www.swmarkt24.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
www.swmarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Firma hat ein Paket Office 2021 angeboten. Meine Rückfrage dazu wurde prompt beantwortet. Nach der Bestellung habe ich Downloadlink, Installationsanleitung und Produktschlüssel zeitnah erhalten wie beworben. Die Installation des neuen Pakets brauchte einen zweiten Anlauf, da beim ersten Mal nach Deinstallation meiner alten Version mit Bordmitteln trotzdem Reste von älteren Installationen auf der Platte waren, ohne dass sie unter APPs angezeigt worden sind. Nach Kontaktaufnahme erhielt ich einen Link zu einem speziellen Uninstaller mit dem das Problem gelöst werden konnte. Danach lief alles flüssig wie in der Anleitung beschrieben.

Habe im Chat gefragt, bis heute noch keine Antwort

Marktredwitz
21.03.2024
Habe im Chat gefragt, bis heute noch keine Antwort
Antwort von www.swmarkt24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keinen offenen Live-Chat mit Ihnen gefunden und finden es sehr schade, dass Sie uns bewertet haben, ohne uns kontaktiert zu haben. Wir legen großen Wert auf Kundendienst. Aber solange Sie uns nicht kontaktieren und bescheid geben, können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Wir bieten kostenlosen Support + kostenlose Erstinstallationen an und sind per Telefon, E-Mail und Live Chat erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwaremarkt24-Team
RD
R D.
Top-Preise. Die eMail mit der Seriennummer kam nicht an. Einwandfrei reagiert vom Verkäufer und nochmal verschickt. Kann ich nur empfehlen.
08.03.2024

sehr zufrieden

Code schlüssel wurde schnell zugesandt. Preis ist auch o.K.
Einfache sehr schnelle Abwicklung, günstiger Preis
Achim S.
Wermelskirchen
18.03.2024
Sehr Zufrieden und mir wurde sofort geholfen
Alles bestens, gerne wieder
DV
RK
Rainer K.
Geesthacht
15.02.2024

Rundum zufrieden

Das gewünschte Produkt war nicht verfügbar, aber es wurde mir sofort ein höherwertiges Produkt zum gleichen Preis angeboten. Eine Nachfrage per Telefon wurde sofort beantwortet und das ohne Sprachcomputer oder andere abschreckende Technik, sondern von einem freundlichen Mitarbeiter. Fazit: Rundum zufrieden.