sturmflutshop.de- Logo - Bewertungen

sturmflutshop.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
sturmflutshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sturmflutshop.de

22.03.2024
Gute Qualität. Die Auswahl an Kleidung könnte größer sein.
Antwort von sturmflutshop.de
Hallo Satco, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Kleidung zufrieden bist. Deine Anregung bezüglich einer größeren Auswahl nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern können, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟👕 Beste Grüße, Dennis
08.04.2024
13.02.2024
1A Ware und schneller Versand. Die Qualität der Hoodies ist einfach klasse. Fühle mich sehr wohl drin. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin Uwe, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Hoodies zufrieden bist und sie dir so gut gefallen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Auch freut es uns, dass der Versand schnell und reibungslos verlief. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! 🌟👕 Liebe Grüße, Dennis
10.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Top verpackt.
Antwort von sturmflutshop.de
Liebe Judith, herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung zufrieden bist und dass alles top verpackt angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟📦 Beste Grüße, Dennis
KF
K. F.
Syke
10.02.2024
Toller Pullover, hat alles gut geklappt.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin Falk, das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Es ist großartig zu wissen, dass du mit dem Pullover zufrieden bist und alles reibungslos geklappt hat. Wenn du in Zukunft weitere tolle Produkte suchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank nochmals und bis bald! 🌟👕 Liebe Grüße, Dennis
08.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. 👍 Wäre nur super wenn DHL auch so wäre. Einfach abgestellt ohne Benachrichtigung obwohl wir zuhause Ware im Mehrfamilienhaus. Da brauchst du ehrliche Nachbarn.
09.11.2023
Danke für die Bestellung! Der Faktor DHL ist manchmal auch nicht ganz so leicht für uns ;) Wir arbeiten gemeinsam dran. Viele Grüße
17.11.2023
Toller Shop, ruckzuck kommt die Lieferung. Ware einwandfrei. 1A Service
23.11.2023
Danke! Vielen Dank für deine Bestellung und die Bewertung.
02.12.2023
08.11.2023