LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

04.10.2023
Ware trotz Werbung nicht lieferbar
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre bevorzugten Styles derzeit nicht verfügbar sind. Falls ein Artikel voraussichtlich innerhalb von 3 Wochen wieder auf Lager sein wird, haben Sie die Möglichkeit, sich für eine Erinnerungsmail anzumelden. Sie werden dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder erhältlich ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und dass Sie in unserem Sortiment noch eine passende Alternative finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LASCANA Online-Team
01.10.2023
vor 2 tagen bestellt und bezahlt,heute kommt es gibt20%!!!!! Wie ärgerlich ist das denn
02.10.2023
Liebe Kundin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LASCANA nicht zufrieden waren. Bei LASCANA führen wir regelmäßig verschiedene Rabattaktionen im Laufe des Jahres durch. Wir hoffen, dass Sie bei unserer nächsten Aktion von den Angeboten profitieren können. Um stets über all unsere Rabattaktionen und speziellen Angebote informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise erhalten Sie nicht nur direkt Informationen zu unseren Aktionen, sondern auch einen exklusiven Gutscheincode: https://www.lascana.de/newsletter-abonnieren/ Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
29.09.2023
Schlechte PayPal Abwicklung. Trotz Rücksendungen noch hunderte von Euro im Minus!
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns herzlichst entschuldigen, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Vereinzelt kann es aktuell leider zu längeren Zeiten in der Retourenabwicklung kommen. Falls Sie Ihre Rückerstattung nach wie vor nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten, für eine schnellstmögliche Rückerstattung unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
HM
Horst M.
Jülich-Kirchberg
29.09.2023
Leider war von Zwei bestellten Artikel nur Einer richtig. Wenn ich zwei Hoodie bestelle und dann einen Hoodie und eine Shorts geliefert bekomme, ist das nicht wirklich zufriedenstellend.
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht korrekt erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Sie dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
25.09.2023

Falsche Größe geliefert

Es wurde ein Rock in Größe 44 geliefert, obwohl die Bestellung und die Verpackung des Rocks und der Lieferschein auf Größe 38 lautet
26.09.2023
BJ
Bianca J.
Chemnitz
23.09.2023
Leider kann ich die Artikel gar nicht bewerten. Nachdem ich im Shop bestellt hatte, bekam ich auch eine Bestellbestätigung. Einen Tag später hieß es, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Noch okay, habe ich mir gedacht. Kann passieren. Noch einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung storniert wird, weil die Artikel nicht lieferbar sind. Ja, danke für nichts. Das wird meine erste und letzte Bestellung bei LASCANA gewesen sein.
25.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Sollten Sie den Betrag Ihrer Bestellung bereits bezahlt haben, erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
21.09.2023
Die Ware hat keine gute Passform ,daher geht die Ware zurück
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Passform der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
JW
Janine W.
Osterwieck
11.09.2023
Im Internet sah alles so schön aus und wollte mal was ausgefallenes haben. Leider kratzte die Spitze am BH und ich empfand das Material sah billig aus. Die BH s hatten einen schlechten Sitz und die Brustform war nicht schön. Verpackung und Lieferung war schnell und super.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Passform nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Sie zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
10.09.2023
Schneller liefern
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team]
DG
Danny G.
Bochum
09.09.2023
Ich bekam keine Mail, dass die Bestellung verschickt wurde. Das 20% auf alles Angebot in der App, wurde nicht nach der Codeeingabe übernommen, so dass ich den vollen Preis zahlen muss. Daher geht die Lieferung direkt zurück.
11.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabattcode im Warenkorb lediglich im dafür vorgesehenen Feld "Rabatt" eingeben müssen, um den entsprechenden Rabatt zu erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Callcenter gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/600 40 30. Wir hoffen, diese Informationen sind hilfreich für Sie, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
31.08.2023
Auf dem Foto sieht das Kleid luftiger aus. Zudem ist das Material schwer und mehr wie ein Sweatshirt-Stoff. Für den Preis definitiv etwas besseres erwartet. Die Qualität lässt immer mehr nach.
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Kleid aus einem anderen Stoff besteht als Sie erwartet haben und Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass das Produkt nicht authentisch wiedergegeben wird. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
22.08.2023
Minderwertige Qualität
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber können Sie die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
09.08.2023

Es geht besser....

Meine erste Bestellung bei Lascana und schon kurz danach erhielt ich die Info, dass ein bestellter Artikel nicht lieferbar sei. Ich schaute erneut im Shop nach und hätte den "nicht lieferbaren Artikel" bestellen können. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst wurde mir gesagt, ich könne den Artikel bestellen, manchmal sei es ein Systemfehler. Auf meinen Hinweis, dass mir da nun Lieferkosten entstehen würden, wurde nicht eingegangen. Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden.
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers storniert wurde. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel in unserem Online-Shop neu zu bestellen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
05.08.2023

ekel

Ich bin Neukundin bei Lascana .Ich habe schon bei Otto Waare von Euch gekauft.Meine Bestellung war ein Schok für mich .Ich habe ein Midikleid Art.Nr.62636844_36 bestellt.Es war am Halsausschnitt völlig mit Make up verschmiert , ich habe mich so geekelt das anzufassen geschweide anzuziehen .
07.08.2023
03.08.2023
Optisch ist der Schuh ganz nett. Ging leider zurück, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Man hat in diesem in sehr instabilen Stand.Der Absatz ist aus purem Plastik und hohl.
04.08.2023
DR
Danny R.
Augsburg
29.07.2023

Kein Umtausch mit Rabatt

Ich wollte den letzt gekauften Bikini umtauschen, da er eine Nummer zu groß war und hätte gerne meinen Rabatt von 20 % wieder gehabt. Das war laut der Mitarbeiterin von Ihnen unmöglich.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Ihre Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Ihnen herzlichst für Ihr Feedback. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
27.07.2023
Leider bei der retour immer mal wieder eine Katastrophe, verschwinden Sachen. Obwohl alles retourniert wurde
28.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
22.07.2023
Die Qualität des Kleides war minderwertig
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice telefonisch unter 0800/600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
20.07.2023

Schlechter Kundenservice

Hatte 2 Hosen bestellt und direkt bezahlt. Am Folgetag wurde ich informiert, dass eine der beiden Hosen nicht mehr verfügbar sei. Angeblich ein Fehler im Bestand. Online war die Hose weiterhin verfügbar in der bestellten Größe. Kundenservice ohne Entschädigung oder kundenorientierter Lösung. Geld wurde auch erst eine Woche später zurück überwiesen. Bis heute keine weitere Stellungnahme. Werde dort nichts mehr bestellen.
21.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Sie bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team
08.07.2023
Bikinis sind schlecht beschrieben, habe nur Oberteile oder nur Hose erhalten. Die Lieferung habe ich komplett zurück geschickt.
10.07.2023
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Die von Ihnen genannten Artikel sind Teil unserer Mixkini-Kollektion. In dieser bieten wir gezielt Ober- und Unterteile getrennt voneinander an, sodass diese beliebig kombiniert werden können. Hierbei werden die Artikel als Set auf den Bildern abgebildet, jedoch im Produkttitel eindeutig über den Zusatz "Top" für ein Oberteil bzw. "Hose" für ein Unterteil gekennzeichnet. Wenn Ihnen Bikini-Sets besser gefallen, werden Sie hier bei uns fündig: https://www.lascana.de/bikini/bikini-sets/. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr LASCANA Online-Team