LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

Bessere Angaben der Festigkeit von Stoffen der veräußerten Ware. Artikel entspricht nicht den Angaben im Verkaufsartikel
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit den Artikelangaben nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Sehr lange Lieferzeiten und auf Hermes ist so wie so kein Verlass und das nun schon das zweite mal in Folge .....Bezahlen darf man sofort geliefert wird dann nach 14 TAGEN wenn man Glück hat nein Danke das brauch ich nicht mehr !
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
Der Paketdienst Hermes soll nicht irgendwo abliefern, sondern einen Benachrichtigungszettel hinterlegen. Der schöne Mantel war definitiv zwei Nr kleiner als es der Konfektionsgröße entspricht. Retoure heute. Nachbestellung nicht mehr möglich, da anscheinend nicht mehr im Sortiment. Schade.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist und dass dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
02.12.2023
Materialqualirät = Null Sterne
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Lisa vom LASCANA Online-Team
GS
Günther S.
Mutlangen
02.12.2023

Verspätete Zustellung der Ware

Geworben wird mit Lieferung binnen 1 bis 2 Tagen. Tatsache ist, dass ich am Sonntag bestellt habe und die Ware erst am Freitag sehr spät abends erhalten habe, wobei ich bereits Donnerstag morgens und Freitag morgens nochmal gelesen habe, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Die Angaben bzgl. Lieferverfolgung von Hermes stimmen überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger gedauert hat. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir freuen uns, dass Du Deinen Wunschartikel bekommen hast, und hoffen, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Packet war nach 14 Tagen noch nicht da. Schade
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Es fehlen noch 2 Teile und keine Info dazu
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
25.11.2023
Die App ist sehr langsam
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße vom LASCANA Online-Team
SP
Silke P.
Bad Oeynhausen
21.11.2023

Keine ausreichende Klärung

Seit mehren Wochen warte ich auf diese bestellte Lieferung. Mehrmals habe ich den Kundenservice angeschrieben. Immer vertröstet auf eine Rückmeldung. Leider passiert nichts!!! Mein Kundenkonto ist seit Wochen mit einer offenen Bestellung belegt, die ich bis heute nicht bekommen habe. Meine letzte Frage nach Klärung ist nun auch schon wieder 12 Tage her. Das klappt bei anderen Online-Versandhäusern leider besser.
22.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Monika S.
Lappersdorf
18.11.2023

Fehlerhafte Lieferung

Habe mit einem Gutscheincode einen Doppelpack Still-BH bestellt.Bei der Lieferung war nur 1 enthalten.Habe angerufen und reklamiert. Musste zurück schicken und nochmal neu bestellen. Ein Aufwand, den es nicht gebraucht hätte
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Lennart vom LASCANA Online-Team
Bestellte Ware wurde storniert.. Jedoch Bezahlung wurde mir bis heute nicht auf mein PayPal Konto zurück erstattet
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Du noch keine Rückerstattung erhalten hast. Vereinzelt kann es aktuell leider zu längeren Zeiten in der Retourenabwicklung kommen. Falls Du Deine Rückerstattung nach wie vor nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, für eine schnellstmögliche Rückerstattung unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
PK
Petra K.
Bad Camberg
Die Produkte sind toll, aber ich habe zum ersten Mal versucht ein Paket an der Hermes Station abzuholen und muss bemängeln, dass keinerlei Infos zu finden sind, dass man Perso oder Reisepass braucht. Liegt zwar eher an Hermes, aber Lascana könnte das auch leichter für uns machen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde und die Abholungsanweisungen nicht eindeutig waren.. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Sophie vom LASCANA Online-Team
AK

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, deshalb kann ich sie auch nicht bewerten. Da ich sie aber bereits bezahlt habe, ist es besonders ärgerlich. Ich habe aber bereits Kontakt aufgenommen und hoffe, daß ich die Ware noch bekomme.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung/Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
nicht wie abgebildet
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Sie Ihre Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilen. Sie können dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
04.11.2023
Ihre Reklamationsbearbeitung läßt zu wünschen übrig.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
03.11.2023

Artikel okay, Erfahrung mit Retoure nicht zum weiterempfehlen

Die Artikel waren okay, wir haben eine Jacke behalten und ein T-Shirt von insgesamt fünf Artikeln. Was ein ganz großes Manko ist!!! Ist der retourenservice. Im System (in meine Bestellungen) wird sehr schön jeder Einzelartikel angezeigt. Ich kann als Kundin jedoch nicht vermerken, was ich zurückgeschickt habe. Ebenso dachte ich ich tue etwas Gutes, wenn ich eine Bestellung (die in zwei Sendungen kam) in einer Retoure zurücksenden. Nein, das war nicht gut! Wie beim Kundenservice nun erfahren, war dies ein Fehler. Ich hätte wie erhalten 2retouren tätigen sollen, weil sonst das Lager nicht bearbeiten kann (???) Das ist nicht zeitgemäß und entspricht nicht dem Nachhaltigkeitsgedanken, den ich heute bei einer Firma erwarte! Ich kann da ja nur abraten .
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
FF
Frieda F.
Kreis Rendsburg-Eckernförde
31.10.2023

Leider (noch) nicht vollständig

Bisher ist von 2 bestellten Artikeln erst einer angekommen. Von Lascana habe ich keine Versandmeldung bekommen. Die App hilft nicht weiter. Danach wird alles noch für den Versand vorbereitet.
01.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal länger benötigt. Bei erhöhtem Aufkommen kann sich die Lieferung verzögern. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Ihr Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Falls Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter und gibt Ihnen alle relevanten Informationen zu Ihrem Bestellstatus. Wir hoffen, dass Sie Ihre Wunschartikel bald in den Händen halten können und freuen uns über die Chance, Sie zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
26.10.2023
Leider sehr schlechter Sitz und der Minimizer war aus so dünnem Stoff dass man selbst durch den Pullover die Brustwarzen sehen konnte!
27.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
22.10.2023
leider entsprachen die nachthemden überaupt nicht meiner vorstellung. das material war nicht elastisch und der stoff roch total nach öl.
23.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
KK
Kerstin K.