zero.de- Logo - Bewertungen

zero.de

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

14.06.2024
Der Rock ist etwas kurz, was kein Problem wäre, hätte es sich um einen "echten" Saum gehandelt. Ich hätte den Rock um 2-3 cm verlängern können. Der Saum entpuppte sich aber als aufgenähtes Band und wirklich umgenäht wurde da gar nichts, da sah man lediglich eine Ziernaht. Man sollte es schon möglich machen, dass kleine Änderungen vorgenommennommen werden können. Es gibt halt auch Menschen mit unterschiedlichen Beinlängen. Der Rock selbst ist schön.

Bewertungen für zero.de

Schnelle Lieferung, schöne Ware, top Retour

Ich habe zwei Mäntel zur Auswahl bestellt. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Und dann war die Retoure des einen Mantels supereinfach- Aufkleber lag schon anbei. Und als ich dann noch das Geld für den zurückgeschickten Mantel gleich am Tag nach der Rücksendung zurück erhielt, war ich ziemlich beeindruckt. Schnell und zuverlässig- kann ich nur empfehlen.
05.10.2024

Alles top 😊

- freundliche und hilfsbereite Verkäuferin, ohne dabei aufdringlich zu sein - Shop, in dem ich mich wohl gefühlt habe - Kleidung gut angeordnet - gute Qualität - schade, dass Porto beim Bestellen erhoben wird (das könnte man z.B. erstattet bekomme, wenn man nichts zurück schickt)
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Первый раз заказывала в этом магазине,понравилось ,что постоянно была информация о моем товаре ,и когда необходимо было вернуть ,то все прошло быстро и возврат денег ,своевременно отвечали на мои вопросы ,я заказала новую модель и очень довольна ,спасибо за работу
KK
K. K.
Thüringen
gute Mode, verlässlicher Sitz der Größen, gute Qualität, Übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Abwicklung, Mitsendung der Retoure- Aufkleber sind sehr angenehm.
Die Kleidungsstücke passen perfekt, die Farben sind mit meinen anderen Outfits super kompatibel! Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.
Schnelle Lieferung und schöne Produkte. Nicht günstig. Beim Mantel ist der Preis zu hinterfragen. Bei den Pullovern ist der Preis okay.
11.10.2024
Immer zuverlässig, Qualität toll, super schneller Versand. Freundlicher Kundenservice.
BL
Brigitte L.
Darmstadt
Super schöne Tshirt's, gute Qualität zum realistischen Preis. Passform stimmt!
Schnelle Lieferung, Qualität und Passform des bestellten Artikels sehr gut.
Einwandfreie Abwicklung, keine Probleme, auch nicht bei einer Retoure.
Tolle Qualität, schneller Versand und sehr freundlicher Kundenservice!!
Artikel wurden rasch geliefert. Alle Artikel waren wie beschrieben.
Unkomplizierte Bestellung im Internet. Schnelle Lieferung.
Sehr schöne Verpackung, alles hygienisch und einwandfrei.
RH
Renate H.
Karlsruhe
Die Ware wurde schnell geliefert und ist sehr gut.
MD
Maren D.
Bremen
Gute digitale Abwicklung, schnelle Lieferung .
02.10.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
Antwort von zero.de
Ich bin mit der Preisleistung sehr zufrieden.
26.09.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr gut gelaufen.
04.10.2024
AW