LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Die Artikel von Lascana finde ich schon toll, aber die schlechte Bewertung ist für das Onlineshopping. Ich hatte meinen Bestellvorgang fast abgeschlossen, Zahlung per PayPal angegeben und als ich jetzt kaufen wählte, hieß es auf einmal, ein Teil der Bestellung sei nicht mehr lieferbar. Da ich einen 20% Gutschein code hatte, wollte ich zurück um nach einem andern Artikel zu schauen, aber dann hieß es: sorry da ging was schief. So war dann der Kauf abgeschlossen und ich hatte nur ein Teil eines Zweiteilers (Mixkini). Also machte ich eine zweite Bestellung um den Artikel in einer anderen Größe zu bestellen. Aber jetzt hatte ich ja keine 20 % mehr, der Code war ja schon eingelöst. Sowas macht keinen Spaß. Man fühlt sich regelrecht betrogen. Nie mehr eine Onlinbestellung bei Lascana, hab mich zu sehr geärgert. Es war zwar kein großer Betrag, aber es geht ums Prinzip.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Sehr komische Größen

Sehr komische Größen.Falls,wenn du ein Bikini bestellst ,dann ist nur eine Größe für Ober und Unterteil.
EK
Erika K.
Beimerstetten
20.04.2024
Einfach super zuverlässig, schnell und mit Rücksendeschein!!!! Obwohl er nicht gebraucht wurde. Danke!
JH
Jagoda H.
Höhenkirchen-SiegertsbrunnH

Sehr zufrieden

Einfach super,habe BH s gefunden die mir ausgezeichnet passen und werde keine anderen mehr haben wollen
RM
Renate M.
Steinfurt
Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Die Suchauswahl der Artikel könnte genauer aufgearbeitet werden
JE
Kurze Lieferzeit, sorgfältige Verpackung der Textilien Kartongröße sollte dem Inhalt angepasst werden
24.04.2024

Navigation der Seite ist mittelmässig

Ich habe zwar gefunden, was ich gesucht habe, aber die Suche war etwas umständlich. Könnte besser sein.
Einfacher Bestellvorgang, gutes Material, Rücksendung super schnell beim Rechnungskonto eingearbeitet.
MG
Manuela G.
Henstedt-Ulzburg
bestelle immer gerne wieder. Alles klappt gut und die Angebot sind toll. Ich liebe KLeider von Lascana
ES
Elke S.
Neuenhaus
Total unkompliziert bei einer Retoure , Kleber drauf und ab zur Annahmestelle 👍😂 tolles Unternehmen !
24.04.2024
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Artikel entsprechen den Bildern und die Passform ist perfekt
SN
Simone N.
Brüggen
Ich habe sofort gefunden was ich wollte. Tolle Artikel zu guten Preisen und super schnelle Lieferung.
BD
Beate D.
Bergen
Ein nettes Sommerkleid, leicht und luftig ,um diesen Preis kann man sich auch öfter mal was leisten
20.04.2024
Sehr schneller Versand, sehr gute Ware, sehr zu empfehlen die Verpackung könnte etwas sparsamer sein
endlich ein BH wo nichts drückt oder kneift trägt sich wunderbar und gibt dem Busen sehr guten halt
HZ
Helga Z.
Undenheim
Ich bin mit der Qualität zufrieden, trotzdem gehen 2 Shorts zurück da mir der Schnitt nicht steht.
Schöne Auswahl, gute Qualität, preislich für jeden was dabei und sehr freundlichet Kunden-Support!
25.04.2024
Leider sind nicht alle Artikel geliefert worden. Die fehlenden Artikel müssen neu bestellt werden
Schöne Ware, qualitativ gute Kleidungsstücke. Reibungslose Abwicklung aller notwendigen Vorgänge
EC
Ewe C.
Obertshausen
Große Auswahl Einfache Bestellung Ware wie beschrieben Top Qualität Schneller Versand Danke

EINFACH SUPER !!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität,was nicht paßt oder gefällt einfach kostenlos zurückschicken!!!