Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden.
Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden.
Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt.
In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war.
Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung.
Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten.
Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.
Bei der Frage, welche unifarbenen Mix&Match-Hosen zu einem gemusterten Tankini-Oberteil passen, konnten weder die Internetseite noch der telefonische Service weiterhelfen. Konkret betraf die Frage die unifarbene Hose, die das Modell auf dem Foto getragen hat. Schade - so muss man auf gut Glück bestellen. Es wäre hilfreich, wenn nicht nur Hosen aus derselben Musterserie verlinkt wären, sondern auch andere farblich abgestimmte Hosen.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deinen Fall an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet.
Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Mara vom LASCANA Online-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen be
Das Material der Kleidung fühlt sich sehr angenehm an.
Leider habe ich die komplette erste Bestellung (kurze Hose/ Shirts und Kleid) zurück senden müssen, da die Größen nicht passen, entweder zu groß oder zu klein. Es könnten mehr Angaben zu den Größen bei den Artikeln hinterlegt werden. Desweitern stehen die Ärmel an den Shirts ab oder der Knopf hängt runter.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 6 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Größenvielfalt nicht zufrieden bist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, Lotta vom LASCANA Online-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und super freundliche Mitarbeiter am Telefon. Jedoch zu bemängeln gibt es, dass die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe ist. Schon öfters habe ich per Mail die Info erhalten, daß die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, obwohl wir Zuhause waren. Jetzt schon wieder. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Dir Dein Paket nicht wunschgemäß zugestellt wurde. Wir danken Dir für Dein Feedback und werden es umgehend an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren.
Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt schon das 2. Mal in kürzester Zeit, dass mir etwas falsches zugeschickt wurde.
Das ist immer mit Arbeit verbunden.
Anrufen, Emails schreiben, Fotos schicken.
Dauert immer 2 Wochen bis zur Klärung.
Nicht kundenfreundlich. Ist mir bei einer anderen Online Plattform noch nie passiert.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du zweimal Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen.
Du erhältst selbstverständlich eine Rückerstattung für die fehlende Ware. Wir möchten Dich dafür bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können.
Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenumgang könnte besser sein.
Endlich Bikini wieder lieferbar, bestellt in zwei Größen, da ich tatsächlich zwei verschiedene Größen benötige. Dann wurde die Bestellung von Lascana storniert mit der Begründung, dass der Lagerbestand nicht richtig war. Habe sie nochmal angeschrieben, kam aber nur lapidare Antwort.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
17.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind.
Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Larissa vom LASCANA Online-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Verpackung eher schlecht
Die Präsentation der Waren in den Foliensäcken macht den Eindruck, als wenn man alte Sachen bestellt hat, die schon ewig im Lager liegen. Kein schönes Einkaufserlebnis. Die Qualität ist auch eher minderwertig, schade, im web sieht alles immer super aus....
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mäßige Qualität
Das Kleid ist auf Grund der Stoffqualität sehr zerknittert angekommen .Das Kleid ist definitiv kein "Kofferkleid " .Schade, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht . Ich hätte eine bessere Stoffqualität erwartet .
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
17.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Valerie vom LASCANA Online-Team
Eine Bestellung wurde 2x nicht geliefert.
Wer hier drn Fehler gemacht hat ist mir unklar.
Hermes der Auslieferer oder Lascana?????
Kundendienst heute bei Lascana hat noch deutlich Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung dieses Mal länger benötigt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen und haben Dein Feedback bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet.
Falls Du Deine Ware noch immer nicht erhalten hast, möchten wir Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter und gibt Dir alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung/Deinem Bestellstatus.
Wir hoffen, dass Du Deinen Wunschartikel bald in den Händen halten kannst, und freuen uns über die Chance, Dich zukünftig wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Luise vom LASCANA Online-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hosen die ich bestellt haben sind eine wirklich schreckliche Qualität und ihren Preis auf keinen Fall wert. Ich besitze Strumpfhosen welche aus hochwertigerem
Material gefertigt werden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware mit Mangel
Die Damen-Schlafshortys sind sehr hübsch und von guter Qualität , die Verpackung war auch völlig i. O. , allerdings mußte ich eine Verschmutzung eines Oberteiles an der Schulter bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt.
Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen.
Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Leider waren die Sandalen nur auf dem Bild schön, die Riemchen an den Seiten biegten sich nach außen wenn man sie an hatte und das sah nicht schön aus
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 2 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Lena vom LASCANA Online-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beide Kleider nicht so wie in der Beschreibung, viel zu kurz, viel zu eng. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen zugestellt, unkomplizierte Retoure
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
08.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Sina vom LASCANA Online-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Lieferung
Schnelle Lieferung, jedoch war die Ware beschädigt. Nicht durch Transport sondern bereits so verpackt. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt.
Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen.
Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Hannah vom LASCANA Online-Team
Erzeugnisse sind sehr gut.
Bei auftretenden Problemen, z.B. Falschlieferungen ist Unterstützung / Service
mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
17.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback.
Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen.
Viele Grüße, Nina vom LASCANA Online-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht auf Rechnung bestellen! Warum ? Hatte noch nie Probleme, nur bei Lascana!!!! Schaaade!!!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Für eine Bestellung auf Rechnung setzen wir generell Bonität voraus. Wir bieten den Kauf auf Rechnung zudem generell nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 350 € an, um uns vor Zahlungsausfällen zu schützen. Wir können diese Zahlart ebenfalls nicht anbieten, wenn Du bei Deiner ersten Bestellung im LASCANA Online-Shop an eine abweichende Lieferadresse und nicht an Deine Rechnungsadresse liefern lassen möchtest. Auch nicht, wenn Du als „Gast“, also ohne die Erstellung eines LASCANA Kontos bestellen möchten oder Deine Rechnungsadresse sich außerhalb Deutschlands befindet.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen.
Viele Grüße, Lucy vom LASCANA Online-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, nur leider saß der Hosenrock überhaupt nicht und mußte ihn zurück schicken
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lascana ist nicht mehr die Qualität von früher. Preis-Leistungsverhältnis ist schlechter geworden.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
04.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Styles, verstehen aber natürlich, dass das individuelle Preisempfinden sehr unterschiedlich sein kann. Schaue doch mal auf unsere Sale- und Gutscheincode-Aktionen – diese finden bei uns regelmäßig statt und bestimmt kannst du dort ein super Schnäppchen machen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Farben waren überhaupt nicht wie im Angebot. Das sollte dringend geändert werden!!!!
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Farbabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird.
Wir geben unser Bestes, solche Farbabweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Größen fallen so unterschiedlich aus.
Bewertung melden
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
15.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit den Größen der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von den Größen unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Sina vom LASCANA Online-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie.
Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren.
Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können.
Viele Grüße, Jana vom LASCANA Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.