naturinstrumente.de- Logo - Bewertungen

naturinstrumente.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
naturinstrumente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Habe einen Djembe-Rucksack erworben. Die exakte Beschreibung des Artikels, insbesondere seiner Maße, hat mir sehr geholfen, das richtige auszuwählen. Allein die Farbe hat mit dem Foto nicht ganz übereingestimmt (das Rot war dünkler als am Bild). Ich habe von Heidi außerdem am Telefon eine tolle und sehr freundliche Beratung erhalten. Würde jederzeit wieder bei naturinstrumente.de einkaufen, online ... und am liebsten vor Ort, um diese sympathische Geschäftsfrau, die sich so sehr für Ihre Kunden einsetzt, persönlich kennenzulernen. Kann naturinstrumente.de nur wärmstens empfehlen!

24.02.2024
Der mir zugelieferte Artikel war in Farbe, Form und Größe anders als der Artikel auf der Website.

Bewertungen für naturinstrumente.de

12.01.2024

Danke, so eine schöne Bereicherung

Ein tolles Koshi und es war so unfassbar schnell bei mir. Danke.
13.01.2024
Oh, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Sie helfen mir damit sehr! Das Koshi spricht für sich. Koshis sind harmonisch und wohl gestaltet. Der Klang himmlisch. Ich liebe die sphärischen Klänge von Koshis. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
Service, Schnelligkeit & Beratung - top!
13.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
18.01.2024

Super Produkt und sehr netter kon

Super Produkt und sehr netter Kontakt
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie freut mich sehr. Es ist mir ein großes Anliegen meine Kunden glücklich zu machen. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
VK
Veronika K.
Breckerfeld
07.09.2023

Top Artikel, beste Beratung und Kundenservice!!!

11.09.2023
Vielen lieben Dank für diese prima und und ausführliche Bewertung aus Österreich! Ich freue mich riesig darüber. Wir hatten dank DHL ja einiges zu regeln... Gerne wieder aber ohne die Loops von DHL :) Gute Momente wünscht Dir Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
09.12.2023
Die Bestellübersicht und Produktbeschreibung ist sehr hilfreich und übersichtlich. Prompte Lieferung und 1a Qualität! Die Nachfrage per Mail ist ein tolles Kundenservice! Sehr zu empfehlen und Danke für die tolle Rahmentrommel Tasche!!
Antwort von naturinstrumente.de
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Ich fühle mich geehrt. Gerne wieder. Ihre Bewertung freut mich sehr! Gute Momente und eine friedvolle Weihnachtszeit wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
CS
Carla S.
Danndorf
31.07.2023

Trommeltasche

Die von mir bestellte Trommeltasche ist einfach nur schön, die Lieferung Lieferung erfolgte zügig. Außerdem war eine kleine Pflegeanleitung beigefügt. Ich freue mich riesig, dass sie nun meine Trommel schützen darf.
01.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung meiner Produkte und der Abwicklung des Verkaufs! Ein schneller Service ist mir absolut wichtig. Ich freue mich sehr über Ihre prima 5 Sterne Bewertung. Nochmals vielen Dank. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
11.05.2023

Schnell, kompetent, vertrauensvoll

Es gab eine schnelle, liebevoll verpackte Lieferung. Zur Handhabung meines Instruments gab es detailierte Informationen, die hilfreich für mich sind. Ich würde den Onlineshop weiter empfehlen.
12.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung für mich. Ich freue mich sehr darüber. Sie helfen damit auch zukünftigen Kunden, Vertrauen in Naturinstrumente.de zu haben. Nochmals herzlichen Dank! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
05.07.2023

Danke! Einfach unglaublich toll!

Ich bin hell begeistert! Alle Produkte sind so liebevoll, klar und wunderschön gestaltet! Hab gleich noch ne Nachbestellung gemacht! Kann es wärmstens weiterempfehlen, herzlichen Dank!!!
06.07.2023
Hallo liebe Erika, herzlichen Dank für Deine wunderschöne Bewertung! Du machst mir eine große Freude damit. Gerne wieder. Gute Momente wünscht Dir Heidemarie - naturinstrumente.de
07.07.2023
Sehr nette und freundliche Beratung am Telefon. Mit antrommeln verschiedenster Trommeln. Das hat mir in meiner Auswahl sehr geholfen. Bestelle mit Sicherheit wieder einmal.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung. Es hat mir viel Freude gemacht Ihnen die Trommeln am Telefon vorzustellen. Ich freue mich auf das nächste Mal. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
27.07.2023

Alles perfekt!

Ich habe schon öfter bei Naturinstrumente bestellt, sehr schneller Versand, sehr freundlicher Kundenservice, sehr schöne Produkte! Vielen Dank!🙋🏼‍♀️🌻
29.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr tolles Feedback! Gerne wieder! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
12.07.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und Antwortzeiten. Die Taschen sind wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank!
15.07.2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und Sie helfen mir damit mein Unternehmen aufzubauen. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
06.06.2023

Rahmentrommeltasche

Danke für diese genialen Rahmentrommeltaschen ♥️ Dies war nun bereits meine 2. Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität
13.06.2023
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung. Ich freue mich sehr darüber! Gerne wieder liebe Gunda. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de
16.10.2023
Wunderbare Produkte zu fairen Preisen und ebenso ein total fairer Versand. Nette Zugaben. Alles wirklich super. Ganz vielen Dank.
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr darüber. Ihre Tasche wird Ihre Rahmentrommel gut beschützen. Viel Freude mit dem feinen Koshi! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de

Schnelle und gute Lieferung

Schnelle Lieferung, die Instrumente waren super verpackt und waren alle, wie im Online-Shop abgebildet. Prima Service!
Antwort von naturinstrumente.de
Vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn mein Service Anklang findet. Gerne wieder! Gute Momente, Frohe Festtage und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
FU
Frank U.
Freiburg
schnelle Lieferung und qualitativ gute Waren zu einem angemessenen/günstigen Preis. Gerne wieder!
Antwort von naturinstrumente.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue ich sehr darüber. Gerne wieder! Gute Momente und eine friedvolle Adventszeit wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
CW
Claudia W.
21.08.2023

Alles 1a - Trommeltasche

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware mit viel Info, freundlicher Service. Gerne wieder!
25.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie machen mir damit eine große Freude und helfen zukünftigen Kunden. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
MW
Margot W.
Kernen i.R.
09.10.2023
Die wahnsinnig schnelle Lieferung. Die Tasche ist traumhaft. Sehr schöne Ware!
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! Ich freue mich riesig darüber, dass Sie mein Design und meinen Service schätzen. Sie helfen mir sehr mit Ihrer positiven Beurteilung. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
08.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, keine Verbesserung nötig.
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr darüber. Service ist mir sehr wichtig. Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl - naturinstrumente.de
29.10.2023
Super Qualität, liegen gut in der Hand - und helfen uns sehr.
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für die feine 5 Sterne Bewertung. Sie helfen damit möglichen Kunden und mir damit sehr! Gute Momente wünscht Ihnen Heidemarie Eibl naturinstrumente.de