sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

: 547Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sack.de

121 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

547 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sack.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles ok Vielleicht Lieferbarkeit Artikel von ausserhalb D regelmässig prüfen.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 10 Stunden
Hallo, ❤️-lichen Dank für die 4 Sterne, auch wenn Ihre Bestellung nicht geklappt hat. Wir haben den kompletten Verlag aus unserem Katalog entfernt, da er nicht mehr nach Deutschland liefert. Diese Information wurde uns Händlern leider nicht mitgeteilt. Vor allem bei ausländischen Verlagen sind wir sehr darauf angewiesen, wie gut diese ihre Daten bei den Händler-Shops pflegen und über Änderungen der Lieferbedingungen informieren. Über eine erneute Chance von Ihnen würden wir uns freuen. Schauen Sie einmal auf diese Seite, vielleicht finden Sie dort eine geeignete Alternative: 👉 www.sack.de/didaktische-reduktion Herzliche Grüße von Ihrem Sack-Webshopteam
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
14.11.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls wir an unserem Service noch etwas verbessern können, schicken uns gerne eine Nachricht an webshop@sack.de. Für alle Fragen rund um Ihren Testzugang wenden Sie sich gerne an beratung@sack.de. Guten Start in die Woche! Ihr Team von sack.de
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung 👍. Wenn wir irgendetwas an unserem Service verbessern können, freuen wir uns über Anregungen an webshop@sack.de.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
17.08.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch ein Feedback an webshop@sack.de. 💪
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
14.02.2022
Hallo, vielen Dank für das ausführliche Feedback, damit können wir etwas anfangen 🤩. Und ebenfalls vielen Dank, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Dann haben wir vielleicht schon unsere geplanten Änderungen im Design, zum Rechnungsdownload und unseren Zahlungsarten umgesetzt - da tut sich was 👍. Was die mobile Ansicht angeht, hätten wir eigentlich noch Rückfragen. Dürfen wir uns noch einmal melden? Wir wissen, Zeit ist knapp, aber falls 5 Minuten übrig bleiben, freuen wir uns auf eine kurze Rückmeldung an online-redaktion@sack.de
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Wir sind zufrieden mit dem Service wie auch der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
07.12.2021
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Erfolg.
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
04.07.2022
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch eine E-Mail an webshop@sack.de. 💪
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
09.05.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir besser machen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an webshop@sack.de. Guten Start in die Woche! ☀️
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
26.04.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über kurzes Feedback an webshop@sack.de 🙂
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
Bewertung melden
Antwort von sack.de
21.01.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Bewertung melden
Antwort von sack.de
18.01.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Bewertung melden
Antwort von sack.de
07.12.2021
Vielen Dank für die positive Bewertung.