LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

GB
gaby B.
stukenbrock
Sitzt fantastisch, trotz meiner sehr sportlichen Figur und trägt sich einfach toll . Farben wie abgebildet, Lieferung sehr schnell
20.04.2024

Mit la Scala macht mir meine Sommergarderobe viel Freude

Die Ware ist preislich sehr erschwinglich und doch von sehr guter Qualität. Ich bin immer erfreut, wenn Sie den Bildern entspricht.
22.04.2024
Kurze Lieferzeit, gute Information über den Bearbeitungsstand. Alles ordentlich verpackt und unkomplizierte Rücksendung möglich.
CR
Christel R.
Wietmarschen
Hallo, ich trage immer schon die tollen Badeanzüge, da die bei mir immer gleichmäßig super gut sitzen. Einfach zu empfehlen!
22.04.2024

Tolle Kollektion und unkompliziert

Unkomplizierte Seite mit toller Kollektion, schneller Versand und einfache Retoure falls mal nötig. Da kauft man gerne ein.
Schnelle Lieferung, erster Eindruck - schöne Qualität - hoffe, dass sich diese nach dem tatsächlichen Tragen auch gut hält.
18.04.2024

Toller Bikini

Schnelle Lieferung. Der Bikini war ganz toll. Musste ihn leider doch zurückschicken, weil er mir nicht richtig gepasst hat.

Perfekt

Einfache Handhabung bei der Bestellung, unkompliziert und schnelle Lieferung. Schuh ist genau wie erwartet - perfekt!
MM
Martina M.
Konstanz
13.04.2024

Schöne Produkte, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Etwas teuer für Normalbürger. Daher schaue ich viel nach herabgesetzte Produkte.
BH´s haben super gepasst, schöne Ware zu annehmbarem Preis. Wurde schnell geliefert und Retoure war unkompliziert.
IK
Ingrid K.
Stuttgart
tolle weiche Schuhe, ich habe keine Promleme mit meinen deformierten Zehen mehr. Werde ich jederzeit wieder kaufen
08.04.2024
Schneller Versand und super Ware.Bikini passt sehr gut und die Farben sind wunderschön, genau wie auf den Bildern.
SM
Sabine M.
Roßbach

Schnelle Bearbeitung

Leider musste ich etwas zurück senden, aber es wurde schnell bearbeitet. Ansonsten war die erhaltene Ware top 👍
RP
Regine P.
Otterstadt
Schöne Auswahl an Kleidung und Schuhe . Bestellen ist einfach und schnell . Die Bestellung kommt schnell .
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
IG
Iris G.
Zülpich
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Leider war das Produkt zu groß, aber die Retour war sehr kundenfreundlich
S. S.
Fürth
13.04.2024

Tolle Auswahl bei grossen Cups

Das Randgrößen Angebot im Wäsche/ BH /Bikini Angebot ist sehr gut und kann ruhig noch weiter ausgebaut werden.

guter kundinnenkontakt

ein vergriffener Artikel war wieder lieferbar und ich wurde rechtzeitig informiert um ihn bestellen zu können.
Toller Service und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Hoffe es bleibt so kann Lascana jedem empfehlen.
CH
Claudia H.
Memmingen

Schneller Versand und tolle Ware

Schneller Versand, eine gut funktionierende App und schöne Mode. Bin begeistert. Definitiv empfehlenswert.
SJ
Sylke J.
Bremervörde
19.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht. Jedoch ist ein Teil zu klein. Habe eine Rücksendung aufgegeben.