LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

12.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.647 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.

07.07.2024
Schnellere Lieferung die damit anfängt sämtliche Daten bekannt zu geben mit dem nervigen Anmeldeprozedere mit Nichteinhaltung Passwort vergeben usw als hätte man nicht schon genug Anmeldungen und Passwörter was letztendlich ja auch deutlich einfacher geht z.b. Paypal einfach bezahlen, liefern fertig da ist alles hinterlegt. Irreführend bei der Bikini Bestellung wurde im ersten Bild mit Höschen abgebildet, zum bestellen noch Cup Größe und Konfektionsgröße gefragt, gekommen ist aber nur das Oberteil. Was bitte soll das? Zudem unmöglich oder zumindest nicht einfach zu finde(ich hab’s nicht gefunden) das Höschen mit zu bestellen, ein Hinweis darauf oder auch einfach nach zu bestellen. Wer bitte braucht denn nur ein Oberteil? Nun muss meine Frau ohne neuen Bikini in den Urlaub. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet . Womit wir wieder am Anfang sind mit der langen Lieferzeit von einer Woche ist einfach nicht mehr zeitgemäß und macht nachbestellen unmöglich das es noch pünktlich zum Urlaub da ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen was mir zeigt das ihr das Feedback auch wirklich ernst nehmt. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Steffen Müller

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

03.07.2024
Die Ware kam gut verpackt und kurz nach der Bestellung an. Ich habe mehrere Artikel in verschiedenen Größen bestellt und mir das passende rausgesucht. Die Rücksendung warf bei mir jedoch Fragen auf, da auf der Seite von LASCANA zu lesen ist, dass man den Rücksendegrund auf der Verpackung des Artikels eintragen muss. Ich konnte jedoch die Zahlencodes nicht finden und rief deshalb beim Kundenservice von LASCANA an. Sehr freundlich wurde mir erklärt, dass ich die Artikel nur ins Paket legen und zurückschicken muss. Alles andere machen die Mitarbeiter des Versands. Es wäre schön, wenn dies auch auf der Website stehen würde und auf dem Rücksendeschein, welcher im Paket liegt. Ich hoffe nun, dass mit der Rückzahlung auch alles klappt und bin zufrieden.
07.07.2024
Die Online - Seite ist okay, aber wie die Ware verpackt und versandt wurde, ist für mich ein absolutes no go ....!!!! Einfach lose in einer Plastiktüte !!!! Wenn die Sendung mal ein bisschen gequetscht wird oder ein schwerer Karton versehentlich drauf stehen würde beim versandt, ist die Gefahr groß, das der Bügelbikini verbeuelt ankommt und man hat dann erstmal schlechte Laune wegen Rücksendung. Außerdem ist die Bademode ja auch nicht gerade günstig. Im Geschäft gekaufte Ware, wird in Seidenpapier gewickelt und in eine stabile Tasche getan. Also in einem festen Karton verpackt beim Online-Einkauf ist in meinen Augen das mindeste.
GP
03.07.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich kaufe seit ein paar Jahren meine Bikinis, nur noch bei LASCANA, weil dort eine sehr gute Auswahl bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis besteht. Alle Bikinis sind auch nach vielen Urlauben und Wäschen noch schön. Im LASCANA-Geschäft in Köln sind durchweg alle Angestellten ausgesprochen hilfsbereit und superfreundlich, dabei aber unaufdringlich . Gerade beim Kauf eines Bikinis oder BH's Ist für mich diese angenehme Atmosphäre dort eine uneingeschränkt und gern gegebene Empfehlung. Vielen Dank LASCANA
06.07.2024
Die Ware ist gut, allerdings soll man bei Rücksendungen den Grund dafür auf der Verpackung eintragen, und diesen Rücksendeschlüssel konnte ich nirgends finden. Ich habe dann einfach den von OTTO übernommen. Desweiteren gibt es Unstimmigkeiten bei der Auslieferung (3 Lieferungen) - bei einer wurde der Wunsch auf Zustellung an einen Hermes-Shop ignoriert. Glücklicherweise habe ich diese Lieferung aber auch erhalten, obwohl sie woanders abgegeben wurde.
08.07.2024
Ich bin zum Einkaufen eher lokal unterwegs und im Grunde mit Bestellung, Lieferung und Rücksendung sehr zufrieden. Die Artikel waren grundsätzlich wie erwartet, lediglich die Verarbeitung hätte ich mir besser gewünscht. Bei den Jerseyhosen waren die Beine in sich verdreht (Naht lief von der Seite über das Knie) Artikel mehrmals bestellt und leider wiederholt zurück geschickt
DM
27.06.2024
Über 60 und noch Freude am Leben, Spaß an Farben? Dann bist Du bei Lascana richtig. BH und Slip in knalligen Farben bekommst Du hier. Beides in guter Qualität, Preis,- Leistungsverhältnis ist gut. Die kurzen Jeans sitzen in der Größe 38 locker, Material ist dehnbar. Für Garten und Freizeit ideal.
09.07.2024
Besonders hat mir das Angebot mit der verschiedenen Farbauswahl gefallen und die Erläuterungen, wie ich das richtige Badeteil für mich finde. Nicht gefallen hat mir, dass man teilweise nicht zurückkommt, wenn man im Bestellvorgang ist. Es fehlt eine zurück-Funktion von allen Seiten aus.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware super Qualität, nur leider wurde mir etwas falsches geliefert, kann passieren, ist nur leider mühsam, da ich die falsche Ware zurücksenden muss und die eigentlich gewünschte nochmal neu bestellen. Aber ich kann den Shop dennoch weiterempfehlen
GJ
Gritli J.
Bentwisch
07.07.2024
Ich hab das erste mal bei LASCANA bestellt. Es hätte etwas schneller gehen können, mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden. Es war alles ordentlich verpackt, verarbeitet und entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Gerne wieder 👍
CA
Christina A.
Hippetsweiler
Tolle Qualität, leider Größenangaben bei Bademode je eine Nummer zu klein, Rückversand / Gutschrift und Neubestellung eine Nummer größer hat tadellos funktioniert. Programm mix & match total super. Endlich mein Wunschbikini zusammengestellt bekommen.

Wunderbare Qualität

Schnelle Lieferung, wunderbare weiche Qualität. Dünner Stoff, finde ich super für den Sommer. Farbe wie auf dem Bild. Frisch gewaschen !! Die Qualität hat nicht darunter gelitten, weder sich verzogen oder Farbe verloren. Ich kann den Kauf empfehlen.

Kosten bei Tausch

Die Lieferung und Abwicklung waren gut. Leider war ein Artikel falsch verpackt. Diesen konnte ich nicht umtauschen, sondern musste ihn neu bestellen. Hierfür sind Versandkosten angefallen, die ich tragen musste, obwohl der Fehler nicht bei mir lag.
Ich mag den Stil der gesamten Lascana-Mode - Kleider, Dessous, Bademode. Schwierig empfand ich gestern, zu den angebotenen Bikini-Oberteilen die passenden Hosen im gleichen Design zu finden, da Bikini-Top und Bikini-Hose separat angezeigt werden.
29.06.2024
Mit der Bestellung war alles in Ordnung, nur der Versanddienst hat mich schon 3 Tage auf die Lieferung warten lassen, obwohl das Paket angeblich schon im Zustellfahrzeug war. Am Ende wurde es über den Zaun geworfen, als ich dann nicht da war. :-(
NM
Nicole M.
Fröndenberg
30.06.2024

Lieferung weicht von Lieferschein ab

2 BHs bestellt - 1 BH geliefert. Lt. Lieferschein wurden aber 2 BHs geliefert - ich habe es bereits bemängelt und den erhaltenen BH retourniert, da dieser vom Umfang eh zu weit war. Problem wurde schnell gelöst - Top Kundenservice!
Die Produkte sind sehr schön, die Farben toll und die Passform -meist- wie angegossen. Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Kleidern und Hosen gemacht, Sportoberteile dagegen fallen sehr groß aus, das sollte irgendwo erwähnt werden
SG
S G.
Braunschweig

Toller Badeanzug

Die Auswahl im Onlineshop ist sehr groß und übersichtlich gestaltet. Diesen Badeanzug bestelle ich schon zum 2. Mal, er ist einfach perfekt. Preis-Leistung stimmt auch. Die Lieferzeit hätte kürzer sein können, daher nur 4 Sterne
UN
Ute N.
Essen
Habe 2 BH`s bestellt leider nur einen erhalten der andere wurde storniert, warum weiß ich nicht denn wenn ich auf der Internetseite Größe und Farbe anwähle zeigt er mir lieferbar. Ware ansonsten okay geld wurde zurück erstattet
SP
S.P P.
Sandweier

Schöne Farben, angenehm beim Tragen

Schöne Farben, Material weich angenehm beim Tragen, einfache Bestellvorgänge, schnelle sicherere Lieferung, Retoure auch möglich & unkompliziert. Marke hält was sie verspricht. Auch nach dem Waschen noch nicht gleich verzogen!
SP
S.P P.