www.swmarkt24.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
www.swmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Firma hat ein Paket Office 2021 angeboten. Meine Rückfrage dazu wurde prompt beantwortet. Nach der Bestellung habe ich Downloadlink, Installationsanleitung und Produktschlüssel zeitnah erhalten wie beworben. Die Installation des neuen Pakets brauchte einen zweiten Anlauf, da beim ersten Mal nach Deinstallation meiner alten Version mit Bordmitteln trotzdem Reste von älteren Installationen auf der Platte waren, ohne dass sie unter APPs angezeigt worden sind. Nach Kontaktaufnahme erhielt ich einen Link zu einem speziellen Uninstaller mit dem das Problem gelöst werden konnte. Danach lief alles flüssig wie in der Anleitung beschrieben.

01.04.2024

BS
Burak S.
Mannheim
20.10.2023
Microsoft Office 2021 Home & Office für Mac/Win gekauft. Es sind zwar noch 5 Tage bis ein Jahr nach Kauf vergangen sind und ich 1 Jahr für Bewertungen warte, aber in dem Fall ist es in Ordnung. Abwicklung schnell und einfach den Code per Mail erhalten. Keine Probleme bei der Software bis heute, von daher gerne wieder. Der Preis von Microsoft war übertrieben, deswegen fand ich den Preis hier angemessen.
09.09.2023

Bestelltes Produkt nicht lieferbar

Das bestellte Produkt Office 2021 Home and Student war als sofort lieferbar angegeben. Nach dem Bestellvorgang kam dann eine Mail, dass es nicht lieferbar sei und es wurde das höherwertigere Produkt Office 2021 Home and Business geliefert. Der Freischaltcode wurde innerhalb von einem Tag per Mail gesandt und bis jetzt funktioniert alles. Dann soll mir auch die andere Version recht sein.
19.07.2023

Falschen Key gekauft - sofort geholfen

Ich habe unwissentlich einen Windows 11 Home Key gekauft obwohl ich einen Windows 11 Pro Key gebraucht hätte. Nachdem ich den Support anschrieb, wurde mir einfach ein neuer Key gegeben, welcher auf mich zustimmt. Jetzt hab ich zwar 1 € mehr ausgegeben, da die Pro variante 1 € billiger scheint, aber das wars mir Wert. Mir wurde schließlich auch Arbeit abgenommen!
19.05.2023

Die kompetente Unterstützung bei der Softwareinstallation durch Herrn Bulut

Die kompetente Unterstützung bei der Softwareinstallation von Herrn Tarek Bulut war unverzichtbar. Ich war sehr beeindruckt von seiner Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und während seiner Hilfe gleichermaßen sachkundig erklärend, freundlich und geduldig zu sein. Vielen Dank Herr Bulut für Ihre Hilfe, Sie haben einen großartigen Job gemacht.
12.05.2023

Ausgezeichnet.

Ein guter Preis für die Ware MS Office. Innerhalb kürzester Zeit nach Bestellung erfolgte die Lieferung der Ware. Der Service sehr gut. Prompte sowie professionelle Unterstützung bei der Installation. Überraschend ein Rückruf, in dem weitere Unterstützng angeboten und umgesetzt wurde. Bin einfach sehr zufrieden und angenehm überrascht.
24.12.2023
Ich habe ein Office bestellt und brauchte telefonische Hilfe und wurde 24.12 an einem Sonntag und Weihnachtstag telefonisch und per Fernwartung unterstützt. Die Hilfe kam prompt und kann den Shop nur weiterempfehlen.
Es hat alles gepasst, ohne Probleme, Verpackung O.K, Artikel funktioniert einwandfrei, schnell geliefert,professionelle Arbeit, so wie es sein soll. DANKE!
CC
Carlo C.
Regensburg
25.08.2023
Die Kommunikation war schnell und kompetent. Auch die Lieferung war schnell und die Installation nach der Anleitung hat problemlos funktioniert.
20.06.2023
Schnell und einfach. So muss es sein. Bei Rückfragen ist der Support immer erreichbar. Shop wied für die Zukunft gesoeichert
GK
Gerd K.
Aichwald

Office 2021

Gute Kontaktmöglichkeit gegeben, kostenlose Erstinstallation von Office 2021, guter Ablauf und alles zur Zufriedenheit.
Senol S.
Dortmund
20.06.2023
Alles top, der Preis, das Produkt, die telefonische Erreichbarkeit, der gesamte Service. Ganz klare Empfehlung
09.08.2023

Alles Top ...schnell gleliefert und…

Alles Top ...schnell gleliefert und alles hat funktioniert