parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

JT
Jürgen T.
Böhl-Iggelheim
Bei der Bestellung steht Lieferung in 1-2 Tagen. Und kurz vor Liefertermin wieder eine Verzögerung. Muss ich zu diesen Preisen nicht wiederholen.
Warte seid 1 Woche auf meine Bestellung
16.03.2024
Habe mir viel Mehr erhofft .
14.02.2024
Leider nicht wie besprochen! Duft sehr schwach! Schade um das Geld!
13.02.2024

Sprüher kaputt nach paar sprühern

Sprüher kaputt
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider kann dies in sehr seltenen Fällen passieren. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail: contact@parfumproben-bestellen.de Wir werden für einen angemessen Ausgleich sorgen. Mit den besten Grüßen

Wie schade

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(
10.02.2024

RS
Ralf S.
Herford
27.09.2023
Angegebene Lieferung 2-3 Tage - 10 dauert es wirklich… Das was da kommt ist unbefriedigend, kleine Billige Fläschchen mit Aufkleber :-(
02.12.2023
Bist jetzt habe ich keine Ware bekommen. Die ist nur bestätigt worden, laut Verkäufer, sollte die gestern geliefert werden. Das stimmt leider nicht .
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für diesen Umstand und Ihre Wartezeit entschuldigen. Leider hat uns der Black Friday / Cyber Monday als junge Firma überrascht, folglich haben sich die Lieferzeiten verzögert. Ihr Paket sollte sie in den nächsten Tagen erreichen. Mit den besten Grüßen
04.09.2023

Vor einer Woche Proben bestellt … bis…

Vor einer Woche Proben bestellt … bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben. … sehr traurig!
Manfred S.
Bidingen
19.10.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lange
05.09.2023
Vor knapp einer Woche bestellt und die Sendung als Großbrief ist noch immer nicht angekommen. Auf meine Anfrage konnte man mir keine gescheite Antwort darauf geben, wo meine Sendung bleibt.
14.10.2023
nach einer Woche noch immer nix erhalten, keine Reaktion auf Anfragen per Mail…leider sehr schlecht, versuche mein Geld zurück zu bekommen.
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
EY
Ender Y.
Walldorf
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.