LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Leider nur Teillieferung

Leider konnte ein Teil der bestellten Ware nicht geliefert werden!! Bei einem Set ist das ein Unding!!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Dein Paket unvollständig geliefert wurde und Dir jetzt ein Artikel Deiner Bestellung fehlt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Fehler nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Kathie vom LASCANA Online-Team
30.06.2023
2x bestellt und Ware nicht lieferbar. Auch nach 10 Tagen lt. Website noch immer verfügbar. Ärgerlich.
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
02.06.2023

Ich hatte 2 Bikinis bestellt...einer…

Ich hatte 2 Bikinis bestellt...einer kam,das andere war eine Jeans etikettiert als Bikini...
FB
Frank B.
Weissach
17.06.2023
Erst kommt nu ein Oberteil und dann noch ein Oberteil, statt der Bikini Hose
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
27.06.2023
ich habe vor 10 Tagen Ware bestellt und bis heute nicht außer einer Eingangsbestätigung bekommen!
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Aufgrund eines höheren Bestellaufkommens sind unsere Lieferzeiten leider erhöht und wir bitten Sie um Geduld. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Lieferzeiten wieder wie gewohnt sind. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
MR
Martin R.
Burghaslach

nicht verfügbar nach Bestellung

Ich kann die Teile bestellen, später heißt es nicht Lieferbar Lagerbestand war nicht korrekt.
28.06.2023
01.10.2023
vor 2 tagen bestellt und bezahlt,heute kommt es gibt20%!!!!! Wie ärgerlich ist das denn
02.10.2023
Liebe Kundin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LASCANA nicht zufrieden waren. Bei LASCANA führen wir regelmäßig verschiedene Rabattaktionen im Laufe des Jahres durch. Wir hoffen, dass Sie bei unserer nächsten Aktion von den Angeboten profitieren können. Um stets über all unsere Rabattaktionen und speziellen Angebote informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise erhalten Sie nicht nur direkt Informationen zu unseren Aktionen, sondern auch einen exklusiven Gutscheincode: https://www.lascana.de/newsletter-abonnieren/ Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
Es gibt Größen 40/42 oder 44/46 Die eine ist zu groß die andere zu klein.42 wäre ok
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
29.09.2023
Schlechte PayPal Abwicklung. Trotz Rücksendungen noch hunderte von Euro im Minus!
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Vereinzelt kann es aktuell leider zu längeren Zeiten in der Retourenabwicklung kommen. Falls Sie Ihre Rückerstattung nach wie vor nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, für eine schnellstmögliche Rückerstattung unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
21.06.2023
Falsche Größe geliefert! Bestellt wurde Größe 44, geliefert jedoch Größe 34!!
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
09.10.2023
Bei Bestellung 2-4 Tage Lieferung wurde angezeigt ,warte jetzt schon 6 Tage
10.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
26.06.2023
Die Bestellung ist nach 5 Tagen immer noch nicht ausgeliefert
21.09.2023
Die Ware hat keine gute Passform ,daher geht die Ware zurück
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
17.06.2023

Preis-Leistung-Qualität stimmt nicht …

Preis-Leistung-Qualität stimmt nicht :- ( :- ( :- (
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
31.05.2023
Die Produkte sind gut aber die Internet Seite unmöglich
01.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind derzeit dabei unseren Online-Shop zu updaten. Infolgedessen kann es aktuell leider vereinzelt zu Störungen kommen. Wir arbeiten bereits daran, damit Sie schnellstmöglich wieder ganz wie gewohnt bei uns bestellen können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online Team.
04.06.2023

Zerknitterte Ware....Farben anders als…

Zerknitterte Ware....Farben anders als im Internet....
05.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
04.11.2023
Ihre Reklamationsbearbeitung läßt zu wünschen übrig.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
05.06.2023
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung...
Packet war nach 14 Tagen noch nicht da. Schade
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
08.06.2023
Bestellung ist immer noch nicht geliefert wurden
08.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team