LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

11.04.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Rückmeldung über den Stand der Lieferung war optimal. Über die Qualität der Artikel sammle ich gerade meine Erfahrungen, bin ja Neukunde. Die Suche nach einem passenden BH ist sehr schwer, liegt aber nicht an LASCANA sondern die Größen haben sich einfach geändert. Hatte früher 85B, jetzt ist 85A etwas zu weit und 85 AA zu zu leicht, kein richtiger halt. Mal sehen wie ich damit durch den Sommer komme.
12.04.2024

Bademode

Ich bestellte einen Badeanzug Größe 38 mit der Körbchengröße C. Leider nutzten das Unterbrustband und die gefütterten Körbchen keineswegs für einen stabilen Halt, da dieses nur im vorderen Bereich vorhanden war. Also probierte ich einen Tankini mit den gleichen Maßen mit einem Unterbrustband rundherum. Doch die Beschreibung stimmte nicht. Somit sandte ich auch dieses Bekleidungsstück zurück und nutzte den Kauf mit Anprobe im Geschäft.
AT

DEN STERNABZUG NICHT FÜR LASCANA!

DEN STERNABZUG GILT FÜR FAHRER VON HERMES!!! ES WURDE NICHT AN DIE TÜR GEKLINGELT - NUR IN BRIEFKASTEN GESTECKT. ABER WIE, 10 MINUTEN LANG 2 LEUTE MÜSSTEN ES RAUSHOLEN UM ES IM SCHLIMMSTEN FALL NICHT ZU BESCHÄDIGEN. SONST SELBST LASCANA ALLES TOP, SUPER WIE IMMER. ARTIKEL WIE BESCHRIEBEN - PERFEKT.
AH
A. H.

Zufrieden mit Service

Versand, Auslieferung, Retoure und Rückerstattung des Geldes haben prompt und transparent geklappt. Der retournierte Schuh hatte einen Verarbeitungsfehler und leider ließ sich online bei der Bestellung bei mir die gewünschte Packstation nicht eintragen. Deshalb telefonische Bestellung.
ST
Sonja T.
Bottrop

Zügige Lieferung, schöne Artikel und problemlose Retourenbearbeitung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Sachen (BHs und Swimware) sind in natura genau so schön wie auf den Fotos im Onlineshop. Und auch Retouren und letztens auch eine Reklamation werden relativ schnell und problemlos abgewickelt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Die Auswahl , auch in großen Größen , ist top. Gute Angebote. Die Wäsche im Allgemeinen ist mir zu teuer. Wir werden von der Politik sooool abgezockt, dass für die ganz tolle und teurere Wäsche kein Geld mehr da ist.Ich MfG
SP
Suzanna P.
Ahrensburg
16.04.2024

Bikini

Die Bikini ist sehr schön und das Hösschen saß auch super, leider fällt das Oberteil in der Unterbrustumfang klein aus. Ich bekam sie gerade mal zu, aber war leider zu eng. Das Körbchen passte schon perfekt.
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach

Niedliches Kleid in Gr.46

Sehr niedliches Kleid bis Gr.46 von Lascana angeboten..allerdings in dieser Grösse immer noch zu klein, obwohl ich regulär Grösse 42 , auch mal Grösse 44 trage! Wirklich schade! keni.
SW
Badeanzüge mit großen Körbchen (D-F) ab Größe 44 sollten nicht immer nur einfarbig und dunkel sein. Für guten Halt der Brust sind leichte Körbchen notwendig und breitere Träger.
Insgesamt gute App, aber die Seiten tun sich nicht immer aufbauen, besonders bei anklicken auf die Ware im Vorschaufenster. Auf der Website funktioniert es einwandfrei.
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
16.04.2024
tolle Produkte - einfache Bestellung - mit ab und zu Rabatt auch die Preise total o.k. Die Qualität ist nicht durchgehend gut - hatte auch schon Pech bei Unterwäsche.
MA
Monika A.
Kaiserslauern
15.04.2024
Lief gut. Nur dass die Erstattung für die Rücksendung für jeden Artikel einzeln kam, statt wie in der Rechnung als Gesamtbetrag, fand ich negativ.
Mary K.
Klütz
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider fallen die Schuhe Groß aus, so dass man eine Nummer kleiner bestellen sollte .Statt Größe40 , die 39 nehmen.
14.04.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, bei Bademode gute Qualität. Bei Eigenmarke Pyjamas bin ich von der Qualität nicht so überzeugt.
Die Kaufabwicklung ist gut. Musste den Bikini zurück geben, da er zu groß war. Auch die Rückabwicklung ging gut.
RK
Rita K.
Ostheim
Bisher war ich immer mit Lascana zufrieden...einen Stern Abzug für die fehlenden Nummern für den Rücksendegrund!
AV
Anja V.
Leipzig
14.04.2024

Tolle Qualität

Auswahl an Kleidung aus Viskose ist sehr groß, Passformen meist wunderschön - Preis-Leistung finde ich top!
KV
Kornelia V.
Herzogenrath

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Rabattaktionen, schneller Versand. Leider passte die Größe nicht, die ich sonst auch immer bestelle.

Navigation der Seite ist mittelmässig

Ich habe zwar gefunden, was ich gesucht habe, aber die Suche war etwas umständlich. Könnte besser sein.
Leider sind nicht alle Artikel geliefert worden. Die fehlenden Artikel müssen neu bestellt werden