LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

10.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.372 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.
Hamburg

19.05.2024
Ich habe im Laden eine extrem unhöfliche Mitarbeitern erwischt die was ich persönlich sehr übergriffig fand einfach zur umkleide gekommen ist und reingeschaut hat als meine Begleitung zur Beratung den Vorhang einen Spalt weit geöffnet hat, man hatte den Eindruck sie denkt ich klaue nur weil ich eine Jogginghose an habe. Im Laden war zudem eine sehr eingeschränkte Auswahl die ich persönlich nicht schön fand, ich habe dann als ich meine Größe vom anprobieren wusste online geschaut und 2 Bhs bestellt, war aber sehr enttäuscht dass es für große Cups eine kleine Auswahl gibt und kaum was wirklich schönes, was bei kleinen Cups anders aussieht. Die Bhs die ich bestellt habe passen ganz gut das Material ist aber etwas unangenehm und schneidet an den Achseln sehr ein. Eine falsche Größe habe ich nicht bestellt, wie mir die Verkäuferin bestätigt hat als sie ungefragt in die Kabine schaute.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

10.06.2024

Bin zufrieden

Bei meiner letzten Bestellung war in einem Paket der falsche Artikel (Tüte richtig beschriftet, falscher Artikel drin), sowas ist natürlich ärgerlich, dass es nicht bei der Kontrolle auffällt. Ein Oberteil war verschnitten (Träger unterschiedlich breit). Die Größen passen nicht immer gleich gut, dadurch muss man 2x bestellen oder viele Größen bestellen und somit viel retournieren, was echt schade ist. Ansonsten ist es super, dass es noch versandkostenfrei ist. Viele Artikel gefallen mir optisch sehr gut und meinstens stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität.
30.05.2024

Wunderschöner Neckholder Overall

Ich habe den wunderschönen Neckholder Overall in Kaki bestellt. Der Schnitt ist perfekt, der Overall sitzt hervorragend und macht eine tolle Figur. Leider war eine Naht am Träger direkt auf Brusthöhe so schlecht genäht, dass sich der Stoff zusammen zog. Außerdem sah die Ware sehr knittrig und schon getragen aus. Overall ging daher zurück und wurde neu bestellt. Die Dame am Service Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Der neue Overall ist einwandfrei. Mein Tipp: Verbesserung der Qualitätskontrolle, damit fehlerhafte Ware gar nicht erst verschickt wird.
30.05.2024
Schnelle Lieferung, aber in 2 verschiedenen Verpackungen. Beides in einer hätte Lascana weniger Versand gekostet und die Umwelt geschont. Der petrol-farbene Badeanzug sitzt perfekt, der andere leider nicht so, obwohl ich dieselben Größen bestellt hatte. Trotzdem 5 Sterne. Hoffe dieses Mal ist die Qualität besser, wie bei den Badeanzügen in der Vergangenheit, da löst sich immer sehr schnell das Material auf.
05.06.2024

Immer wieder gerne!

Hatte mir einige Badeanzüge und Oberteile dazu bestellt, schnelle Lieferung! Hätte mir gerne noch etwas mehr an Auswahl bestellt aber da der Betrag schnell ausgeschöpft war fand ich es leider schade! Aber ich werde noch mal im Onlineshop reinschauen und mir gegebenenfalls noch mal etwas bestellen! Die Bade von LASCANA ich liebe sie einfach! Herzliche Grüße Christine Gerhart
RK
Rita K.
Göttingen
03.06.2024
Ich habe Lascana für mich neu entdeckt. Das war in kürzester Zeit die dritte Hose, die ich bestellt habe. Besonders gut gefällt mir daß die Ware genau so aussieht wie abgebildet, die gute Passform, die superschnelle Lieferung, die unkomplizierte Bezahlung per Rechnung und, dass sich der Style von der ewigen Einheitsmode abhebt. Etwas Negatives kann ich nicht berichten.
07.06.2024

Die Lieferung erfolgte blitzschnell und die Ware okay…

Die Lieferung erfolgte blitzschnell und war ordentlich verpackt. Ich musste leider zwei Teile zurückschicken, weil sie nicht passten, aber eins davon war sehr schön und tat mir leid wieder abzugeben. Ein Teil war für mich weniger geeignet, würde aber vielleicht einer anderen Dame gut stehen. Die Farbe war nichts für mich. Insgesamt eine gute Ware und gute Qualität.
BG
Beate G.
Saarbrücken
09.06.2024

Ware sitzt gut!

Ware sitzt gut, obwohl ich diesmal etwas verärgert bin! 2 Bikinihöschen fehlen, wobei eins nicht lieferbar war (trotz Bestellung) Das Andere ist bis jetzt nicht geliefert, also gehen die Oberteile auch zurück... Sehr schade, aber mein Problem konnte nicht geklärt werden und jetzt gehts ohne neuen Teilchen in Urlaub. Sehr ärgerlich!!!
05.06.2024
Die Modellbeschreibung in Ihrem Katalog ist extrem unübersichtlich . Man braucht zuviel Zeit, um herauszufinden, welches Produkt mit der jeweiligen Beschreibung gemeint ist.- Außerdem fände ich es gut, wenn Sie Ihren Kundinnen „ehrliche Tipps“ anböten, beispielsweise „knappe Bikinihose“ oder „Bikinihose, die nicht zu knapp sitzt“…..
GB
gaby B.
stukenbrock
Das bestellte rosa T-Shirt von Elbsand hat eine tolle fliessende Qualität . Die Farbe wie abgebildet . Ich habe eine sehr sportliche Figur und bin 173cm . Ich dachte schon , Größe 38 wäre zu knapp. Ist aber toll locker geschnitten. Wer etwas zarter ist, sollte vllt eine Nummer kleiner bestellen. Versand ging schnell .
Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Leider passte die Ware, die mir sehr gefallen hat, nicht. Die Rücksendung war problemlos da das Rücksendelabel mitgeschickt wurde, was sehr verbraucherfreundlich ist, vor allem wenn man kein Vielbesteller ist. Ich würde schon deshalb jederzeit wieder bei Lascana bestellen!
Ich habe eine Hose bestellt, die ich auch behalten habe. Leider war sie fürchterlich zerknittert und die Bügelfalten waren teilweise doppelt nebeneinander. Ich hoffe, man kann sie jetzt vernünftig bügeln. Dann finde ich sie sehr schön und sie sitzt auch gut. Die T-Shirts, die ich bestellt habe, sind super.
GF
G. F.
Bergisch Gladbach
wenn mann seine marke gefunden hat zum Beispiel bei bikinis und die größe durch mixkini,,perkekt müsste man bei allen bikinis haben zum mixen dann sitzen sie ,auch farblich.... leider hat bei manchen bikinihosen im schritt sehr gerochen, dort müßte man vielleicht genauer sein,, war icht gerade angenehm.!
Gute und schöne Qualität. Hatte leider bei der Bezahlung meinen Code für die 20%vergessen.Hab gleich angerufen. Sollte eigentlich eine Email kommen.Kam aber nichts.Hab dann nochmal angerufen. Der freundliche Herr hat gesagt,ich soll einfach 20%weniger überweisen. Hab ich gemacht.Bin mal gespannt.
25.05.2024

Super elegant

Toller Stoff, er ist super glatt und dünn. Elegant ist der offene Beinabschluss. Mit dem leichten Glanz sieht die Leggings mal nicht wie eine Strumpfhose aus. Der leichte Shapingeffekt am Bauch funktioniert. Seit Jahren schon bestelle ich diese Leggings. Nur jedes Mal eine Nr größer 😉😂.
TG
Tanja G.
Schöppenstedt
31.05.2024
Diesmal kam meine Bestellung als eine Sendung an, das war große Klasse und hat mich sehr gefreut. Allerdings bekommt man die Versandbestätigung, wenn der Artikel bereits fast bei einem ist. Das ist dann manchmal ein wenig spät. Die Ware ist allerdings sehr gut. Vielen Dank
GM
Gabi M.
Koblenz
09.06.2024

Ablauf hervorragend

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Leider haben die Teile nicht gepasst, und ich musste die Ware zurückschicken. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Erfassung u. Bestätigung p. Mail ist super schnell erfolgt. Ich werde wieder bestellen. Danke an Lascana 👍
26.05.2024
Super tolle Shirts und gute Qualität. Habe Größe 36/38 und 40/42 zur Auswahl bestellt. Habe mich für Größe 36/38 entschieden, da sie super passen für Größe 38/40 die ich sonst trage. Schnelle Lieferung. Leider fehlte bei der Rücksendung die Rücksendegründe.
Super Qualität und ..beide Teile passen wie angegossen. Allerdings Kleid Grösse 40 Badeanzug Größe 42-dollte man immer eine Nummer größer wählen. Versandkostenfrei verdient auch ein Plus. Wobei das ja garantiert irgendwo im Preus involviert sein muss...
29.05.2024
Alles in allem Top, aber leider machen manche Kleidungsstücke auf dem Bild mehr her als sie in Wirklichkeit sind. Das heißt sie sehen hochwertiger aus und wenn man sie dann in den Händen hält merkt man, dass das Material oder der Schnitt nicht stimmen.
IF

Unkomplizierte Anmeldung!!!

Unkomplizierte Anmeldung, ebenso die Bestellung. Lieferung hat gut geklappt. Noch besser wäre es, wenn man die Sendung noch verfolgen könnte. Die bestellten Artikel entsprechen der Ansicht auf den Bildern, Kleidung mit Wohlfühl komponente. Super!