den Service top.
SR
Die Lieferung kam wie angekündigt innerhalb von drei Tagen. Die Lieferung war in Ordnung.
Der Style, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, freundlicher Kundenservice
01.07.2024
Schnelles finden, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
09.07.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Rückversand.
27.06.2024
Lieferung sehr schnell und das ausgesuchte Kleidungsstück gut.
01.07.2024
Es wäre schön, wenn mehr Baumwollanteile in T-Shirts wären.
AK
Armin K.
Michelstadt
08.07.2024
Hat alles wunderbar geklappt. So wie ich es mir vorstelle.

Angenehm

Pünktlich, gut verpackt, Rücksendung unproblematisch.
MM
Martina M.
Mutterstsdt
Tolle Auswahl, super Qualität u schnelle Lieferung
FS
Frank S.
Oederan

Schönes Kleid

Sieht gut aus, passt und der Preis war unschlagbar!
25.06.2024
Immer Super, schneller Service, gute Qualität
Schöne Auswahl elegant schnelle Lieferung
26.06.2024
Schnelle einfache Order, schnelle Lieferung.
24.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Danke
03.07.2024