parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Preise zu teuer. Habe nur Probe Düfte bestellt um zu schauen wie die riechen, weil es dir im Laden nie gibt. Leider gefallen mir alle 4 Düfte nicht und habe für diese 50€ gezahlt.
11.04.2024

Super Idee, aber

Die Fläschchen sind zwar aus Glas, was mich sehr gefreut hat, aber das sind die schrecklichsten Sprühköpfe die ich je benutzen musste! Super schwer zum Runterdrücken und dann ist das Parfum so fein verstäubt, man könnte es Wasserdampf nennen von dem die Hälfte dann auch an meinem Finger abtropft. Ansonsten alles super, aber leider ist die Freude nicht so groß wie geplant weil ich es nicht gerne benutze mit diesen Sprühköpfen.
5 Werktage nach Bestellung aber ohne Lieferung habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Es wurde mir erst dann mitgeteilt dass es zu Liederverzögerungen kommen und auf meinen Wunsch wurde dann storniert.
17.07.2023

Versand und Qualität

Versand Dauer 8 Tage. Zerstäuber defekt. Duft: i.O.Insgesamt bewertet, ich werde nichts mehr bestellen.
12.11.2023

Meine Bestellung ist noch nich da

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Es sind 5 kleine Dinge die ich bestellt habe, mit einem gibt es schwierigkeiten. Auf meine letzte Mail bekam ich keine Antwort

Sehr lange Lieferzeit

Lieferung kam nach 10 Werktagen an. Auf meine Anfrage per Mail wann die Bestellung verschickt wird oder ob dies schon passiert ist wurde nicht geantwortet.
17.08.2023
Dauert ewig bis es da ist
18.09.2023

Schwache Intensität

Ich habe mir zwei Proben des Parfums Baccarat Rouge bestellt und war sehr enttäuscht. Ich hatte bereits das Original (zertifizierter Händler) gehabt und es unterscheidet sich definitiv von der Probe. Diese riecht sehr schwach und ist bereits nach kurzer Zeit nicht verflogen.

Gute Idee, Service verbesserungswürdig

Von 3 bestellten Proben wurde eine doppelt geliefert, dafür fehlte eine Bestellung. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich die Rückerstattung über Paypal angefordert habe. Das klappte aber reibungslos.
26.08.2023
Parfum nur abgefüllt in mangelhaften Flakon ! Läuft die Hälfte raus beim ersten sprühen ! Nicht mehr wieder !
26.10.2023
Riecht toll aber verfliegt schnell.
28.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten klarstellen, dass wir lediglich Proben der Düfte verkaufen und nicht für die Herstellung dieser verantwortlich sind. Dennoch bedauern wir, dass die Düfte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
SP
Stefan P.