LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Leider nur Teillieferung

Leider konnte ein Teil der bestellten Ware nicht geliefert werden!! Bei einem Set ist das ein Unding!!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Kathie vom LASCANA Online-Team
Es gibt Größen 40/42 oder 44/46 Die eine ist zu groß die andere zu klein.42 wäre ok
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
04.01.2024

Feedback

-Versand per DHL - Größenangaben ungenau
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Oberteile vom Bikini viel zu klein
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
26.06.2023
27.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
03.11.2023

Artikel okay, Erfahrung mit Retoure nicht zum weiterempfehlen

Die Artikel waren okay, wir haben eine Jacke behalten und ein T-Shirt von insgesamt fünf Artikeln. Was ein ganz großes Manko ist!!! Ist der retourenservice. Im System (in meine Bestellungen) wird sehr schön jeder Einzelartikel angezeigt. Ich kann als Kundin jedoch nicht vermerken, was ich zurückgeschickt habe. Ebenso dachte ich ich tue etwas Gutes, wenn ich eine Bestellung (die in zwei Sendungen kam) in einer Retoure zurücksenden. Nein, das war nicht gut! Wie beim Kundenservice nun erfahren, war dies ein Fehler. Ich hätte wie erhalten 2retouren tätigen sollen, weil sonst das Lager nicht bearbeiten kann (???) Das ist nicht zeitgemäß und entspricht nicht dem Nachhaltigkeitsgedanken, den ich heute bei einer Firma erwarte! Ich kann da ja nur abraten .
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team

Kundenservice

Ich hatte 2 Bikinis bestellt. Die Lieferung kam letzte Woche Freitag, allerdings fehlte eine Bikinihose. Laut Lieferschein sollte man 3 Tage warten. Am Dienstag rief ich beim Kundenservice an. Die Dame sagte mir, dass die Hose nicht nachgeliefert wird. Sie nimmt es von der Rechnung und ich müsste es neu bestellen, allerdings zum Normalpreis und ohne die 20% Aktion, bei der ich eigentlich bestellt hatte. Daraufhin entschied ich mich, die Bikinis zurückzuschicken, was ich gestern getan habe. Heute kam dann die fehlende Bikinihose bei mir an, die angeblich nicht nachgeschickt wird. Bei so einem Service sollte man sich vielleicht doch überlegen vor Ort im Geschäft zu kaufen.
29.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
UH
06.05.2023

Verarbeitung Schlechte

Zu erst einmal, jab ich mich geärgert das ich das T-shirt, was ich zum zweiten Mal bestellte, wieder nicht geliefert bekommen habe. Es wird beworben in allen Größen aber erhalten tut man es nicht. Das finde ich schon mal absolut nicht schön. Dann habe ich noch eine Hose bestellt, die ist wenigstens geliefert worden, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Es sind noch Fäden zu sehen, wenn ich sie abschneiden würde, muss ich damit rechnen das alles sich auflöst und die Naht auseinander geht. Mit sowas rechne ich bei Chinaware aber nicht hier. Ich glaube nicht das ich noch einmal etwas bestelle. Sehr schade bin enttäuscht.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
09.08.2023

Es geht besser....

Meine erste Bestellung bei Lascana und schon kurz danach erhielt ich die Info, dass ein bestellter Artikel nicht lieferbar sei. Ich schaute erneut im Shop nach und hätte den "nicht lieferbaren Artikel" bestellen können. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt, ich könne den Artikel bestellen, manchmal sei es ein Systemfehler. Auf meinen Hinweis, dass mir da nun Lieferkosten entstehen würden, wurde nicht eingegangen. Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden.
09.08.2023
BJ
Bianca J.
Chemnitz
23.09.2023
Leider kann ich die Artikel gar nicht bewerten. Nachdem ich im Shop bestellt hatte, bekam ich auch eine Bestellbestätigung. Einen Tag später hieß es, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Noch okay, habe ich mir gedacht. Kann passieren. Noch einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung storniert wird, weil die Artikel nicht lieferbar sind. Ja, danke für nichts. Das wird meine erste und letzte Bestellung bei LASCANA gewesen sein.
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
28.06.2023
Sendung sollte nach 3-4 Tagen da sein, wurde letztlich erst nach 5 Tagen versendet und soll immerhin am 8. Tag da sein. Dann sollte man nicht mit kurzen Lieferfristen werben. Der Kommentar am Telefon "Dann wünsche ich Ihnen, dass noch alles rechtzeitig ankommt" war weder hilfreich noch angemessen. Man läuft Gefahr, dass die ganze Sendung zurückgeht, weil die Ware für bestimmte Veranstaltungen benötigt wird. Weder kunden- noch umweltfreundlich!
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Aufgrund eines höheren Bestellaufkommens sind unsere Lieferzeiten leider erhöht und wir bitten Sie um Geduld. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Lieferzeiten wieder wie gewohnt sind. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
20.07.2023

Schlechter Kundenservice

Hatte 2 Hosen bestellt und direkt bezahlt. Am Folgetag wurde ich informiert, dass eine der beiden Hosen nicht mehr verfügbar sei. Angeblich ein Fehler im Bestand. Online war die Hose weiterhin verfügbar in der bestellten Größe. Kundenservice ohne Entschädigung oder kundenorientierter Lösung. Geld wurde auch erst eine Woche später zurück überwiesen. Bis heute keine weitere Stellungnahme. Werde dort nichts mehr bestellen.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
SP
Silke P.
Bad Oeynhausen
21.11.2023

Keine ausreichende Klärung

Seit mehren Wochen warte ich auf diese bestellte Lieferung. Mehrmals habe ich den Kundenservice angeschrieben. Immer vertröstet auf eine Rückmeldung. Leider passiert nichts!!! Mein Kundenkonto ist seit Wochen mit einer offenen Bestellung belegt, die ich bis heute nicht bekommen habe. Meine letzte Frage nach Klärung ist nun auch schon wieder 12 Tage her. Das klappt bei anderen Online-Versandhäusern leider besser.
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
04.05.2023
Ich hatte Zehentreter bestellt in 2 Größen zur Auswahl, bekam aber ein paar Zehentreter und ein Paar Stiefel, die aber lt Umkarton als Zehentreter deklariert waren.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
17.05.2023
War Stammkunde bin jetzt bei Otto!!!!Man verkauft Bikini und Tankini-Top ohne Hose okay . Warenkorb , Kasse bezahlt okay wie immer eigentlich 5 Sterne . Jetzt möchte ich die passende Bikinihose auch noch als Stammkunde kaufen nicht lieferbar ! Also angerufen frage wann lieferbar weiß ich nicht probieren Sie es doch bei Otto. Getan und sehr zufriedener Otto Kunde. Liebe Grüße Hr. Leyser
GS
Günther S.
Mutlangen
02.12.2023

Verspätete Zustellung der Ware

Geworben wird mit Lieferung binnen 1 bis 2 Tagen. Tatsache ist, dass ich am Sonntag bestellt habe und die Ware erst am Freitag sehr spät abends erhalten habe, wobei ich bereits Donnerstag morgens und Freitag morgens nochmal gelesen habe, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Die Angaben bzgl. Lieferverfolgung von Hermes stimmen überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger gedauert hat. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir freuen uns, dass Du Deinen Wunschartikel bekommen hast, und hoffen, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
22.06.2023
Artikel konnte nicht zum gleichen Preis in der richtigen Größe ersetzt werden, ich hätte neu bestellen müssen und hätte mehr gezahlt, da Versandkosten angefallen wären. Kundenservice wäre gewesen, den Artikel nochmal in der richtigen Größe zuzuschicken, zum gleichen Preis, wie in der ersten Bestellung! Sehr schade und etwas ärgerlich!!
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
05.08.2023

ekel

Ich bin Neukundin bei Lascana .Ich habe schon bei Otto Waare von Euch gekauft.Meine Bestellung war ein Schok für mich .Ich habe ein Midikleid Art.Nr.62636844_36 bestellt.Es war am Halsausschnitt völlig mit Make up verschmiert , ich habe mich so geekelt das anzufassen geschweide anzuziehen .
07.08.2023
Der Paketdienst Hermes soll nicht irgendwo abliefern, sondern einen Benachrichtigungszettel hinterlegen. Der schöne Mantel war definitiv zwei Nr kleiner als es der Konfektionsgröße entspricht. Retoure heute. Nachbestellung nicht mehr möglich, da anscheinend nicht mehr im Sortiment. Schade.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist und dass dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
06.06.2023
Bei der Bestellung war noch alles da, dann kam die Meldung: teilweise nicht lieferbar, es wird nur ein Teil geliefert. 3 Tage später war der Artikel wieder da ... wenn ich ihn haben will, muss ich also wieder Versandkosten bezahlen ... wieso das? Auf email-Nachfrage wird nicht geantwortet.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team