LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

WM
Walter M.
Fridolfing
Schnelle Lieferung, habe einen Badeanzug bestellt, gute Passform und Qualität. Leider hat es mit Rock und Bluse nicht geklappt, da diese mir nicht so gefallen haben.
EA
Evi A.
Graben
09.05.2024

Elbsand Brinja

Schnelle Lieferung. Ich hab mir die Sweathose Brinja von Elbsand in hellblau bestellt. Die Qualität ist toll, angenehm weich und die Farbe ist einfach schön.

Alles prima

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Größenangaben perfekt, unkomplizierte Rücksendung (ogna Ausdruck des Rücksendebeleges, Aufkleber direkt im Paket)
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, Julia vom LASCANA Online-Team
Gute Qualität und Passform, entspricht absolut der Beschreibung, schnelle Lieferung....ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei LASCANA!
HK
Hilde K.
07.05.2024
Das viele Modelle aus Naturfaser sind. Jugendhafte Schnitte, die auch Ältere tragen können. Grösse passt Mir auch gut, obwohl Ich eine 42/44 brauche .
AH
Angwlika H.
Amsterdam

Dessous

Es gibt viel Dessous und davon sind viele sehr schön. Auch die Größen stimmen. Ich wünschte mir auch mehe Auswahl in high waist slips, das wäre top.
KM
Karin M.
Ingolstadt
14.05.2024
Ich wüsste nichts was man verbessern könnte. Schnelle und pünktliche Lieferung. Tolle Qualität, super Passform und das zu einem vernünftigen Preis.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
IR
01.05.2024
Die bestellten Artikel haben eine gute Qualität und sehen genauso aus wie abgebildet. Sie haben eine gute Passform und Preis/ Leistung ist perfekt
Kleidungsstücke genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung von mir. Immer wieder interessant bei Lascana nachzuschauen.
IW
Isa W.
wesel
15.05.2024

Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung

Nach meiner Bestellung ist die Ware innerhalb von zwei bis drei Tagen bei mir zu Hause .Alles verläuft immer reibungslos perfekt organisiert
Sigi S.
Nürtingen

Toller Shop! .. Gerne immer wieder!

Gerne immer wieder! Einfach schnell und zuverlässig geliefert! Super Qualität! Auch Rücksendung und Rückerstattung, professionell schnell!

9er Pack. bustier

Die qualität und Farben waren super. Leider habe ich eine total falsche grosse erhalten oder aus Versehen bestellt.aber wirklich sehr schon
12.05.2024
Geliefert wie bestellt. Schnell, unkompliziert und die Qualität des Stoffes und des Schnitts ist sehr gut. Ich werde gern wieder bestellen.
SA
Sandra A.
Bad Bentheim
Das Kleid sitzt sehr gut und fällt schön 176 cm, Gr. 48, 95 E Ich werde mir einen BH einnähen, damit es noch besser an der Brust sitzt.
GB
Gabriele B.
Baesweiler
08.05.2024

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Ich habe einen Blazer bestellt, die Ware entspricht genau der Abbildung, die Qualität und Passform sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
KN
Kathrin N.
Angermünde
10.05.2024

Super Service!

Auch wenn meine bestellte Ware nicht gepasst hat und zurück ging, war ich mit der Qualität und dem Service von Lascana sehr zufrieden.
SK
schnelle Lieferung, schöne Artikel, Artikelpreis sehr hoch, hoffe die Qualität ist dementsprechend und ich habe lange Freude am Textil
10.05.2024
Schneller Versand und alles kam in 1 Paket und nicht in mehreren Teilen, so ist es mir am liebsten und auch am umweltfreundlichsten.
Hat alles super geklappt, und im Falle eines Umtauschs war auch direkt ein Retour-Schein dabei. Habe ihn allerdings nicht benötigt!

Hermes schlechter Paketdienstleister

Info, wann die Lieferung kommen soll. Hermes wirft die Sachen einfach irgendwo hin; Paket kann dann z.B. nass werden bei Regen usw.