LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

27.06.2023
Habe dort bestellt und es war verfügbar, leider viele produkte im nachhinein nicht lieferbar, nützt mir der halbe bikini nichts, wenn z.b. die hose dazu fehlt.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
13.05.2023
Bestellung wurde in 2 Paketen geliefert. Leider in unterschiedlichen Hermes Packstationen. Das zweite Paket konnte ich nicht abholen, da zu weit weg geliefert.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihre Pakete nicht wunschgemäß zugestellt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
IH
Ingrid H.
04.05.2023
Leider sind die Nachthemden zu klein, deshalb schicke ich sie zurück. Ich komme mit den Doppelgrössen nicht zurecht. 40/42 ist zu klein. 42/44 ist zu groß.
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
CP
Carmen P.
Knetzgau
01.05.2023
Der online Shop funktioniert nicht wirklich, ständig wird Rechnungskauf ausgeblendet, die Angabe zur Liefermenge stimmt nicht und viele weitere Kleinigkeiten
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind derzeit dabei unseren Online-Shop zu updaten. Infolgedessen kann es aktuell leider vereinzelt zu Störungen kommen. Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen es später erneut. Wir arbeiten bereits daran, damit Sie schnellstmöglich wieder ganz wie gewohnt bei uns bestellen können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online Team.
17.06.2023
Entgegen der Beschreibung scheint der BH incl. dem Muster durch weiße Blusen durch. Ware entspricht daher nicht der Beschreibung und ging daher zurück.
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unseren Artikeln überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
22.10.2023
leider entsprachen die nachthemden überaupt nicht meiner vorstellung. das material war nicht elastisch und der stoff roch total nach öl.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
SG
01.06.2023
Habe einen Badeanzug bestellt und die falsche Größe wurde geliefert! Es war nicht möglich, das ein Umtausch stattfand! Sehr umständlich
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
26.10.2023
Leider sehr schlechter Sitz und der Minimizer war aus so dünnem Stoff dass man selbst durch den Pullover die Brustwarzen sehen konnte!
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
SA
Simone A.
Eichenau
06.05.2023

Artikel nicht lieferbar

Bessere Abstimmung über Lieferverfügbarkeit der Artikel. Bestellt, nicht lieferbar, im Shop aber nach wie vor als lieferbar angegeben!
08.05.2023
25.09.2023

Falsche Größe geliefert

Es wurde ein Rock in Größe 44 geliefert, obwohl die Bestellung und die Verpackung des Rocks und der Lieferschein auf Größe 38 lautet
26.09.2023
03.05.2023

Materialqualität / Artikelpreis passt nicht

Hinsichtlich der Materialqualität und dem Artikelpreis bin ich sehr unzufrieden. Zudem sind die Konfektionsgrößen nicht zutreffend.
01.06.2023

1 Bestellung, drei Lieferungen

Ich habe drei Teile bestellt, Bikini, und erhalte drei Lieferungen, das geht gar nicht!!!!! Denkt hier keiner ans Energiesparen?
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Sie Ihre Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilen. Sie können dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
08.07.2023
Bikinis sind schlecht beschrieben, habe nur Oberteile oder nur Hose erhalten. Die Lieferung habe ich komplett zurück geschickt.
10.07.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Die von Ihnen genannten Artikel sind Teil unserer Mixkini-Kollektion. In dieser bieten wir gezielt Ober- und Unterteile getrennt voneinander an, sodass diese beliebig kombiniert werden können. Hierbei werden die Artikel als Set auf den Bildern abgebildet, jedoch im Produkttitel eindeutig über den Zusatz "Top" für ein Oberteil bzw. "Hose" für ein Unterteil gekennzeichnet. Wenn Ihnen Bikini-Sets besser gefallen, werden Sie hier bei uns fündig: https://www.lascana.de/bikini/bikini-sets/. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team

Doppelte Versandgebühren

Ein Artikel sei nicht mehr da. Ein Tausch war nicht möglich. So musste Ersatz erneut mit Versandgebühren bestellt werden.
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Bessere Angaben der Festigkeit von Stoffen der veräußerten Ware. Artikel entspricht nicht den Angaben im Verkaufsartikel
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit den Artikelangaben nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
08.10.2023
Alles muss wieder zurück. Meine Tochter ist nur 150 cm groß und da passt vieles nicht. Wir probieren es immer wieder.
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Auf unserer Website finden Sie einen individuellen Größenberater. Vielleicht hilft dieser Ihrer Tochter bei der richtigen Größenfindung. https://www.lascana.de/beratung/groessenberater-bekleidung/ Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Bestellte Ware wurde storniert.. Jedoch Bezahlung wurde mir bis heute nicht auf mein PayPal Konto zurück erstattet
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Du noch keine Rückerstattung erhalten hast. Vereinzelt kann es aktuell leider zu längeren Zeiten in der Retourenabwicklung kommen. Falls Du Deine Rückerstattung nach wie vor nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, für eine schnellstmögliche Rückerstattung unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
27.07.2023
Leider bei der retour immer mal wieder eine Katastrophe, verschwinden Sachen. Obwohl alles retourniert wurde
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
03.05.2023
Leider war der Hosenrock durchsichtig,ging nur deshalb zurück. Schade,Schnitt und Muster gefielen mir super
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
07.06.2023
Am 1.6.23 bestellt und bis heute kein Versand erfolgt, obwohl bei den Produkten stand in 3-6 Werktagen da
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team