zero.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

Blusenshirt

Ich habe schon einige Blusenshirts von Zero. Sie tragen sich einfach sehr gut. Kein lästiges bügeln. Einfach anziehen und wohl fühlen. Die Farbe grün fiel genauso aus wie auf den Bildern. Echt schön. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikel und dem Ablauf zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bluse und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
schnelle Lieferung, unproblematische Rücksendung (Artikel wurde in 2 Größen bestellt) Die Artikel haben eine sehr gute Passform, der Artikel fällt weder zu klein noch zu groß aus, man kann sich also auf die Größe verlassen
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und der Bestellung zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Zero ist eine tolle Marke. Habe das erste Mal online bestellt, da ich mein gewünschtes Produkt nicht im Laden vor Ort bekommen hatte. Sendung kam schnell...Alles bestens
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Rücksendungen bei Nichtgefallen oder anderen Größen unkompliziert. Aktuelle moderne Modelle für alle Altersgruppen. Ich kaufe gerne bei Zero ein.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und dem Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Preisleistung gut, noch eine gute Boutique. Hatte in Neunkirchen die Hose gekauft u. online den Sack gekauft, schnelle Lieferung, u. gut verarbeitet. Top Danke

Toller online Shop

Mir gefällt der Stil und die gute Qualität. Lieferung erfolg zügig, Rücksendung sowie Rückerstattung klappt reibungslos.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung und Abwicklung zufrieden sind. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Schnelle Lieferung, bei Retoure werden sogar Versandkosten erstattet! Gute Kommunikation und sehr kundenfreundlich!
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit unseren Artikel und dem Ablauf zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Sehr guter Onlineshop, sehr gute Kommunikation zum Versand und Kleidung sehr schön mit toller Haptik. Gerne wieder:-)
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikel und dem Ablauf zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
VS
Vera S.
Remscheid
Die Ware ist völlig in Ordnung, der Service ist gut und die Lieferzeit angemessen. Es gibt nichts zu beanstanden.
ich liebe eure Stoffe und Qualität, kleine Verbesserung: bei den Jeans mehr Auswahl in der Länge (32,34 längen )
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
BH
Bärbel H.
Oldenburg
Prompte Lieferung und Rückzahlung bei Nichtgefallen der Ware. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Super überrascht

Ich habe lange schon nicht mehr so ordentliche Unterlagen im Paket gesehen und super verpackt.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und dem Ablauf zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team

Tolle Passform und Qualität!!!

Wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, passen die bestellten Kleidungsstücke perfekt!
Gute Qualität, sehr geschmackvolle Mode, unkomplizierte Abwicklung und tolle Angebote!
Tolles Produkt, superschnelle Lieferung. Und auch bei Rücksendung schnelle Verrechnung.
ES
Elke S.
Bad Zwischenahn
Schnelle Lieferung sehr gute Ware. Leider ist das Kleid das ich bestellt hatte zu eng.
NC
30.03.2024
Eine tolle neue Farbe und viele Dachen in dieser Farbe, da kann man super kombinieren.
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen stets der Beschreibung und passen gut.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als treue Kundin mit der Abwicklung zufrieden sind. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
RT
Renate T.
Matrei i. Osttirol
10.04.2024
Die schnelle Abwicklung der Bestellung. Unkompliziert. Rasche Lieferung.
SM
Silke M.
07.04.2024
Ware fällt sehr schön aus. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, super.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team