LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

PK
Petra K.
Bad Camberg
Die Produkte sind toll, aber ich habe zum ersten Mal versucht ein Paket an der Hermes Station abzuholen und muss bemängeln, dass keinerlei Infos zu finden sind, dass man Perso oder Reisepass braucht. Liegt zwar eher an Hermes, aber Lascana könnte das auch leichter für uns machen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde und die Abholungsanweisungen nicht eindeutig waren.. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
04.06.2023
2 Bikinis bestellt und 1 Paar Ballerinas es kommt nur 1 einzelnes Oberteil? Das ist nicht nachhaltig oder umweltfreundlich. Da alle Artikel „lieferbar in 2-3 Tagen „ beworben wurden. Auch wenn es etwas länger dauert, sollten möglichst alle Artikel zusammen geliefert werden
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
JW
Janine W.
Osterwieck
11.09.2023
Im Internet sah alles so schön aus und wollte mal was ausgefallenes haben. Leider kratzte die Spitze am BH und ich empfand das Material sah billig aus. Die BH s hatten einen schlechten Sitz und die Brustform war nicht schön. Verpackung und Lieferung war schnell und super.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Passform nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
NP
Nicole P.
Münster
06.06.2023
Leider warte ich immer noch auf mein Artikel.. Trotz Bezahlung per pay pal.Lieferung mit 2.bis drei Tagen angeben..Leider keine Zufriedenheit antwortet erhalten nach ,nach Frage wie mein lieferstatus ist...Hoffe meine Bestellung noch zu erhalten.. deswegen nur zwei Sterne
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
AK

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, deshalb kann ich sie auch nicht bewerten. Da ich sie aber bereits bezahlt habe, ist es besonders ärgerlich. Ich habe aber bereits Kontakt aufgenommen und hoffe, daß ich die Ware noch bekomme.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Sehr lange Lieferzeiten und auf Hermes ist so wie so kein Verlass und das nun schon das zweite mal in Folge .....Bezahlen darf man sofort geliefert wird dann nach 14 TAGEN wenn man Glück hat nein Danke das brauch ich nicht mehr !
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
Monika S.
Lappersdorf
18.11.2023

Fehlerhafte Lieferung

Habe mit einem Gutscheincode einen Doppelpack Still-BH bestellt.Bei der Lieferung war nur 1 enthalten.Habe angerufen und reklamiert. Musste zurück schicken und nochmal neu bestellen. Ein Aufwand, den es nicht gebraucht hätte
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
DG
Danny G.
Bochum
09.09.2023
Ich bekam keine Mail, dass die Bestellung verschickt wurde. Das 20% auf alles Angebot in der App, wurde nicht nach der Codeeingabe übernommen, so dass ich den vollen Preis zahlen muss. Daher geht die Lieferung direkt zurück.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabattcode im Warenkorb lediglich im dafür vorgesehenen Feld "Rabatt" eingeben müssen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Sie, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
LE
Lucius E.
Gelsenkirchen
31.05.2023

Bestellung und Auswahl gut, Lieferung schlecht

Auswahl und Bestellung funktionierten einwandfrei. Übersendung mit Hermes war kompliziert und zeitaufwendig, Sendungsverfolgung funktionierte nicht, Auf meine Bitte um Hilfe per Mail erfolgte nur blabla in Textbausteinen
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Gerne haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden und offene Fragen klären. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
08.05.2023
Lieferzeit 2-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Ich habe meine Sendung noch immer nicht. Bestelldatum:1.05. Am 4.5. habe ich die Rechnung erhalten. Erst nach Anruf meinerseits habe ich die Tracking-Nr. erhalten.
09.05.2023
WM
Wanda M.
Rostock
06.07.2023

angegriffene Verpackung der einzelnen Ware

Die Verpackung der Ware war abgegriffen. Es war unangenehm die Pflasterhülle anzufassen. Das Gefühl hat sich dann auch auf die Ware übertragen. Einem weiteren Einkauf stehe ich kritisch gegenüber.
06.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt ist. Wir danken Ihnen für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
31.08.2023
Auf dem Foto sieht das Kleid luftiger aus. Zudem ist das Material schwer und mehr wie ein Sweatshirt-Stoff. Für den Preis definitiv etwas besseres erwartet. Die Qualität lässt immer mehr nach.
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Kleid aus einem anderen Stoff besteht als Sie erwartet haben und Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass das Produkt nicht authentisch wiedergegeben wird. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
FF
Frieda F.
Kreis Rendsburg-Eckernförde
31.10.2023

Leider (noch) nicht vollständig

Bisher ist von 2 bestellten Artikeln erst einer angekommen. Von Lascana habe ich keine Versandmeldung bekommen. Die App hilft nicht weiter. Danach wird alles noch für den Versand vorbereitet.
01.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
25.12.2023
Angegebene Größen entsprechen nicht im Geringsten der Realität. In diesem Fall 3 Neglie bestellt. Größe 46 passt bei eigener Größe.44 überhaupt nicht. Viel ! zu eng, 46 entspicht eher 40
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lars vom LASCANA Online-Team
HM
Horst M.
Jülich-Kirchberg
29.09.2023
Leider war von Zwei bestellten Artikel nur Einer richtig. Wenn ich zwei Hoodie bestelle und dann einen Hoodie und eine Shorts geliefert bekomme, ist das nicht wirklich zufriedenstellend.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
03.08.2023
Optisch ist der Schuh ganz nett. Ging leider zurück, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Man hat in diesem in sehr instabilen Stand.Der Absatz ist aus purem Plastik und hohl.
04.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
DR
Danny R.
Augsburg
29.07.2023

Kein Umtausch mit Rabatt

Ich wollte den letzt gekauften Bikini umtauschen, da er eine Nummer zu groß war und hätte gerne meinen Rabatt von 20 % wieder gehabt. Das war laut der Mitarbeiterin von Ihnen unmöglich.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
13.05.2023
Qualität und Größen sehr unterschiedlich und nicht nachvollziehbar und bitte in Zukunft nicht mehr Lieferung mit Hermes, sehr schlecht, sondern bitte Alternativen anbieten, gerne DHL
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität und Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
24.06.2023
Bestellt mit Option 20% auf alles! Bekommen 0 %. Bei einer Bestellung über 120€ !!! Auch Beschwerde nichts gebracht! Jetzt haben sie eine Kundin verloren. Schade
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
13.06.2023
Man bekommt die Rechnung zugesendet, obwohl die Ware nur elektronisch an den Zusteller übermittelt ist. Der Status verändert sich seit 4 Tagen nicht. Sehr ärgerlich.
13.06.2023