LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

02.05.2024
Habe einen Tennisrock bestellt,leider gibt es nur begrenzte Größen ! Qualität ist wirklich Top, aber leider zu groß
EG
Esther G.
Sankt Augustin
Die Qualität der Kleidung ist gut nur die Größen entsprechen meist nicht der Realität ,fällt alles kleiner aus
PS
Petra S.
Motten
Warum kann man nicht auf Rechnung bestellen? Wenn ich mir etwas bestelle, möchte ich nicht auf Raten zahlen!
SF
sandra f.
emmendingen
Alles prompt und rasch geliefert,lediglich für die Retoure fand ich keine Nummern für den Rücksendegrund.
Ich finde es gut, dass es eine große Auswahl an BH‘s mit grossen Körbchen gibt, die nicht überteuert sind
KV
Kornelia V.
Herzogenrath
25.04.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Rabattaktionen, schneller Versand. Leider passte die Größe nicht, die ich sonst auch immer bestelle.

Sehr komische Größen

Sehr komische Größen.Falls,wenn du ein Bikini bestellst ,dann ist nur eine Größe für Ober und Unterteil.
RM
Renate M.
Steinfurt
Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. Die Suchauswahl der Artikel könnte genauer aufgearbeitet werden
24.04.2024

Navigation der Seite ist mittelmässig

Ich habe zwar gefunden, was ich gesucht habe, aber die Suche war etwas umständlich. Könnte besser sein.
25.04.2024
Leider sind nicht alle Artikel geliefert worden. Die fehlenden Artikel müssen neu bestellt werden
EC
Ewe C.
Obertshausen
Große Auswahl Einfache Bestellung Ware wie beschrieben Top Qualität Schneller Versand Danke
Ware entspricht der Werbung/Bilder auf Webseite, fairer Preis, prompte Lieferung. Alles gut.

Gute Qualität

Die Unterwäsche, welche ich bisher gekauft habe, passt super und hat eine gute Qualität.
CD
Cordula D.
Lüneburg
Passform unterschiedlich bei gleicher Größe, ansonsten unkompliziert und schnell
07.05.2024
Zügige Bearbeitung und Anlieferung. Habe derzeit keinen Verbesserungsvorschlag.
SH
Sylvia H.
Wustrow

Sweat Jacke HIS

Die Sweat Jacke passt genau. Leider ist die Farbe nicht so wie auf den Bildern
Bin total zufrieden, sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt
BR
Bernd R.
Adenstedt

Bestellung

Einfache Bestellung , schnelle und gute Lieferung , recht gute Preise
22.04.2024
Alles top. Nur Lieferung mit Hermes ist nicht wie gewünscht gelaufen.
AH
06.05.2024
Es hat alles gut geklappt, die Artikel passen gut und sehen toll aus