sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

: 547Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sack.de

121 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

547 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sack.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
18.03.2022
Danke für das Feedback, da haben wir ja einen perfekten 1. Eindruck gemacht 😪. Wir haben hier unsere Prozesse überprüft und werden ein ernstes Wörtchen mit dem Versanddienstleister reden. Schön, dass Sie mit unserem Entgegenkommen zufrieden sind - geben Sie uns doch gerne noch einmal eine Chance, üblicherweise können wir das besser. 💪
 Verifizierte Bewertung
22.01.2022
Ich weiss nicht mehr, was ich bei sack.de bestellt und gekauft habe.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
27.01.2022
Hallo, vielen Dank die Bewertung bei Trusted Shops und herzlichen Dank für die Rückmeldung per E-Mail, dass mit Ihrer Lieferung alles prima geklappt hat und Sie zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für uns 😃