sturmflutshop.de- Logo - Bewertungen

sturmflutshop.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2023
sturmflutshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sturmflutshop.de

31.03.2024
Einfach nur Super! Egal ob vor Ort oder Online, ein sehr netter Kontakt. Alles hat problemlos geklappt. Übrigens, wir haben uns über die persönlichen Worte sehr gefreut. Macht weiter so.
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Salz-Karamell-Likör sowie der Rum sind einfach köstlich und bestimmt nicht die letzte Bestellung. Macht weiter so.
07.04.2024
tolle Auswahl an Getränken, super im Geschmack, schnelle Lieferung Weiter so!!!
Alles top 👍👍, verdient so viele Sterne wie möglich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolles Produkt & Kundenfreundlichkeit.
Schnelle Lieferung sehr persönlich
08.04.2024
Zuverlässig. Freundlich. Schnell.
UZ
U. Z.
Stolberg
08.04.2024
07.04.2024
Gute Kommunikation und prompte Lieferung; alles bestens. Preis stimmt ebenfalls. Falls erforderlich, würde ich wieder in Cuxhaven bestellen.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin und vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit unserer Kommunikation zufrieden bist und die prompte Lieferung sowie den Preis schätzt. Wir würden uns freuen, dich bei Bedarf wieder in Cuxhaven begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🌟📦 Beste Grüße, Dennis
Tolles Team. Super Artikel, egal ob Bekleidung oder Schnaps 😁. Schneller Versand und Live in Cuxhaven noch schneller 😃 jederzeit ❤️
Antwort von sturmflutshop.de
Moin Inge, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Team zufrieden bist und sowohl mit unserer Bekleidung als auch mit unserem Schnaps zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine große Auswahl und erstklassige Produkte anzubieten. Und natürlich freut es mich besonders, dass du die Schnelligkeit unseres Versands, besonders in Cuxhaven, schätzt! 🚀 Wir stehen dir jederzeit mit einem Lächeln im Gesicht zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Treue! ❤️🛍️ Beste Grüße, Dennis
02.03.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung, sehr nette Menschen, Ware ist immer sehr gut verpackt, mit einem persönlichen Kärtchen dabei
Antwort von sturmflutshop.de
Hallo Ursula, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und dem persönlichen Kärtchen zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟 Beste Grüße, Dennis
16.03.2024
Gute Kommunikation währenD der gesamten Abwicklung! Keine Verbesserungsvorschläge.
Antwort von sturmflutshop.de
Moin und vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation während der gesamten Abwicklung zufrieden bist und keine Verbesserungsvorschläge hast. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, solch positives Feedback zu erhalten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟📞 Beste Grüße, Dennis
10.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Top verpackt.
Antwort von sturmflutshop.de
Liebe Judith, herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung zufrieden bist und dass alles top verpackt angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟📦 Beste Grüße, Dennis
23.03.2024
Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung 👍
Antwort von sturmflutshop.de
Moin & vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, solch positives Feedback zu erhalten. Solltest du in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟📦 Beste Grüße, Dennis
22.03.2024
Gute Qualität. Die Auswahl an Kleidung könnte größer sein.
Antwort von sturmflutshop.de
Hallo Satco, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Kleidung zufrieden bist. Deine Anregung bezüglich einer größeren Auswahl nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir unser Sortiment verbessern können, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟👕 Beste Grüße, Dennis
10.03.2024
Schnelle und gute Lieferung. Leider kein Flyer dabei.
Antwort von sturmflutshop.de
Lieber Edeltraud, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass du mit unserer schnellen und guten Lieferung zufrieden bist. Bezüglich des fehlenden Flyers bedauern wir dies sehr und werden sicherstellen, dass bei zukünftigen Bestellungen alles vollständig ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 🌟📦 Beste Grüße, Dennis