parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

20.04.2024
Leider war nach ca 5-7 sprüher der Kopf der flasche kaputt und es kam nur noch im strahl Raus. Keine Zerstäubung. Der Duft wie immer erstklassig :)
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns unter: contact@parfumproben-bestellen.de Wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Sprühkopf zu. Mit den besten Grüßen!
Die Preise sind schon etwas hoch, da die Proben in Fläschchen geliefert werden, nicht - wie in der Abbildung - in kleinen Flakons….! Das finde ich verwirrend.

Proben ok

Zwei Sprüher waren nicht in Ordnung. Es kam Nix aus der Flasche. Ansonsten die anderen drei waren ok
27.09.2023
Die Parfumprobe ist ausgelaufen. Mir wurde ein Ersatz der Flasche zugesandt jedoch eben nur diese Probeflasche ohne Inhalt. Bringt mir wie gesagt nicht viel wenn die Hälfte des Inhalt bereits ausgelaufen ist. Edit: Ich schrieb am 20.09.2023 folgendes an Sie Sehr geehrte Damen und Herren, eure Probefläschen laufen leider aus. Angesicht des Preises ist das sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen
21.08.2023
Lieferzeit anders als bei vergleichbaren Händlern
Bestellung und schicken war super schnell und easy daumen hoch dafür. Die Verpackung war allerdings mehr als traurig es sind Glas Flaschen drin es war keine Polsterung oder sonst was drinnen. 1 Flasche ist somit kaputt gegangen sehr traurig.daran sollte lieber nochmal gearbeitet werden.
MT
MARKUS T.
SALZKOTTEN
29.12.2023
Alles ok
07.10.2023
Für diese Menge ist der Preis nicht gerechtfertigt!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Produktseite sowohl der Preis als auch die Menge in Millilitern deutlich angezeigt werden, um Ihnen eine transparente Bestellmöglichkeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
27.09.2023
Ist nicht ganz so intensiv wie ich es erwartet habe
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten klarstellen, dass wir lediglich Proben der Düfte verkaufen und nicht für die Herstellung dieser verantwortlich sind. Dennoch bedauern wir, dass die Düfte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
17.06.2023
Habe mir die Düfte intensiver vorgestellt.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten klarstellen, dass wir lediglich Proben der Düfte verkaufen und nicht für die Herstellung dieser verantwortlich sind. Dennoch bedauern wir, dass die Düfte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Setzen Sie sich gerne via Email oder per Telefon mit uns in Kontakt, wir finden eine zufriedenstellende Lösung für sie. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
SH
Siegfried H.
Postbauer-Heng
11.08.2023
Lässt sich nicht pumpen
13.08.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie Probleme mit Ihrem Proben-Flakon haben. Kontaktieren Sie uns gerne - per Mail oder Telefon - und wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße!
28.08.2023
Ware noch nicht erhalten