parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2023
parfumproben-bestellen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Für kleines Geld Düfte testen... eine tolle Idee! Gleich ausprobieren dachte ich... 2 Tage später war die Probe da.... ich bin begeistert und werde dort wieder bestellen !

Die Bestellung soll laut DHL als Warensendung zugestellt sein. Ich habe die Bestellung aber nicht erhalten und der Versender fühlt sich nicht zuständig und hilft nicht.

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

NN
Nico N.
Viele interessante Düfte und Flakons. Jede Menge Auswahl. Schnelle Lieferung
17.04.2024
Eine noch größere Auswahl.
22.04.2024
Alles perfekt!
23.04.2024
09.04.2024
Mir gefällt es das es so eine Möglichkeit gibt parfüm proben zu bestellen bedoch finde ich das 2 ml für 6 euro echt zu wenig ist
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware könnte allerdings ein bisschen schneller geliefert werden.
TG
30.03.2024

Zufrieden

Zufrieden.
03.02.2024

Soweit hat alles gut gepasst. Relativ lang waren sie unterwegs

Soweit hat alles gut gepasst. Leider hat es relativ lange gedauert bis sie ankamen
BM
Beatrice M.
Unbekannt
Schnelle Lieferung. Leider etwas überhöhte Preise.
27.09.2023

Originale Dufte

Erstes Paket kam nicht an, nach einmaligen anschreiben meines Anliegens wurde sofort ein Ersatz Paket versendet
AP
29.09.2023
Very interesting for me. Ill be back for more exciting parfum. Thanks a lot and all the best for all.
18.11.2023

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Schnelle Lieferung. Proben sind beschriftet und in einer kleinen Sprühflasche. Einzige Kritik geht an die Proben selbst, dass sie trotzdem sehr teuer sind. Ich habe rund 40€ für 3 Proben bezahlt. Mal angenommen mir gefällt nur eine Probe, dann waren halt rund 26€ umsonst ausgegeben. Ich glaube deshalb teste ich doch wieder im Laden. Aber trotzdem schön, dass es so eine Möglichkeit gibt.
Da bei dem ersten Versand meiner Bestellung 10 ml Flasche s De Marly Etwas ausgelaufen ist und ich das erwähnt habe. Beim Support habe ich sofort einen Gutschein von 20 % erhalten. Auf jede Bestellung.
Schneller Lieferung! Die Sprühköpfe lassen sich jedoch äußerst schwer nach unten drücken. Das muss ohne viel Kraft möglich sein (Qualität überprüfen?)! Daher vier Sterne.
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir gehen der Sache nach und überprüfen die Qualität der Sprüher. Mit den besten Grüßen
25.12.2023
Sprühknöpfe gehen teilweise sehr schwer zu drücken. Was auch schön wäre, wenn bei jedem Fläschchen eine Beschreibung des Duftes dabei wäre.
26.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen uns dies zu Herzen. Schöne verbleibende Weihnachtstage! Mit den besten Grüßen Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
Sabine S.
Eningen
21.11.2023
Laut Angebot waren original Fläschchen abgebildet. Hat mich etwas geärgert, dass die jetzt einfach nur in noname Fläschchen abgefüllt waren
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir geben klar auf der Produkt-Seite an: "Abgefüllt in neutralen Glas-Flakons mit Sprühkopf". Trotzdem tut es uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht durchwegs positiv war. Schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir finden eine Lösung. Mit den besten Grüßen!
03.11.2023
Gut sortierter Onlineshop. Ich hätte mir eine Angabe gewünscht wie oft man mit den jeweiligen ml sprühen kann. Ansonsten prima 👍🏻
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Anregung. Wir nehmen das mit ins FAQ auf. Beste Grüße!